Maschinelles Lernen im Handel: Theorie, Modelle, Praxis und Algo-Trading - Seite 1338

 
Maxim Dmitrievsky:

ja

Das ist gut, danke für den Hinweis.

Was soll ich sagen, wenn Sie diese Formeln verdauen, haben Sie einen klaren Vorteil gegenüber mir!

Die Worte dort sind schön und teilweise verständlich, aber ich brauche die Umsetzung, und dafür muss ich all diese Formeln verstehen, die ich nicht einmal lesen, geschweige denn verstehen kann.

Haben Sie alles umgesetzt, was dort beschrieben ist und Sie interessant fanden? Wenn Sie verstehen, wovon wir sprechen, und die Korrektheit der Berechnungen kontrollieren können, dann können Sie eine Klasse bilden, die mit den beschriebenen Methoden arbeitet, auch als Freiberufler. Generell schlage ich eine Zusammenarbeit zum gegenseitigen Nutzen vor.

 
Hallo, ich kann dieses System nicht zum Laufen bringen. Was sollte ich tun?
 
Audrius Liudvinaitis:
Hallo, ich kann dieses System nicht zum Laufen bringen. Was muss ich tun?

Alleine zur Arbeit gehen - am System...

 
Maxim Dmitrievsky:

Es gibt nichts Kompliziertes, Sie müssen nur etwas Zeit in das Lernen investieren.

Ich weiß nicht, wie ich helfen kann, denn ich habe einen anderen Ansatz und entwickle ihn weiter, so dass ich wahrscheinlich nicht einmal Zeit haben werde, etwas anderes zu schreiben

Es gibt Beispiele für die Brute-Force-Implementierung in kodobase, aber ich benutze es jetzt nicht auf diese Weise

Selbst wenn man einige theoretische Aspekte daraus zieht, ist es schon nützlich.

Beispiel für rohe Gewalt, was in kodobase ist - ich verstehe es nicht.

Nun, ich bin nicht der Einzige, der diese Lektüre nicht lesen kann, um einen Anwendungscode zu schreiben und die Sinnhaftigkeit dieser Aktionen zu überprüfen. Ist es nicht möglich, neue Prädiktoren auf der Grundlage bestehender Prädiktoren mit der im Buch beschriebenen Methode zu erstellen?

 
Aleksey Vyazmikin:

Ein Beispiel dafür, was sich in der Codebasis befindet - ich verstehe es nicht.

Nun, ich bin nicht der Einzige, der diese Lektüre nicht schafft, um den Anwendungscode zu schreiben und die Zweckmäßigkeit dieser Aktionen zu überprüfen. Ist es nicht möglich, neue Prädiktoren auf der Grundlage bestehender Prädiktoren in Python nach der im Buch beschriebenen Methode zu erstellen?

Maxim schrieb -"Ich weiß nicht, wie ich helfen kann, denn mein Ansatz ist anders und ich entwickle ihn weiter", d.h. Material für die allgemeine Entwicklung.

 
Yuriy Asaulenko:

Maxim schrieb:"Ich weiß nicht, wie ich helfen kann, denn ich habe einen anderen Ansatz und entwickle ihn weiter", d. h. das Material ist für die allgemeine Entwicklung bestimmt.

Ich war überrascht, denn ich dachte, er hätte die beschriebene Methode getestet, da er von einer signifikanten Verbesserung der Ergebnisse bei der Anwendung dieser Methode spricht.

Ich bin schon auf ähnliche Ideen gestoßen - die Umsetzung ist interessant...
 
Aleksey Vyazmikin:

Das hat mich überrascht, da ich davon ausging, dass er die beschriebene Methode ausprobiert hat, da er sagt, dass die Ergebnisse deutlich besser werden, wenn man sie anwendet.

Ich bin schon früher auf ähnliche Ideen gestoßen - interessant ist nur die Umsetzung...

Das haben wir alle.) Der Teufel steckt im Detail.

 
Yuriy Asaulenko:

Wir haben uns alle getroffen.) Der Teufel steckt im Detail.

Genau das meine ich. Und die Details stecken in cleveren Formeln...

 
Maxim Dmitrievsky:

von Merkmalen durch ein Analogon des Kolmogorov-Gabor-Polynoms

ist eines der einfachsten Bücher, sozusagen die Anfänge des Verteidigungsministeriums, also leicht zu verstehen. Es gibt jedoch viele nützliche Informationen über die Autokonstruktion und die Merkmalsauswahl, d. h. das Bruteforcing. Das ist das Thema, das wir angesprochen haben.

Moderne Bücher über das Verteidigungsministerium sind viel schwieriger zu lesen

Wenn Sie ihre Website sorgfältig studieren, werden Sie Beispiele für Codes finden, googeln Sie Python, ich habe sie selbst geschrieben, da dort alles einfach ist. Ich habe schon seit einigen Monaten mit einem Inder darüber gesprochen, aber ich glaube nicht, dass Sie in letzter Zeit viel zu sehen waren.

Ich kann die MQL-Skripte, von denen Sie sprechen, nicht finden. Können Sie mir einen Link zu ihnen geben?

(Ich kann das Skript/die Bibliothek, das/die ich bereits in dem Beitrag gelesen habe, nicht finden, aber ich habe es bereits korrigiert und alle Erwähnungen gelöscht).

Ich werde das Buch sorgfältig studieren, wenn es möglich ist, und habe vielleicht einige Ideen.

 
Maxim Dmitrievsky:

habe ich sie optimiert?

RL-Algorithmen-Bibliothek in meinen Codes

Wozu brauchen Sie die Codes, wenn Sie nicht verstehen, wie es funktioniert, und nicht lernen wollen?

das Gleiche gilt für Catbust in Form von offensichtlichen experimentellen Ergebnissen

Ich habe mit einem Idioten kommuniziert - ein guter Programmierer, der aber nicht versteht, was er tut. Ich habe ihm die Codes gegeben und er sagte: "Oh, das ist ganz einfach, versuchen wir dies und das, gehen wir so und so, und was ist dies und das, entfernen wir es ... Ich sage ihm, er soll die Bücher lesen, sonst stocherst du nur weiter herum. Am Ende hat er gar nichts getan.

Ich bin neugierig, ob es Sinn macht, denn ich möchte etwas studieren, das funktioniert. Ich bin verwirrt, welche Funktionen aus Ihrer Bibliothek werden angeboten?

Ein erfolgreicher Mensch ist nicht jemand, der klug ist, sondern jemand, der sich mit klugen Menschen umgibt. Ich bin ein schlechter Programmierer, ein schlechter Mathematiker, aber ein guter Träumer und Experimentator - meine Fähigkeiten reichen nicht aus, um erfolgreich zu sein, daher suche ich nach Menschen, mit denen wir unsere Schwächen durch gemeinsame Tugenden ausgleichen können.

Die Ergebnisse des Experiments sind nicht offensichtlich. Schauen Sie sich den Beitrag genau an, in dem ich die Stichprobenzeiträume gemalt habe - die Ergebnisse sind sehr ungewöhnlich!

Grund der Beschwerde: