Maschinelles Lernen im Handel: Theorie, Modelle, Praxis und Algo-Trading - Seite 1267

 
Alexander_K2:

Leider haben all diese Themen keine Zukunft, da es im Forum keine Leute vom Niveau von Matemat, Northwind und Prival gibt. IMHO.

Und wer ist es? Sie haben eine Autorität gefunden)).

Machen Sie sich jedoch nicht zum Idol. Es ist jedoch an der Zeit, mit dem Kopf zu denken, anstatt sich auf den Onkel zu verlassen.

 
Yuriy Asaulenko:

Wer ist das? Sie haben sich eine Autorität geschaffen.))

Machen Sie sich aber nicht zum Idol. Es ist jedoch an der Zeit, mit dem Kopf zu denken, anstatt sich auf den Onkel zu verlassen.

:))) Sollen doch Enkel Kesha und sein aufgemotzter Aliosha denken und uns das alles wie beim Jüngsten Gericht erzählen. Und ich werde ihre Gebote einfach in Geld umrechnen. Es ist eine Schönheit!

 
Alexander_K2:

:))) Lassen Sie Enkel Kesha und seinen Pochekan Aliosha denken und hier die ganze Geschichte erzählen, wie beim Jüngsten Gericht. Und ich werde ihre Gebote einfach in Geld umrechnen. Wunderschön!

Niemand wird Ihnen etwas erzählen, hier gibt es keine Dummköpfe.) Und wenn es sie gibt, ob man nun zuhört oder nicht, wird es nichts nützen.

 

Kann ein neuronales Netz die Ergebnisse von Geschäften analysieren und Kauf- oder Verkaufsempfehlungen aussprechen?

sagen wir mal

nach einem Verlustgeschäft die Richtung ändern

nach einem positiven Abschluss die Richtung ändern

oder nach einer Reihe von Verlustgeschäften die Richtung ändern

zufällig handeln


Haben Sie irgendwelche Beispiele für solche Expert Advisors?

wie zum Beispiel

 
Как создать торгового робота с помощью генетического программирования
Как создать торгового робота с помощью генетического программирования
  • sohabr.net
Доброго времени суток. В этой статье расскажу о создании системы в которой генетические алгоритмы пишут роботов. В теории эти роботы могли бы торговать на бирже. Я фанат трех вещей — искусственного интеллекта, высокопроизводительных машин и практического применения любых знаний. Имея некоторое свободное время, я спроектировал небольшую...
 
Roman Kutemov:

https://vas3k.ru/blog/machine_learning/

Bilden Sie sich weiter

Машинное обучение для людей
  • vas3k.ru
Если вы хотите углубиться в машинное обучение и научиться применять его на практикте, то ребята запустили курс «Машинное обучение и анализ данных» с преподавателями из Яндекса. Только для читателей блога скидка 8600руб по промокоду VAS3K при оплате всей специализации сразу. Промокод действует до 15 октября 2018 года. Зачем обучать машины Снова...
 

Danke, ich werde es lesen... es ist die Anwesenheit von bärtiger Conchita Wurst und zitternden Magiern und dergleichen, die mir Bauchschmerzen bereitet. Das ganze Affenhaus ist hier.

also werde ich mir das nicht noch einmal ansehen.)

 
Maxim Dmitrievsky:

Danke, ich werde es lesen...

Gern geschehen)

 
mytarmailS:

https://vas3k.ru/blog/machine_learning/

Bilden Sie sich weiter

Guter Artikel! Habe es meinem Kind per Whatsapp geschickt, damit es nicht verloren geht. Ich habe die Methode satt).

 
Yuriy Asaulenko:

Guter Artikel! Habe es meinem Kind auf V Whatsapp geschickt, damit es nicht verloren geht. Müde von mir und der MO).

Mir hat es auch gefallen, man kann es sogar als Spickzettel verwenden.