Maschinelles Lernen im Handel: Theorie, Modelle, Praxis und Algo-Trading - Seite 674

 
Ich muss mich näher mit der Frage der Prüfung befassen. In der Zwischenzeit beschäftige ich mich mit genetischer Programmierung. Es heißt, man könne damit gute Ergebnisse erzielen. Die genetische Programmierung gibt etwas Ähnliches wie Formeln aus. Ich denke, die Programmierung in MQL wird nicht schwierig sein. https://smart-lab.ru/blog/269992.php Artikel. Das Programm ist für diesen Zweck gut geeignet, aber etwas eingeschränkt https://dev.heuristiclab.com/trac.fcgi/
Генетическое программирование торговых стратегий
Генетическое программирование торговых стратегий
  • smart-lab.ru
Своим опытом в построении высокопроизводительных торговых систем с использованием генетического программирования делится Dr Jonathan Kinlay в своем блоге. Увеличение времени, стоимости и риска разработки стратегий заставило трейдинговые компании исследовать возможности итенсификации процессов разработки. Одним из таких подходов является...
 
Grigoriy Chaunin:
Ich muss das Testproblem gründlich untersuchen. In der Zwischenzeit beschäftige ich mich mit genetischer Programmierung. Sie sagen, dass ich damit anständige Ergebnisse erzielen kann. Die genetische Programmierung erzeugt etwas Ähnliches wie Formeln. Ich denke, die Programmierung in MQL wird nicht schwierig sein. https://smart-lab.ru/blog/269992.php Artikel. Das Programm ist für diesen Zweck gut geeignet, aber etwas eingeschränkt https://dev.heuristiclab.com/trac.fcgi/
Es ist im Wesentlichen dasselbe wie bei NS. Dasselbe +-/* Exp. Nur der NS hat mehr Funktionen in der Ausbildung.
Ein besseres Programm zur Umwandlung von NS-Gewichten und -Strukturen in Code wäre,...
 
Elibrarius:
Im Grunde dasselbe wie bei NS. Dasselbe +-/* Exp. Nur der NS hat eine bessere erzieherische Funktion.
Es wäre besser, ein Programm zu finden, das die NS-Gewichte und die Struktur in Code umwandelt...

Das soll wohl ein Witz sein. MT - DLL - Python. und alle NS der Welt sind dein. Und es ist nicht nötig, irgendetwas zu konvertieren.

Die zweite Option ist noch einfacher: MT - Dateien - Ram - Festplatte - Python (R). Die Leistung ist genauso schnell wie bei DLL. Und im Allgemeinen müssen Sie nichts schreiben, MA ist komplizierter. Und wieder ist der NS der ganzen Welt euer.

Ich verstehe nicht, was hier los ist. Warum sollte jemand NS in Code, in MQL usw. umwandeln wollen?

Sie wissen, wie sie sich das Leben selbst schwer machen können.

 
Yuriy Asaulenko:

Das soll wohl ein Witz sein. MT - DLL - Python. und alle NS der Welt sind dein. Und es ist nicht nötig, irgendetwas zu konvertieren.

Die zweite Option ist noch einfacher: MT - Dateien - Ram - Festplatte - Python (R). Die Leistung ist genauso schnell wie bei DLL. Und im Allgemeinen müssen Sie nichts schreiben, MA ist komplizierter. Und wieder einmal gehört der NS der ganzen Welt.

Ich verstehe nicht, was hier los ist. Warum müssen wir NS in Code, in MQL usw. umwandeln? Die Menschen wissen, wie man Dinge kompliziert macht.

Sie wissen, wie man das Leben kompliziert macht.

Ich möchte es nur vereinfachen).
Zug nach R. Konvertieren Sie es in MT-Code - werfen Sie es auf UPU (das nichts anderes als MT installiert hat) und vergessen Sie es.

In einer Woche trainieren Sie erneut und senden das neu trainierte Netz in Form eines Codes an MT.

Aber auch hier geht es um Tuning - zuerst muss man einen funktionierenden Motor bekommen, und das kann man später machen.
 

Meine Herren! Ich schlage vor, auf die derzeitige Konfiguration dieses Zweigs zu spucken und das Interesse an ihm energisch wiederzubeleben.

Eine bestimmte Person, die das momentane Streben nach Geld aufgibt, sollte den Mut aufbringen, den NS im Prognosemodus und auf keine andere Weise arbeiten zu lassen.

Mit Vorhersage meinen wir das klassische Verständnis - die Vorhersage des Verhaltens des Objekts in der Zukunft, z. B. in einem Tag oder einer Stunde. Mit Diagrammen und Kommentaren dazu.

Das wird interessant werden. Und diese Person wird geehrt und respektiert werden.

 
Alexander_K2:

Meine Herren! Ich schlage vor, auf die derzeitige Konfiguration dieser Branche zu spucken und das Interesse an ihr kräftig zu beleben.

Eine bestimmte Person, die das momentane Streben nach Geld aufgibt, sollte den Mut aufbringen , den NS im Prognosemodus und auf keine andere Weise arbeiten zu lassen.

Mit Vorhersage meinen wir das klassische Verständnis - die Vorhersage des Verhaltens des Objekts in der Zukunft, z. B. in einem Tag oder einer Stunde. Mit Diagrammen und Kommentaren dazu.

Das wird interessant werden. Und diese Person wird geehrt und respektiert werden.

Bevor man ein Problem löst, sollte man zumindest herausfinden, ob es eine Lösung dafür gibt).

Ich bin der festen Überzeugung, dass dies nicht der Fall ist. Und es scheint mir, dass dies durch frühere Versuche , den Markt vorherzusagen, fast bewiesen ist.

 
Yuriy Asaulenko:

Bevor man ein Problem löst, sollte man zumindest herausfinden, ob es eine Lösung dafür gibt.)

Ich bin der festen Überzeugung, dass dies nicht der Fall ist. Und mir scheint, dass dies durch frühere Versuche der Marktprognose nahezu bewiesen ist.

Dann brauchen wir einen überzeugenden Beweis für diese Tatsache mit mehreren Inputs: Preise, Inkremente, Summen von Inkrementen usw.

 
Alexander_K2:

Dann brauchen Sie einen überzeugenden Beweis für diese Tatsache mit mehreren Varianten der Eingabedaten: Preise, Inkremente, Summen von Inkrementen, usw.

Ich brauche es nicht.) Die Tatsache, dass es für niemanden zuverlässig geklappt hat, ist bereits ein Indiz, aber ein Beweis.

Im Allgemeinen nehmen Sie die Karten in die Hand und gehen Sie zur Bestellung über).

 
Alexander_K2:

Dann brauchen Sie einen überzeugenden Beweis für diese Tatsache mit mehreren Eingabedaten: Preise, Inkremente, Summen von Inkrementen, usw.

Der überzeugende Beweis ist, dass es niemandem in diesem Thread jemals gelungen ist, mit dem Einsatz von NS zu verdienen, mit oder ohne Vorhersage.

Gehen Sie von dieser Tatsache aus ))

ich habe z.B. die letzte Variante einer Idee, für die ich die verbleibenden 1,5 Wochen aufwenden werde, und ich werde sie vergessen )) ich werde Ergebnisse zeigen

 
Maxim Dmitrievsky:

Ein überzeugender Beweis dafür ist, dass es niemandem in diesem Thread jemals gelungen ist, mit dem Einsatz von NS zu verdienen, mit oder ohne Vorhersage.

Gehen Sie von dieser Tatsache aus ))

Ich habe z.B. die letzte Variante einer Idee, für die ich die verbleibenden 1,5 Wochen aufwenden und dieses Thema vergessen werde )) Ich werde die Ergebnisse zeigen

Wenn jemand Geld verdient hat, sitzt er am Strand, nicht in irgendwelchen Foren))