FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2016 - Seite 759

 
https://exante.eu/ru/promo/prof/?utm_source=TradingView&utm_medium=banner&utm_content=chart&utm_campaign=prof&utm_term=en011
 
azfaraon:
Das Pfund scheint sich zu sammeln, das Pfund scheint heute ein wenig zu schwächeln...

Es hat sich eine Arbitrage-Situation ergeben, aber das werde ich nicht tun. Die Arbitrageure werden diesen Chip ausgleichen.

Das Pfund ist ein Verkaufsargument, der Euro ein Kaufargument.

 
new-rena:
Es hat sich eine Arbitrage-Situation ergeben, aber das werde ich nicht tun. Die Arbitrage wird dies ausgleichen.
Es tut mir leid, wenn Sie sich daran erinnern, dass ich gesagt habe, dass in der Nähe meiner Stufen immer etwas passiert, aber zuerst sage ich nichts und sogar der Rang lacht, aber dann, bam, ist es seltsam.
 
azfaraon:
Es tut mir leid, wenn du dich daran erinnerst, dass ich gesagt habe, dass in der Nähe meiner Levels immer etwas passiert, auch wenn ich nichts darüber sage und sogar der Rang lacht, und dann, bumm, wird es komisch.

Das ist schon sehr lange nicht mehr der Fall.

Ich weiß nicht, was man dagegen tun kann, aber ich denke, dass es sich um eine ernsthafte Bedrohung handeln könnte.

 
new-rena:

Es hat sich eine Arbitrage-Situation ergeben, aber das werde ich nicht tun. Die Arbitrageure werden diesen Chip ausgleichen.

Das Pfund ist ein Verkaufsargument, der Euro ein Kaufargument.

Oder gbpchf verkaufen zu 1,05
 
new-rena:

Das ist schon sehr lange nicht mehr der Fall.

Allerdings gibt es das EURGBP-Kreuz, und seine Dynamik könnte in diesem Fall Arbitrageure enttäuschen, so dass es am besten ist, dies nicht zu tun, man könnte in Schwierigkeiten geraten.

Ich weiß nicht, was ich sagen soll, ich beobachte das schon seit fast einem Jahr.
 
azfaraon:
Sorry, wenn Sie sich daran erinnern, dass ich sagte, dass in der Nähe der Ebenen, die ich sagen, etwas passiert immer, obwohl auf den ersten nichts darüber gesagt wird und sogar Strange lacht, und dann bang und seltsam.
Von welchem Niveau sprechen wir?
 
max325:
Oder gppchf auf 1,05 zu verkaufen
Wir müssen frühzeitig auf 1,60 zugehen...
 
sterva:
Von welchem Niveau sprechen wir?
1.3260 Ich habe mich geäußert und dort einen Endschalter zum Verkauf gesetzt
 
azfaraon:
Es ist zu früh, um auf 1,60 zu gehen...
Nein, das wird nicht passieren.