EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 2) - Seite 1563

 
Ist das nicht eine Endfigur aus Kopf und Schultern?
 
Ich verstehe immer noch nicht, wo die Ziele in dieser Software angezeigt werden, und sagen Sie mir auch, wo ich über die Modelle lesen kann oder was sie zeigen
 
 
kaln82:
Ich verstehe immer noch nicht, wo die Ziele in dieser Software angezeigt werden, und sagen Sie mir auch, wo ich über die Modelle lesen kann oder was sie zeigen
Lesen Sie das Buch "Adverse Tactics", es ist eine gute Lektüre.
 
kaln82:
Ich verstehe immer noch nicht, wo die Ziele in dieser Software angezeigt werden, und sagen Sie mir auch, wo ich über die Modelle lesen kann oder was sie zeigen
Ziel-Ziel, http://theignatpost.ru/magazine/index.php?mlid=998
 
"2. wie Tactica Adversa ist.

Neben Tactica Adversa gibt es zwei relativ stark entwickelte Ansätze zur technischen Analyse:

1) Die "klassische" technische Analyse, die sich mit den Mustern befasst, den Mustern, die sich isoliert auf den Charts bilden
2) "Elliott-Wellen-Theorie", die im Wesentlichen die gleichen Muster in ihrer Abfolge und Wechselwirkung betrachtet.

Interessanterweise werden die meisten der gleichen Muster in Tactica Adversa behandelt, aber Tactica Adversa erlaubt es, mit Hilfe spezieller geometrischer Konstruktionen, mehr nützliche Informationen aus den gleichen Formen zu extrahieren. Diese Muster werden in der Terminologie von Tactica Adversa als Patterns bezeichnet" - entnommen aus dem Artikel unter dem Link.

Ich frage mich, ob sich der Autor mit dieser Konstruktion des Satzes zu viel vorgenommen hat.

 
Temnyj:
"2. wie Tactica Adversa ist.

Neben der Tactica Adversa gibt es zwei relativ bekannte Ansätze der technischen Analyse:

1) Die "klassische" technische Analyse, die sich mit den Mustern befasst, die sich auf den einzelnen Diagrammen bilden
2) "Elliott-Wellen-Theorie", die im Wesentlichen die gleichen Muster in ihrer Abfolge und Wechselwirkung betrachtet.

Interessanterweise werden die meisten der gleichen Muster in Tactica Adversa behandelt, aber Tactica Adversa erlaubt es, mit Hilfe spezieller geometrischer Konstruktionen, mehr nützliche Informationen aus den gleichen Formen zu extrahieren. Diese Muster werden in der Terminologie von Tactica Adversa als Patterns bezeichnet" - entnommen aus dem Artikel unter dem Link.

Ich frage mich, ob sich der Autor mit dieser Konstruktion des Satzes zu viel vorgenommen hat.


Nun, man muss diese Taktik im Detail studieren, aber was soll man sagen, vielleicht funktioniert sie, vielleicht auch nicht. Andererseits kann es sein, dass manche Menschen nur eine einzige winkende Maschine im Diagramm haben, während andere den "Weihnachtsbaum" nicht nutzen können.
 

strangerr 31.01.2011 14:06

Welche Daten sind in Ihren Beiträgen oben hervorgehoben?

Sind es Umkehrungen oder was?

14.02 und 4.02 I spotted))))

Danke.

 
strangerr:

Nun, man muss diese Taktik im Detail studieren, aber man kann erkennen, ob sie funktioniert oder nicht. Andererseits gibt es Menschen, die nur einen einzigen Stab auf der Karte haben, während andere nicht einmal den "Weihnachtsbaum" bekommen.
Ich habe die Arbeit von Multipoint (so nennen sich die Macher von TA, und ich verwende einiges davon in meiner Arbeit) gelesen, und es ist keine originelle Idee. Sie verwenden das, was bereits von anderen geschrieben und präsentiert wurde, aber mit ein wenig eigener Interpretation. Das Programm erstellt das Modell nicht korrekt, der letzte Screenshot des Economist zeigt nicht die Regel, dass sich die Balken 2 und 4 nicht schneiden. Dort heißt es auch, dass "alle Modelle mit gekreuzten Kerzenkörpern Trendfortsetzungsmodelle sind", und es wird das Widening-Modell gezeigt, das ein Umkehrmodell ist, wie ich es verstehe.
 
ruslan67:

strangerr 31.01.2011 14:06

Welche Daten sind in Ihren Beiträgen oben hervorgehoben?

Sind es Umkehrungen oder was?

14.02 und 4.02 I spotted))))

Danke.


Daten, bei denen eine Korrektur oder Umkehrung möglich ist, aber ich bevorzuge 11.02))