Maschinelles Lernen im Handel: Theorie, Modelle, Praxis und Algo-Trading - Seite 1261

 
elibrarius:

Ich habe verglichen, es gibt das gleiche ungenutzte Stück Code unten: (2009 unterzeichnet, d. h. an diesem Teil wurden keine Änderungen vorgenommen)

Ich öffnete die Quellen cpp und sharp und meine Augen wurden verwirrt, was mit was zu vergleichen, wo für Änderungen zu suchen ... wieder legte ich es beiseite )

 
Maxim Dmitrievsky:

Ich öffnete die Quellen von cpp und sharp, meine Augen huschten umher, was mit was zu vergleichen, wo nach Änderungen zu suchen... wieder legte ich es beiseite)

Ich habe es auch nachgeschlagen. Der Code für den Aufbau des Waldes und des Baumes ist völlig unterschiedlich. Es gibt noch mehr.
 
elibrarius:
Ich habe auch einen Blick darauf geworfen. Der Code für den Aufbau des Waldes und des Baumes ist völlig unterschiedlich. Es gibt noch mehr.

Es fühlt sich an, als hätte der Entwickler selbst auf mql portiert. Ich frage mich, ob ich die Metaquotes bitten könnte, zumindest das Gerüst zu aktualisieren. Und es gibt noch viele Änderungen, und andere Libs werden hinzugefügt.

weil der Entwickler offensichtlich etwas Zeit dafür braucht :) wenn er es wirklich für mql gemacht hat
 
Maxim Dmitrievsky, ich wollte auf den Beitrag von heute Nacht antworten, aber Sie haben ihn wieder zunichte gemacht. Ich verstehe nicht ganz, wie Prädiktoren in Polynome umgewandelt werden sollen - geht es um Preise und ihre Deltas, die mit einem bestimmten Fenster und dem Ausgangswert des Polynoms zu einem bestimmten Zeitpunkt gemessen werden? Es ist nur so, dass ich, als ich es gelesen habe, etwas gerechnet habe und nicht verstanden habe, wie man es überhaupt umsetzen kann - ich habe hauptsächlich Ranking-Prädiktorenwerte (verschiedene Deltas und Raten, Positionierung) - keine Preise in der reinen Form.
 

Was ist mit Ihnen? schießen Sie immer noch? (C) Blinder Mann.

Maximka hat sich im Wald verheddert und findet den Weg nicht mehr heraus? ....

Ich gebe zu, es ist lange her, dass ich hier war, alles geschäftlich, Sorgen.... Und hier habe ich beschlossen, vorbeizuschauen. Einchecken, sozusagen :-) Übrigens....

Wenn jemand einen Bedarf an Computing-Ressourcen stolperte hier auf der SEHR berühmte Spieler auf dem Markt und die interessanteste Sache, die ich 32 Kerne Instant haben, aber ich zahle für sie 7 Rubel pro Monat Scheibe den Rest auf die Zeit der instanta. In der Tat, ich benutze den Server läuft es für einen Monat ohne zu stoppen, dann würde ich ihm dreißig Rubel gegeben haben, und ich verbrachte vielleicht maximal rub. Eine Stunde kostet etwa 40 Rubel. Für zehn Stunden kann man eine Menge Dinge optimieren, es ist nicht zu Hause zu sitzen..... Also alles in allem, wer ist was, wie geht es dir.... alle Dinge?

 
Mihail Marchukajtes:

Was ist mit Ihnen? schießen Sie immer noch? (C) Blinder Mann.

Maximka hat sich im Wald verheddert und findet den Weg nicht mehr heraus? ....

Ich gebe zu, es ist lange her, dass ich hier war, alles geschäftlich, Sorgen.... Und da dachte ich, ich schaue mal vorbei. Einchecken, sozusagen :-) Übrigens....

Wenn jemand einen Bedarf an Computing-Ressourcen stolperte hier auf der SEHR berühmte Spieler auf dem Markt und die interessanteste Sache, die ich 32 Kerne Instant haben, aber ich zahle für sie 7 Rubel pro Monat Scheibe den Rest auf die Zeit des Instant. In der Tat, ich benutze den Server läuft es für einen Monat ohne zu stoppen, dann würde ich ihm dreißig Rubel gegeben haben, und ich verbrachte vielleicht maximal rub. Eine Stunde kostet etwa 40 Rubel. Für zehn Stunden kann man eine Menge Dinge optimieren, es ist nicht zu Hause zu sitzen..... Also alles in allem, wer ist was, wie geht es dir.... alles?

Ich habe hier auch schon lange nicht mehr nachgeschaut, warum? Ich kenne ihn nicht, er kann nicht handeln und weiß nicht, wie man es tut.

Wenn man nicht betrunken ist, kann man sich manchmal einen Spaß erlauben und sie demütigen, aber das ist schade, denn sie leben noch, das ist wie eine Beleidigung für die kleinen Brüder.

 
Mihail Marchukajtes:

Was ist mit Ihnen? schießen Sie immer noch? (C) Blinder Mann.

Maximka hat sich im Wald verheddert und findet den Weg nicht mehr heraus? ....

Ich gebe zu, es ist lange her, dass ich hier war, alles geschäftlich, Sorgen.... Und da dachte ich, ich schaue mal vorbei. Einchecken, sozusagen :-) Übrigens....

Wenn jemand einen Bedarf an Computing-Ressourcen stolperte hier auf der SEHR berühmte Spieler auf dem Markt und die interessanteste Sache, die ich 32 Kerne Instant haben, aber ich zahle für sie 7 Rubel pro Monat Scheibe den Rest auf die Zeit des Instant. In der Tat, ich benutze den Server läuft es für einen Monat ohne zu stoppen, dann würde ich ihm dreißig Rubel gegeben haben, und ich verbrachte vielleicht maximal rub. Eine Stunde kostet etwa 40 Rubel. Für zehn Stunden kann man eine Menge Dinge optimieren, es ist nicht zu Hause zu sitzen..... Also alles in allem, wer ist was, wie geht es dir.... alles?

Oh, was für Menschen und keine Sicherheit. Ich war beim Skifahren, wollte das Forum besuchen und hier ist es. Wie geht es ihnen?

alles ist gut, die Geschäfte laufen gut, das Verteidigungsministerium entwickelt sich
 
elibrarius:

Ich habe verglichen, es gibt das gleiche ungenutzte Stück Code unten: (unterzeichnet im Jahr 2009, d.h. keine Änderungen in diesem Teil)

Ja, spucken Sie auf dieses fossile alte Zeug. Es gibt eine Vielzahl neuer unterstützter und entwickelter Bibliotheken. Ob in R, ob in Python oder in Sharp und Plus.

 
Yuriy Asaulenko:

Ja, spuckt auf diesen versteinerten Müll. Es gibt eine Vielzahl neuer unterstützter und entwickelter Bibliotheken. Sei es in R, Python, Sharp und Plus.

Vergleiche zeigen, dass es keinen großen Unterschied gibt... der Wald ist ein Klassiker. In der alglib ist sie von Haus aus in mt5 vorhanden. Ich würde gerne auf eine neuere Version upgraden, aber ich habe Probleme mit ihr.

Man kann natürlich eine Verbindung herstellen, aber wie macht man dann die Menschen glücklich?
 
Maxim Dmitrievsky:

Vergleiche zeigen, dass es keine großen Unterschiede gibt... der Wald ist ein Klassiker. In der alglib ist sie von Haus aus in mt5 vorhanden. Ich würde gerne auf eine neuere Version upgraden, aber bis jetzt habe ich Probleme mit ihr.

Ich würde gerne auf eine neuere Version umsteigen, aber das hat nicht viel gebracht. Wenn es Ihnen gefällt, können Sie eine bessere und interessantere Variante verwenden. Es scheint, dass Sie zu demselben Schluss gekommen sind. Hat es sich so angehört, als hätten Sie es schon einmal gesagt?

SZZ, ich habe schon viele EAs gesehen, die von MQL auf externe EAs in anderen Sprachen umgestiegen sind und das Terminal als Datenlieferant verwendet haben. Sie haben es sogar in der Welt von MC selbst erwähnt, wie - jetzt können Sie....