Handel gegen die Masse - gibt es einen interessierten Programmierer, der zusammenarbeiten möchte? - Seite 9

 
Yuriy Asaulenko:
Das Spiel wird so gespielt, als handele es sich um Devisen, ohne den geringsten Bezug zum realen Markt.
Toll, alle MT-Händler spielen Chits, unmöglich zu gewinnen für blah blah blah, was machst du hier?
 
Artem Chyvelev:

Dies ist der Grund für diese Verluststatistiken. Dieser Markt ist nicht für Spekulationen geeignet, aber er ist sehr zugänglich (Mindesteinlage, schnelle Kontoeröffnung, Einzahlung mit einem Dutzend Zahlungssystemen, hohe Hebelwirkung, einfaches Terminal).

All dies lockt schwaches und gieriges Geld an, das schnell verloren ist.

Vor ein paar Jahren war ich geschäftlich mit einer Familie unterwegs. Während ich mich mit der Frau unterhielt, sah ich, wie ihr Mann vor dem Computer hin und her lief. Ich fragte sie, was für interessante Dinge es dort gäbe. Es stellt sich heraus, dass er ein Devisenhändler ist. Ich habe ihn gefragt, wie lange er schon handelt und wie er die Kursbewegungen erkennt. Damals handelte er ein Jahr lang und verwendete verschiedene Kombinationen japanischer Kerzen; sein Gewinn war um ein Vielfaches geringer als seine Verluste. Im Grunde genommen war seine Einlage auch nicht groß. Er investierte 1.500 bis 2.000 Rubel pro Monat, maximal 5 Tausend Rubel. Dies ist ein klassisches Beispiel für einen Spieler, der zu den 95% der verlierenden Händler gehört.
 
Комбинатор:
Gut, alle MT-Händler spielen feige, unmöglich zu gewinnen für blah blah blah, was machst du hier?

Wo habe ich gesagt, dass es unmöglich, unmöglich oder unnötig ist, auf "Forex" zu wetten? Nirgendwo).

Meiner Beobachtung nach versteht ein erheblicher Teil jedoch überhaupt nicht, womit er es zu tun hat. Und das ist, gelinde gesagt, seltsam). Würden Sie sich hinter das Steuer eines Autos setzen, ohne zu wissen, was es ist?

Zy. Ich meine, für die meisten Mt-Händler ist Ihre Aussage wahr.

 
Yuriy Asaulenko:

Wo habe ich gesagt, dass es unmöglich, unmöglich oder unnötig ist, auf "Forex" zu wetten? Nirgends.)

In diesem Artikel haben Sie das als Leitmotiv durch den ganzen Text gezogen.
 
Комбинатор:
In diesem Artikel haben Sie das als Leitmotiv durch den ganzen Text gezogen.

Es ist deine Phantasie. Sie haben die Informationen erhalten. Jeder verarbeitet und sieht für sich selbst, was er sehen will. )

ZS Der Autor hat tatsächlich lange Zeit in einer Bank gearbeitet und Devisenhandel betrieben. Er hat noch einen weiteren Artikel, aber ich konnte ihn leider nicht finden.

Die SZU ist weg. Wir sehen uns heute Abend.

 
Yuriy Asaulenko:
Sie sind derjenige, der die Informationen erhalten hat. Sie haben die Informationen erhalten. Jeder verarbeitet und sieht für sich selbst, was er sehen will. )

Ich hatte nicht den Eindruck, dass dieser Artikel mit dem Ziel verfasst wurde, Forex zu verunglimpfen und für sich selbst zu werben.

Es gibt nicht viele Informationen über Forex und sie sind einseitig.

Der Artikel beschreibt einige negative Aspekte des Handels bei Devisenhändlern und erwähnt nichts über die negativen Aspekte desselben Handels an der Börse.

 
Artem Chyvelev:

Was man Ihnen damit sagen will, ist, dass es auf dem Devisenmarkt kein Gedränge gibt - es ist ein Bankenmarkt, und all diese "Stimmungsindikatoren" können als Volksweisheit verwendet werden:"Wenn der Schuster dir sagt, du sollst Aktien kaufen, weil du damit jetzt gutes Geld verdienen kannst, bedeutet das, dass es Zeit ist, sie zu verkaufen".

Denn sie handeln nicht auf ihrem Markt, Forex ist ein großer Kapitalmarkt, die Akteure hier sind gut vorbereitet, das ist ihr Job, außerdem ist Forex ein weniger trendiger Markt. Der Aktienmarkt hat bessere Statistiken.

Beim Forex kann man nicht sofort gewinnen wollen. Es wird zu Recht festgestellt, dass es nur wenige Trends gibt, aber sie sind da. Deshalb muss man sie fangen. Diese Strategie wird keine schnellen Gewinne bringen, aber, und Verluste werden minimal sein, und schließlich, in ein paar Jahren (ca. 3) können Sie zu einem stabilen-profitablen insgesamt Handel kommen. Wie kann man den Trend aufgreifen? Wir müssen uns mit einem zuverlässigen Trend-Indikator zu bewaffnen, auf TF D1 (ich scheiterte an niedrigeren TF) setzen eine tägliche Bestellung auf den Indikator Indikationen mit einem Mindest-Lot (je nach Einzahlung, riskant kann jede Menge verwenden) mit SL = 50pp. und TP = 1100pp. auf EUR / USD. Wir haben für den Trend zu warten, um lang zu sein, aber das Ergebnis wird immer positiv sein, in dem Intervall von 3 Jahren. Ich habe noch keine andere Möglichkeit gefunden, am Forex zu verdienen. Der Markt wird definitiv diejenigen bestrafen, die schnelles Geld wollen. Es besteht auch die Möglichkeit, täglich Roboter zu starten - Komikaze mit einer Mindesteinlage von 1$. Wenn 10 von 250 solcher Roboter, die innerhalb eines Jahres auf den Markt kommen, überleben, rechtfertigen sie die in den nächsten drei Jahren entstehenden Verluste um ein Vielfaches. Ich möchte diese verrückte Idee ausprobieren. Die Hürde ist, dass wir nicht mehr lange zu leben haben. Ich bin sicher, dass die Nachkommen Milliardäre werden, wenn der Devisenmarkt nicht zuschlägt. Auf dem Prüfgerät möchte ich 10.000 dieser Roboter von Anfang 1973 bis heute laufen lassen. Ich werde über die Ergebnisse berichten. Es ist eine gewaltige Aufgabe, aber ich werde versuchen, sie zu erfüllen. Frage: Kann ich diesen Lernprozess automatisieren? Ich werde versuchen, von Programmierungsexperten zu erfahren, indem ich einen speziellen Thread eröffne.
 
Yousufkhodja Sultonov:
Yusuf, warum handelst du nicht an einer normalen Börse?
 
Комбинатор:
Yusuf, komm schon, handle endlich an einer normalen Börse, mach keinen Unsinn.
Das ist das Richtige.)
Kombinator:

Ich hatte nicht den Eindruck, dass dieser Artikel mit dem Ziel geschrieben wurde, Forex zu verleumden und für sich selbst zu werben.

Es gibt nicht viele Informationen über Forex und sie sind einseitig.

Die Nachteile des Handels bei Devisenhändlern werden beschönigt, kein einziges Wort über die Nachteile des gleichen Handels an der Börse.

Das würde ich so nicht sagen. Imho sind die Informationen völlig ausreichend.

In dem Artikel geht es nicht um den Austausch. Tvardovsky hat auch viele Artikel über die Börse, und sie sind sehr gut. Übrigens, der Austausch auch verlieren, und alle die gleichen 95%. )

Ich verstehe nicht, warum Sie so verärgert (besorgt) über Devisen sind? Man muss nur verstehen, dass wir nicht die geringste Beziehung zu Forex haben. Wir spielen mit den DTs nach ihren Regeln und notieren Forex, mit Korrekturen derselben DTs und ohne jeglichen rechtlichen Rahmen. Haben Sie es? Gut. Lassen Sie uns weiterarbeiten. Gleichzeitig sollten Sie aufhören, wahnhafte Hypothesen darüber aufzustellen, gegen jemanden zu spielen, der nicht existiert. Und fangen Sie an, etwas zu tun, anstatt sich Illusionen zu machen.

 
Aber sagen Sie mir nicht, was ich tun soll.