Maschinelles Lernen im Handel: Theorie, Modelle, Praxis und Algo-Trading - Seite 1091

 
Maxim Dmitrievsky:

nichts tun, Bücher lesen, mich weiterbilden, mit Mädchen abhängen :)

Alles funktioniert, ich habe Ihnen einen Screenshot gezeigt, aber ich kann es besser machen, aber ich bin zu faul dazu.

Ich handle nicht, weil ich zu faul bin... aber ich lese Bücher.

Ich meinte den Screenshot, auf dem Sie schreiben "was auch immer funktioniert", oder ist es etwas Neues, und ich habe es verpasst?

 
Farkhat Guzairov:
Das habe ich allen geraten, denn dies ist ein Gespräch um des Gesprächs willen und nichts weiter.
Farhat, in der ersten Phase wählt der TS das optimale Modell aus und der NS erstellt nach dem Training eine Prognose?
 
Maxim Dmitrievsky:

Ja, das... kann auch auf alle möglichen Strategien angewandt werden, denn dieser Bildschirm war wirklich von einem Zufallsgenerator, ohne dass man über die Strategie selbst nachgedacht hat

Ich meine, es ist eine Blaupause, die auf alle möglichen Strategien angewendet werden kann, daran werden wir später arbeiten müssen.

+ andere Methoden zur Berücksichtigung von Argumenten ausprobieren

Na gut, dann fang an und sei nicht faul.

Ich hatte gestern einen Durchbruch bei meinen Prognosen...

Vielleicht muss ich mein Urteil, dass BP auf dem Markt nicht funktioniert, noch einmal überdenken... Es stellt sich heraus, dass ich (und 99,9% der Steelheads) ein falsches Verständnis von Prognosen habe, selbst in Prognosepaketen ist alles genau falsch implementiert. Es ist lustig, ich habe viele Jahre damit verbracht, zu verstehen, dass BP nicht funktioniert, und hier ist es...

eine Prognose ist eine Summe von Teilprognosen, die in eine Rangfolge gebracht und addiert werden, aber das muss man nicht tun, die Zukunft hat viele Optionen, das ist ein einfacher, aber wichtiger Satz, man sollte nicht summieren, sondern die Option wählen, die zur aktuellen Situation passt

 
Yuriy Asaulenko:

Sie sollten uns genau sagen, wer die lokalen Gurus sind. Denn seit 15.34 Uhr warten alle angespannt.

Es heißt also JAJAJA!!!! Wie lautet die Antwort auf diese Frage??? Sagen Sie es noch einmal...

 
Mihail Marchukajtes:

Also heißt es YaYaYaYa!!!! Wie lautet die Antwort auf diese Frage??? Sagen Sie es noch einmal...

Kann die Ökonometrie einen Trend von einer Flaute unterscheiden?
 
Renat Akhtyamov:
Farhat, in der ersten Phase wählt der TS das optimale Modell aus, und dann erstellt der NS die Prognose nach dem Training?
Eigentlich habe ich kein TS als solches, sondern eine Statistik, die nach bestimmten Regeln gebildet wird (man kann sie als TS bezeichnen, aber ich würde das nicht tun). Danach wird die Statistik für die NS normalisiert und ein Training der NS durchgeführt. Das Ergebnis sind Wahrscheinlichkeiten in %, dann wird die NS der zweiten Ebene für die Entscheidungsfindung benötigt, aber im Moment wird sie nicht benötigt. Ich möchte alle sofort beruhigen, es ist nur ein trainierter NS, leider haben wir nicht genug Zeit oder Wissen (oder eher Verständnis, was weiter zu tun ist), um es zu einer KI zu bringen. Ich werde sagen, dass es ein Ergebnis gibt, das einzige Problem ist, welche Risiken optimal sein werden, um den Gewinn zu erzielen.
 
Natürlich muss man sich darüber im Klaren sein, dass der NS oder die KI niemals eine 100%ig richtige Antwort geben wird, sondern nur eine Wahrscheinlichkeit des Ergebnisses, da niemand die Zukunft kennt.
 

Wie realistisch ist es, einer Maschine beizubringen, zwischen GBPUSD und EURUSD zu unterscheiden?

wo soll man graben? lesen? erkennen? einordnen? oder?

 
Igor Makanu:

Wie realistisch ist es, einer Maschine beizubringen, zwischen GBPUSD und EURUSD zu unterscheiden?

wo soll man graben? lesen? erkennen? einordnen? oder?

Und warum? Ich selbst kann den Unterschied nicht erkennen.)) Nun, es gibt verschiedene Verhältnisse und so weiter. Aber die Preisänderungen werden gehandelt, der Preis selbst hat keine große Bedeutung.

 
Yuriy Asaulenko:

Und warum? Ich selbst kann den Unterschied nicht erkennen.) Nein, es gibt verschiedene Verhältnisse und so weiter. Aber es sind die Preisänderungen, die gehandelt werden, der Preis selbst hat keine große Bedeutung.

Wenn ich in den Details schreibe, dass ich zwischen 2 Arten von Balken auf dem Diagramm unterscheiden möchte, heißt es wahrscheinlich Impuls-Balken und Pullback-Balken...? ich werde definitiv keine Antworten erhalten

:)

aber das Problem der Unterscheidung zwischen 2 Diagrammen und 2 Arten von Balken ist im Wesentlichen dasselbe

Ich habe in mir ein Interesse an KI geweckt, ein wenig gelesen, viel auf YouTube geschaut, jetzt brauche ich etwas Praxis - die Aufgabe ist nicht für die Theorie, sondern für die praktische Ausbildung von KI - ich kann diese Aufgabe mit Hilfe von OOP lösen, aber ich kann es nicht einmal in Bezug auf KI formalisieren - was zu verwenden? Gerüst? Klassifizierung? nur NS? ....

WAS?

Grund der Beschwerde: