Fehler, Irrtümer, Fragen - Seite 187

 

Das war's, die Frage ist unter den Teppich gekehrt worden.

Entwickler, können wir hoffen, dass die auf Seite 186 vorgeschlagene Funktion implementiert wird?

 
Urain:

Entwickler, hoffen Sie, dass die auf Seite 186 vorgeschlagene Funktion implementiert wird?

Leider nein. Sie können es selbst in MQL5 implementieren.
 

dogada:
В этой папке 2 файла и оба пустые.

Sieht aus, als hätten wir den Fehler gefunden. Warten Sie auf ein korrigiertes Build.
 
Renat:
Haben Sie vergessen, das Terminal neu zu starten, nachdem Sie die Anzahl der Balken im Diagramm geändert haben?

Wie auch immer, ein Neustart scheint das Problem gelöst zu haben.

Weitere 3 Testläufe wurden durchgeführt.

Jedes Mal, wenn der Verlauf heruntergeladen wurde, verschob sich das Startdatum des Tests (der gesamte Zeitraum wurde angegeben) jedes Mal um einige Jahre nach hinten. Jetzt testet der Prüfer ab dem Jahr 99.

Gleichzeitig sieht das Eurodollar M1-Fenster wie folgt aus: Die Balken sind tagesgenau.

Ja, auch der Reset hat die Probleme auf Alpari und NordFX Servern nicht gelöst.

M1=D1 wird dort noch getestet.

Es besteht definitiv Bedarf an einer strengeren Kontrolle bei der Prüfung (lassen Sie es ab dem Datum prüfen, an dem es festgelegt wurde - wenn es kein M1 gibt, wird es nicht geprüft).

Nochmals, das Chart-Fenster, wenn M1 aktiviert ist, dann die Balken für den Tag - nun, das ist irgendwie seltsam.

Und warum funktionieren Ihr Server und die DS-Server unterschiedlich?

Am Ende, wie immer, nach "Tanzen mit Tamburin" im Prinzip ist es möglich, zu verwenden. Es ist nur notwendig, den Tester so oft laufen zu lassen, bis die gesamte Geschichte heruntergeladen ist. :) Vielleicht wäre der Knopf doch besser?

 
antt:
Richtig. Der Expert Advisor (oder das Skript) läuft in seinem eigenen Thread. Der Indikatorcode wird in einem anderen Thread (dem Datenverarbeitungsthread für das entsprechende Symbol) ausgeführt.
Ich danke Ihnen. Sehr gut. Ich werde sie als Grundlage verwenden.
 

Guten Tag.

Ich habe eine Frage zu mql4, obwohl Leute, die mit mql5 vertraut sind, das Themengebiet vielleicht kennen:

Ich kann eine Dll in Visual C++ 2010 Express nicht in MT4 zum Laufen bringen.

Ich habe es wie im Artikel beschrieben versucht: https://www.mql5.com/ru/articles/18

Und ich habe Beispiele für die Verwendung des "Expert Advisor" gegeben: https://www.mql5.com/ru/forum/129668

Bitte helfen Sie: Bitte machen Sie die dll in Visual C++ 2010 Express, um in MT4 zu arbeiten.

Ich bitte Sie.

Как за 10 минут написать DLL библиотеку для MQL5 и обмениваться данными?
Как за 10 минут написать DLL библиотеку для MQL5 и обмениваться данными?
  • 2010.01.27
  • MetaQuotes Software Corp.
  • www.mql5.com
Так уж сложилось, что сейчас мало кто из разработчиков помнит, как написать простую DLL библиотеку и в чем особенности связывания разнородных систем. Я постараюсь за 10 минут на примерах продемонстрировать весь процесс создания простых DLL библиотек и раскрою некоторые технические детали нашей реализации связывания. Покажу пошаговый процесс создания DLL библиотеки в Visual Studio с примерами передачи разных типов переменных (числа, массивы, строки и т.д.) и защиту клиентского терминала от падений в пользовательских DLL.
 

Hallo!

Frage zum MT5-Betrieb in der Demo.

Ich kann einer bereits offenen Position keinen neuen Auftrag zu einem anderen verbesserten Preis hinzufügen. Stattdessen wird der neue Auftrag der bereits offenen Position zum alten Preis und ohne Optionen hinzugefügt. Wozu brauche ich es?

 
voleg:

Hallo!

Frage zum MT5-Betrieb in der Demo.

Ich kann einer bereits offenen Position keinen neuen Auftrag zu einem anderen verbesserten Preis hinzufügen. Stattdessen wird der neue Auftrag der bereits offenen Position zum alten Preis und ohne Optionen hinzugefügt. Wozu brauche ich es?

MetaTrader 5 Handelssystem
 

Verstanden, danke!

 

Dieser Expert Advisor läuft auf einem Demokonto und manchmal kann er keine Position eröffnen und erzeugt einen Fehler

"CTrade::PositionOpen: sofortiger Verkauf von 5,00 EURUSD bei 1,40350 sl: 1,40388 tp: 1,40180 [ungültige Stops]"

Dies ist der minimale Stop-Loss von 18 Pips, ich habe hier 38 Pips. Was ist los?

Документация по MQL5: Стандартные константы, перечисления и структуры / Состояние окружения / Информация о счете
Документация по MQL5: Стандартные константы, перечисления и структуры / Состояние окружения / Информация о счете
  • www.mql5.com
Стандартные константы, перечисления и структуры / Состояние окружения / Информация о счете - Документация по MQL5
Grund der Beschwerde: