Maschinelles Lernen im Handel: Theorie, Modelle, Praxis und Algo-Trading - Seite 1327

 

Das ist vielleicht etwas, was viele Menschen nicht verstehen und was ihnen seltsam vorkommt. Aber am Ende werdet ihr alle zum Brute-Forcing kommen, ohne diesen ganzen dummen Schilderbau, Targeting und anderen Kindergartenkram. Und dann will man nur noch Details der Umsetzung diskutieren.

Alles, was mit Merkmalen, Ziel und Teilstichproben zu tun hat, möchte ich nicht weiter diskutieren.

Ich werde nur auf vernünftige Ideen zum "richtigen" Bruteforcing antworten.

 
Maxim Dmitrievsky:
Das mag für viele Menschen unverständlich und befremdlich sein. Aber am Ende kommt ihr alle zu Bruteforce, ohne diesen ganzen Unsinn mit der Konstruktion von Merkmalen, Zielen und anderem Kindergartenkram. Und dann will man nur noch Details der Umsetzung diskutieren.

So und so habe ich brutforce, die Frage ist, in welche Richtung ich brutforce, und wie ich die Zufälligkeit bei der Anwendung des Modells reduziere.

 
Aleksey Vyazmikin:

So und so habe ich brutforce, die Frage ist, in welche Richtung ich brutforce, und wie ich die Zufälligkeit bei der Anwendung des Modells reduziere.

wenn es ein Plateau von Modellen mit annähernd gleichen Ergebnissen gibt, dann von solchen zu wählen

 
Maxim Dmitrievsky:

wenn es ein Plateau von Modellen mit annähernd gleichen Ergebnissen gibt, dann aus diesen zu wählen

Das ist bereits klar, die Frage ist nur, wie man sich richtig darauf zubewegt. Deshalb versuche ich, die Dinge nach und nach zu verbessern.

 
Aleksey Vyazmikin:

Das ist bereits klar, die Frage ist nur, wie wir uns auf die richtige Weise darauf zubewegen. Deshalb drehe ich die Dinge Stück für Stück und suche nach Verbesserungen.

Nun, auch das ist brutforce.

Besser noch: Keine Gewalt anwenden, sondern ein Buch lesen.

die fast 100 Jahre Erfahrung im "Verdrehen" beschreiben

 
Maxim Dmitrievsky:

Nun, auch das ist eine Brutstätte.

Besser noch, Sie sollten nicht auf Kreuzfahrt gehen, sondern ein Buch lesen.

die fast 100 Jahre Erfahrung mit dem "Verdrehen" beschreiben.

Ich weiß nicht, ob Erfahrung oder Theorie besser ist - ich habe noch nicht beides.

Aber ich möchte meine Ideen überprüfen, das Ergebnis sehen, korrigieren und verbessern.

 
Aleksey Vyazmikin:

Ich weiß nicht, ob Erfahrung oder Theorie besser ist - ich habe noch nicht viel von beidem.

Aber ich teste meine Ideen gerne, sehe das Ergebnis, passe sie an und verbessere sie.

Theorie zeigt, dass nur wenige Menschen auf dem Markt konstant verdienen, fast niemand

Die Theorie zeigt, dass es nur wenige Menschen auf dem Markt gibt, die konstant verdienen, fast niemand.

Ich sehe noch nicht, dass es bei der nackten BP-Prognose wirklich bahnbrechende Techniken gibt.

Ich bin lediglich an der Tiefe des Kaninchenbaus zu Forschungszwecken interessiert.
 
Maxim Dmitrievsky:

Die Theorie zeigt, dass es nur wenige, fast keine, gibt, die auf dem Markt kontinuierlich verdienen.

Die Theorie zeigt, dass nur sehr wenige Menschen auf dem Markt stabile Gewinne erzielen, fast niemand.

Ich studiere die neuesten Erkenntnisse in MO über Märkte und im Allgemeinen, und bisher sehe ich nicht, dass es irgendwelche bahnbrechenden Methoden zur Vorhersage von nacktem BP gibt.

Rein zu Forschungszwecken bin ich daran interessiert, wie tief das Kaninchenloch ist.

Du hast heute schlechte Laune, keinen Optimismus...

 
Aleksey Vyazmikin:

Du scheinst heute schlechte Laune zu haben, keinen Optimismus...

Was hat die Stimmung damit zu tun, ich schreibe nur über die Schlussfolgerungen)

 
Maxim Dmitrievsky:

es sieht so aus, als ob wir eher R als Python aufpumpen müssen, Renat schrieb, dass es bald ein direktes Bundle ohne Krücken geben wird

d.h. catbust kann in 1 Zeile von mt5 ausgeführt werden

Ist etwas Konkretes bekannt geworden? Ich habe nur seine Nachricht über "Geschenke" gesehen, keine Einzelheiten.

Grund der Beschwerde: