Interessant und humorvoll - Seite 3842

 
khorosh:
Das ist billig. Über die Geschichte mit dem Richter habe ich in 10 Beiträgen geschrieben). Geben Sie mir mehr Details und mehr Fakten.

Ja, ich mache mir mehr Sorgen um die andere Sache und warum meine Mutter mich nicht zum Jurastudium angemeldet hat...


Andererseits sind Kobzon, Baskov, Miladze und andere Stars verfügbar.


Nun, für 2 Millionen Pfund.


Sie wissen schon, 10, 20 Millionen, vielleicht sogar ein Händedruck mit dem Vizepräsidenten.

 

Yuriy Zaytsev:

...

Aber nur hier kann ein Richter nicht eine Hochzeit für die Summe seines 50-jährigen Einkommens aufrollen

Richter stecken Teenager wegen Bestechung ins Gefängnis

Zwei Richter in Luzerne County, Pennsylvania, wurden für schuldig befunden, übermäßig harte Strafen für Jugendliche verhängt zu haben. Die Richter Ciavarella und Conahan wurden für schuldigbefunden, übermäßig harte Strafen für Kinder und Jugendliche verhängt und Bestechungsgelder von Robert Mericle, dem Besitzer zweier privater Gefängnisse, angenommen zu haben, der an neuen "Kunden" für sein "Geschäft" interessiert war. Insgesamt erhielten die Richter mehr als zwei Millionen Dollar an Bestechungsgeldern. Ebenfalls unter aktiver Mitwirkung dieser Richter wurde das staatliche Gefängnis für Jugendliche geschlossen.

Ciavarella wurde in 12 Anklagepunkten für schuldig befunden, darunter Erpressung, Geldwäsche, Betrug und Steuerhinterziehung, und erhielt eine Haftstrafe von 28 Jahren. Conahan erhielt 17,5 Jahre Gefängnis. Der zwischengeschaltete Anwalt, der ein Komplize war, wurde zu 18 Monaten Gefängnis verurteilt, und Robert Mericle wird voraussichtlich ebenfalls zu 18 Monaten verurteilt.[22][23] Es wurden auch zahlreiche Zivilklagen gegen alle Täter eingereicht, und Robert Mericle hat sich bereit erklärt, 17,5 Millionen Dollar Schadenersatz zu zahlen.[24]

Der Oberste Gerichtshof von Pennsylvania ordnete eine Überprüfung von etwa 4.000 rechtswidrigen Urteilen an, die die Richter Ciavarella und Conahan gegen Jugendliche verhängt hatten. Bemerkenswert ist, dass einige der Verurteilten erst 10 Jahre alt waren.

Американский судья получил 28 лет за несправедливые приговоры подросткам
Американский судья получил 28 лет за несправедливые приговоры подросткам
  • 2011.08.12
  • lenta.ru
Суд Пенсильвании приговорил к 28 годам лишения свободы бывшего судью по делам несовершеннолетних округа Люцерн Марка Шавареллу (Mark Ciavarella), сообщает агентство Reuters. Экс-судью признали виновным в том, что он выносил чрезмерно суровые приговоры подросткам в обмен на взятки от лиц, заинтересованных в заполнении частных тюрем. Адвокат...
 
Yuriy Zaytsev:


Hetero-Patriot

:)))))),

+10


Andrei, möchtest du, dass deine Enkel Anwälte werden?

Was halten Sie von dieser Idee?

Und sie werden eine verlässliche Deckung haben, die Deckung wird 100%ig sein, sie werden sagen, dass ihr Großvater es auf dem Devisenmarkt geschrieben hat, und die Behörden werden es nicht in die Finger bekommen.


Die Tante aus Krasnodar hat gerade das ganze Land an die Technologie verkauft

Lerne, Juraj, lerne. Wissen ist Macht. Du wirst hier zu einer gewöhnlichen Schwuchtel, aber mit einem Jurastudium und der Möglichkeit, Hochzeiten wie ein Mensch zu spielen. Was soll's, wenn sie dich als das bezeichnen, was du wirklich bist, aber du wirst alles nach deinem Gewissen und deinem Gewissen tun, auf deinem eigenen Land, unter deinen eigenen Leuten. Wahrscheinlich lassen sie dich dort nicht stehlen, du bist neidisch, der Neid quillt aus dir heraus, denn dort verpetzen sich alle gegenseitig, die Frauen zahlen für sich selbst und tragen Schnurrbärte und rasieren sich nicht die Beine, und die Männer sind gar keine Männer, sie sind Timcuk-Läufer. Nein, das ist schon in Ordnung. Erzählen Sie uns einfach mehr über Ihr Leben dort, damit wir wissen, wie es hier ist. Komm her, wir tun dir nichts für deine Ansichten und sexuellen Vorlieben. Die Jungs auf dem Hof werden dich vielleicht ein paar Mal bestrafen, aber du bist es nicht gewohnt, dich für jemanden zu bücken, oder?
 
Andrey Dik:
Lernen, Jura, lernen. Wissen ist Macht. Komm zurück, du bist Timcuk's Arschloch und hier wirst du eine gewöhnliche Schwuchtel sein, aber mit einem Jurastudium und einer Chance, Hochzeiten wie ein Mensch zu spielen. Was soll's, wenn sie dich als das bezeichnen, was du wirklich bist, aber du wirst alles nach deinem Gewissen und deinem Gewissen tun, auf deinem eigenen Land, unter deinen eigenen Leuten. Wahrscheinlich lassen sie dich dort nicht stehlen, du bist neidisch, der Neid quillt aus dir heraus, denn dort verpetzen sich alle gegenseitig, die Frauen zahlen für sich selbst und tragen Schnurrbärte und rasieren sich nicht die Beine, und die Männer sind gar keine Männer, sie sind Timcuk-Läufer. Nein, das ist schon in Ordnung. Erzählen Sie uns einfach mehr über Ihr Leben dort, damit wir wissen, wie es hier ist. Komm her, wir tun dir nichts für deine Ansichten und sexuellen Vorlieben. Die Jungs auf dem Hof werden dich vielleicht ein paar Mal bestrafen, aber du bist es nicht gewohnt, dich für jemanden zu bücken, oder?

Warum ist dir das Blau so wichtig... Sie klingen sachkundig, Sie kennen sich offensichtlich aus.

Sie müssen Schmerzen haben, es tut mir leid, das zu hören.

 
khorosh:

Richter stecken Teenager wegen Bestechung ins Gefängnis

Zwei Richter in Luzerne County, Pennsylvania, wurden für schuldig befunden, übermäßig harte Strafen für Jugendliche verhängt zu haben. Die Richter Ciavarella und Conahan wurden für schuldigbefunden, übermäßig harte Strafen für Kinder und Jugendliche verhängt und Bestechungsgelder von Robert Mericle, dem Besitzer zweier privater Gefängnisse, angenommen zu haben, der an neuen "Kunden" für sein "Geschäft" interessiert war. Insgesamt erhielten die Richter mehr als zwei Millionen Dollar an Bestechungsgeldern. Ebenfalls unter aktiver Mitwirkung dieser Richter wurde das staatliche Gefängnis für Jugendliche geschlossen.

Ciavarella wurde in 12 Anklagepunkten für schuldig befunden, darunter Erpressung, Geldwäsche, Betrug und Steuerhinterziehung, und erhielt eine Haftstrafe von 28 Jahren. Conahan erhielt 17,5 Jahre Gefängnis. Der zwischengeschaltete Anwalt, der ein Komplize war, wurde zu 18 Monaten Gefängnis verurteilt, und Robert Mericle wird voraussichtlich ebenfalls zu 18 Monaten verurteilt.[22][23] Es wurden auch zahlreiche Zivilklagen gegen alle Täter eingereicht, und Robert Mericle hat sich bereit erklärt, 17,5 Millionen Dollar Schadenersatz zu zahlen.[24]

Der Oberste Gerichtshof von Pennsylvania ordnete eine Überprüfung von etwa 4.000 rechtswidrigen Urteilen an, die die Richter Ciavarella und Conahan gegen Jugendliche verhängt hatten. Bemerkenswert ist, dass einige der Verurteilten erst 10 Jahre alt waren.

Fi, das ist Blödsinn. Ihr Beitrag "Demokraten" wird nicht einmal bemerkt.... Und es gibt eine Menge solcher Themen, Richter, Unternehmen, Regierungen... Dort spricht man nicht darüber, aber hier kann man über alles reden.
 
khorosh:

Richter stecken Teenager wegen Bestechung ins Gefängnis

Zwei Richter in Luzerne County, Pennsylvania, wurden für schuldig befunden, übermäßig harte Strafen für Jugendliche verhängt zu haben. Die Richter Ciavarella und Conahan wurden für schuldigbefunden, übermäßig harte Strafen für Kinder und Jugendliche verhängt und Bestechungsgelder von Robert Mericle, dem Besitzer zweier privater Gefängnisse, angenommen zu haben, der an neuen "Kunden" für sein "Geschäft" interessiert war. Insgesamt erhielten die Richter mehr als zwei Millionen Dollar an Bestechungsgeldern. Ebenfalls unter aktiver Mitwirkung dieser Richter wurde das staatliche Gefängnis für Jugendliche geschlossen.

Ciavarella wurde in 12 Anklagepunkten für schuldig befunden, darunter Erpressung, Geldwäsche, Betrug und Steuerhinterziehung, und erhielt eine Haftstrafe von 28 Jahren. Conahan erhielt 17,5 Jahre Gefängnis. Der zwischengeschaltete Anwalt, der ein Komplize war, wurde zu 18 Monaten Gefängnis verurteilt, und Robert Mericle wird voraussichtlich ebenfalls zu 18 Monaten verurteilt.[22][23] Es wurden auch zahlreiche Zivilklagen gegen alle Täter eingereicht, und Robert Mericle hat sich bereit erklärt, 17,5 Millionen Dollar Schadenersatz zu zahlen.[24]

Der Oberste Gerichtshof von Pennsylvania ordnete eine Überprüfung von etwa 4.000 rechtswidrigen Urteilen an, die die Richter Ciavarella und Conahan gegen Jugendliche verhängt hatten. Bemerkenswert ist, dass einige der Verurteilten erst 10 Jahre alt waren.


Es macht also keinen Unterschied, ob es ihr oder unser Geld ist.

So funktioniert die Welt, es ist überall dasselbe. Ich schätze, ich bleibe hier, was macht das für einen Unterschied?

 
Yuriy Zaytsev:

Warum ist dir das Blau so wichtig... Sie klingen sachkundig, Sie kennen sich offensichtlich aus.

Sie müssen Schmerzen haben, es tut mir leid, das zu hören.

Nein, Jura, ich versuche dir klar zu machen, dass es hier üblich ist, normal zu sein, für das Wohl deiner Familie und deines Heimatlandes zu arbeiten und nicht hierhin und dorthin zu rennen und den Verkehr zu stinken. Ich bringe dir sozusagen gute Manieren bei, es ist mir egal, ob du ein Idiot bist, Hauptsache, du bist ein guter Mensch. Aber bis jetzt sehe ich, dass du leider ein eifersüchtiges Arschloch bist. Sie haben kein Recht, über Russland zu sprechen.
 
Yuriy Zaytsev:

Es macht also keinen Unterschied, ob es ihr oder unser Geld ist.

So funktioniert die Welt, es ist überall dasselbe.

Ich stimme dem absolut zu, und deshalb verstehe ich nicht, warum sich die negative Stimmung nur auf Russland bezieht.
 
Yuriy Zaytsev:

Es macht also keinen Unterschied, ob es ihr oder unser Geld ist.

So funktioniert die Welt, es ist überall dasselbe.

Du sagst nicht "wir". Sagen Sie "wir in den USA". Du gehörst nicht mehr zu uns. Das war's. Euer Lied ist hier schon lange gesungen worden.
 
Andrey Dik:
Nein, Jura, ich versuche dir klar zu machen, dass es hier üblich ist, normal zu sein, hetero, für das Wohl der Familie, der Heimat zu arbeiten, und nicht hierhin und dorthin zu rennen und den Verkehr zu stinken. Ich bringe dir sozusagen gute Manieren bei, es ist mir egal, ob du ein Idiot bist, Hauptsache, du bist ein guter Mensch. Aber bis jetzt sehe ich, dass du leider ein eifersüchtiges Arschloch bist. Sie haben kein Recht, über Russland zu sprechen.

Du redest schon wieder von Anuns, kommst du nicht darüber hinweg, haben dir die großen Jungs als Kind weh getan?

Grund der Beschwerde: