Maschinelles Lernen im Handel: Theorie, Modelle, Praxis und Algo-Trading - Seite 1044

 
Maxim Dmitrievsky:

es ist mehrstufig, d.h. wenn Sie ohne R und Python handgemacht sind

Ja, es ist besser, ein Jahr mit der Theorie und der Implementierung verschiedener Transformationen zu verbringen, als 5 Minuten in Python oder R zu verbringen, um zu verstehen, dass dieser Mist nicht funktioniert, die Logik ist die stärkste, hören Sie, vielleicht sollten Sie auch Ihre eigene Programmiersprache entwickeln, warum brauchen Sie mql, c++ oder was auch immer Sie verwenden ...

 
Oleg Avtomat:

Erklären Sie auf Russisch, was diese Wörter bedeuten, was sie sind.

Ausprobieren verschiedener Modelle (Prädiktoren), z. B. Erstellung mehrerer Modelle und Auswahl des besten Modells anhand verschiedener transformierter Eingangsdaten. Wie Passwörter aus Konten entnommen werden. Wenn es kein a priori Wissen über das Thema und die Muster gibt.

Handarbeit ist eine Art von Händen.

In diesem Vapnik-Video auf Englisch ging es um Folgendes
 
mytarmailS:

Ja, besser, ein Jahr auf die Theorie und die Umsetzung der verschiedenen Konvertierungen als 5 min in Python oder R zu verbringen, um zu verstehen, dass dieser Mist nicht funktioniert, ist die Logik der stärkste, schauen, vielleicht sollten Sie Ihre eigene Programmiersprache zu schaffen? warum diese mql , c + + ? oder was auch immer Sie dort sitzen ...

Sie können es in 5 Minuten installieren, Sie Nubas :) tun Sie es, niemand hält Sie auf, vor allem ohne Theorie :)

 
Maxim Dmitrievsky:

In 5 Minuten können Sie es installieren, nubas) tun es, wer hindert Sie, vor allem ohne Theorie :)

Ich habe es vor langer Zeit getan, ich bedaure nur deine Zeit und dich, nubas)

 
mytarmailS:

Ja, ich habe, vor langer Zeit, nur schade für Ihre Zeit und Ihre nubas)

Tut mir leid wegen der Biene.

 
Maxim Dmitrievsky:

Schade um die Biene.

Auf jeden Fall wünsche ich Ihnen viel Glück.

 
mytarmailS:

Na ja, jedenfalls viel Glück dabei.

Ja, ich tue es in meiner Freizeit, ich erziele Ergebnisse, aber ich will mich immer weiter verbessern.

 
Maxim Dmitrievsky:

Ja, ich stöbere in meiner Freizeit herum, es gibt Ergebnisse, aber ich will mich ständig verbessern.

Es gibt Ergebnisse... Können Sie den Monitor beleuchten, um die Ergebnisse zu beurteilen?

Da Sie wirklich etwas erreicht haben, die Frage(n). Wie viel Zeit verbringen Sie mit dem Studium eines Instruments? Wie oft und in welchem Umfang werden diese Schulungen durchgeführt?

 
Mihail Marchukajtes:

Wenn man mich um einen Ratschlag zum Aktienhandel bittet, lautet er überraschend unverblümt: "Such dir einen guten Job".

Jobs wie Narren :)))

 
Farkhat Guzairov:

Es gibt Ergebnisse... Vielleicht könnten Sie den Monitor beleuchten, um die Ergebnisse zu beurteilen?

Da Sie wirklich etwas erreicht haben, ist meine Frage. Wie viel Zeit verbringen Sie mit dem Studium eines Instruments? Wie oft und wie intensiv ist diese Schulung?

Ich handele jetzt nicht, ich beende das System, wenn ich in der Stimmung bin... ich muss dort denken, aber ich mag nicht denken

Grund der Beschwerde: