Großartiger EA im Backtest! - Seite 5

 
integrityfx:
Ich habe auch gerade angefangen, dieses System zu testen.

Ich verwende neben der Standardeinstellung die folgenden Einstellungen

Risiko - .3

AutoLots - Falsch

Lose - 5

auf einem 1-Stunden-Chart.

Hört sich das für alle korrekt an?

ÜBRIGENS

Ich handele mit interbankFX und ich habe bereits ein Scalper-System im Ort, sie geben mir keine Probleme. Ich gehe nur auf 5 Lose, aber es dreht sich viel Gewinn für mich. Ich habe dieses System getestet und Sie können gut über 10k pro Woche gehen für 5 Lose herausziehen.

Hey kannst du dein Scalper System teilen...

Interbank ist cool sie geben keine Probleme

 

cyberiatrader 1.60 und Voreinstellungen

Im Anhang finden Sie den neuesten Cybertrader und die Voreinstellungen für EUR und JPY M1. Laut der Dokumentation des Deleloper muss er auf M1 gehandelt werden, um die beste Wirkung zu erzielen. Bitte posten Sie Ihre Kommentare und Vorschläge.

 
fxspeedster:
Im Anhang finden Sie den neuesten Cybertrader und die Voreinstellungen für EUR und JPY M1. Laut der Dokumentation des Deleloper muss er auf M1 gehandelt werden, um die beste Wirkung zu erzielen. Bitte posten Sie Ihre Kommentare und Vorschläge.

hmm... Ich habe versucht, diesen Backtest durchzuführen, aber es wurden überhaupt keine Aufträge erteilt. Ich habe die Voreinstellungen verwendet, die Sie für M1-Tests angegeben haben. Hat es etwas mit dem Broker zu tun? Ich benutze StrategyBuilderFX ...

 

Magische Zahlen

Kann jemand von Ihnen diesem EA Magic-Nummern hinzufügen, damit er nicht mit anderen Aufträgen kollidiert?

 

Es scheint, dass ich die besten Ergebnisse im Backtesting mit M30 erhalte, ein paar mehr gute Trades als H1, aber ich erhalte keine Ergebnisse in einem Backtest mit M1.

Haben andere auch diese Erfahrung gemacht?

Ich habe meinen Scalper in MetaStockfx pro programmiert und handle ihn manuell mit Interbank, die Umstellung des Programms auf MT4 sollte in den nächsten Tagen oder so abgeschlossen sein, zumindest sagt das mein Programmierer... Ich würde gerne teilen, sobald abgeschlossen.

 
investor_me:
Hmm... Ich habe versucht, einen Backtest durchzuführen, aber es wurden überhaupt keine Aufträge erteilt. Ich habe die Voreinstellungen verwendet, die Sie für M1-Tests angegeben haben. Hat es mit dem Broker zu tun? Ich verwende StrategyBuilderFX ...

Beim Backtesting auf dem M1-Chart erhalte ich ebenfalls NULL Trades, ich denke, es ist einfach ein Problem im Tester mit M1. Wenn Sie es auf etwas anderes ändern, werden Sie eine Reihe von Handel zu sehen. Die besten Ergebnisse kommen bei mir aus dem M30-Chart, gefolgt von H1.

FXSPEEDSTER.

Sind Sie in der Lage, einen Backtest auf einem M1-Chart durchzuführen? Haben Sie auf diesem Chart schon erfolgreiche Vorwärtstests durchgeführt?

 
integrityfx:
Beim Backtesting auf dem M1-Chart erhalte ich ebenfalls NULL Trades, ich denke, es gibt nur ein Problem im Tester mit M1. Wenn Sie es auf etwas anderes ändern, werden Sie eine Menge von Handel zu sehen. Die besten Ergebnisse kommen aus dem M30-Chart für mich dann gefolgt von H1.

FXSPEEDSTER -

Sind Sie in der Lage, einen Backtest auf einem M1-Chart durchzuführen? Haben Sie auf diesem Diagramm erfolgreiche Vorwärtstests durchgeführt?

Auch hier...es gibt nicht genug M1 Daten, um einen guten Test zu erhalten. Am nächsten dran ist man mit M5 und sehr guten Ergebnissen seit 2000...Gewinnrate >95%. Livetrading auf M1 ist sehr gut bei Neurex, aber IBFX hat schlechte M1-Daten, also nicht so viele Trades. Sie müssen einen der Filter wie ADX, CCI, Fractals usw. einschalten, um eine Richtung für die M1-Daten zu erhalten, insbesondere bei IBFX. Der Autor empfiehlt nur M1 für den Live-Handel, da bei anderen Zeitrahmen viele Trades auf einen Balken fallen können und dies manchmal nicht gut funktioniert. Eine gute Beobachtung: auf M1 nimmt er selten mehr als 1 Pip Gewinn, aber auf M5 nimmt er häufig 2-4...ich denke, die Bewegung ist auf M5 definierter, deshalb. Bitte posten Sie Ihren EA, das wäre toll zum Testen.

 

ich lasse es gerade mit 30 Minuten laufen... ich lasse euch alle wissen, wie es läuft

 

BTW auf einem 30min dauert es zwischen 3-5 in profitable Trades... Gibt bis 9 auf Verluste

Ergebnisse bis jetzt...

Ist die aktualisierte Version besser?

 
integrityfx:
BTW auf einem 30min dauert es zwischen 3-5 in profitable Trades... Gibt bis 9 auf Verluste

Bisherige Ergebnisse...

Ist die aktualisierte Version besser?

Schwer zu sagen, aber es ist eine große Überarbeitung der letzten Version. Ich habe es in den letzten 3 Stunden auf M1 und M5 laufen lassen und bisher keine Signale erhalten. Ich kann jedoch im Expertenprotokoll sehen, dass es Berechnungen durchführt. Ich bin also sicher, dass es bald Signale auslösen wird. Ich habe den ADX und Fractal-Filter auf Period_H1, so dass eine Menge von Signalen herausgefiltert wird. Ich werde Sie auf dem Laufenden halten.

Grund der Beschwerde: