Maschinelles Lernen im Handel: Theorie, Modelle, Praxis und Algo-Trading - Seite 664

 
elibrarius:
Sie können es auch in binärer Form tun, um Geld zu sparen. Aber ich habe keine Zeit, einen Ersatz für das, was es gibt, zu entwickeln. Andere Ideen müssen noch getestet werden... Es wird mehr ein Tuning sein.) Und es wird gebraucht, wenn etwas auf NS verdienen wird.

Und was gibt es zu sparen, wenn man mit allen Konvertierungen auf 1,5 GByte/s kommt? ) Und alles ist sehr einfach und einheitlich.

elibrarius:
Bisher gab es eine Notwendigkeit, es in den Terminal zu setzen, mit Krücken, aber gemacht. Wenn ich etwas Intelligenteres brauche, werde ich vielleicht auch in R arbeiten, aber ich bin immer noch Anfänger darin und kenne nicht alle Vorteile.

Übrigens gibt es im Internet einige gute Bücher über die Grundlagen von R:

1. Robert R. Kabakov R in Aktion. Datenanalyse und -visualisierung in R.

2. "R in a Nutshell" von Joseph Adler (in englischer Sprache, aber zumindest in Teilen verständlich)
 
Yuriy Asaulenko:

Und was gibt es zu sparen, wenn man mit allen Konvertierungen auf 1,5 GByte/s kommt? ) Und alles ist sehr einfach und einheitlich.

Übrigens gibt es im Internet einige gute Bücher über die Grundlagen von R:

1. Robert R. Kabakov R in Aktion. Datenanalyse und -visualisierung in R.

2. "R in a Nutshell" von Joseph Adler (in englischer Sprache, aber zumindest in Teilen verständlich)

hier ist eine weitere

https://msperlin.github.io/pafdR/

Aber Sie brauchen nicht alles, Sie können alles in MT5 programmieren und ein Krake werden

Processing and Analyzing Financial Data with R
  • Marcelo S. Perlin (marcelo.perlin@ufrgs.br)
  • msperlin.github.io