Maschinelles Lernen im Handel: Theorie, Modelle, Praxis und Algo-Trading - Seite 664

 
elibrarius:
Sie können es auch in binärer Form tun, um Geld zu sparen. Aber ich habe keine Zeit, einen Ersatz für das, was es gibt, zu entwickeln. Andere Ideen müssen noch getestet werden... Es wird mehr ein Tuning sein.) Und es wird gebraucht, wenn etwas auf NS verdienen wird.

Und was gibt es zu sparen, wenn man mit allen Konvertierungen auf 1,5 GByte/s kommt? ) Und alles ist sehr einfach und einheitlich.

elibrarius:
Bisher gab es eine Notwendigkeit, es in den Terminal zu setzen, mit Krücken, aber gemacht. Wenn ich etwas Intelligenteres brauche, werde ich vielleicht auch in R arbeiten, aber ich bin immer noch Anfänger darin und kenne nicht alle Vorteile.

Übrigens gibt es im Internet einige gute Bücher über die Grundlagen von R:

1. Robert R. Kabakov R in Aktion. Datenanalyse und -visualisierung in R.

2. "R in a Nutshell" von Joseph Adler (in englischer Sprache, aber zumindest in Teilen verständlich)
 
Yuriy Asaulenko:

Und was gibt es zu sparen, wenn man mit allen Konvertierungen auf 1,5 GByte/s kommt? ) Und alles ist sehr einfach und einheitlich.

Übrigens gibt es im Internet einige gute Bücher über die Grundlagen von R:

1. Robert R. Kabakov R in Aktion. Datenanalyse und -visualisierung in R.

2. "R in a Nutshell" von Joseph Adler (in englischer Sprache, aber zumindest in Teilen verständlich)

hier ist eine weitere

https://msperlin.github.io/pafdR/

Aber Sie brauchen nicht alles, Sie können alles in MT5 programmieren und ein Krake werden

Processing and Analyzing Financial Data with R
  • Marcelo S. Perlin (marcelo.perlin@ufrgs.br)
  • msperlin.github.io
Welcome to the book site of Processing and Analyzing Financial Data with R. Here you can find the full online content of the book. The book is also available as an ebook (Amazon) and hardcover (CreateSpace / Amazon). If you liked the material and are using the book, please consider purchasing it. As an author, I certainly appreciate the gesture...
 
Yuriy Asaulenko:

Und was gibt es zu sparen, wenn man mit allen Konvertierungen auf 1,5 GByte/s kommt? ) Und alles ist sehr einfach und einheitlich.

Übrigens gibt es im Internet einige gute Bücher über die Grundlagen von R:

1. Robert R. Kabakov R in Aktion. Datenanalyse und -visualisierung in der Sprache R.

2. "R in a Nutshell" von Joseph Adler (in englischer Sprache, aber zumindest in Teilen verständlich)
Danke! Die Grundlagen wurden gelesen, der Rest wird nach Bedarf nachgeholt.
 
SanSanych Fomenko:

Dies ist nicht das erste Mal, dass Sie über Dateien schreiben.

Und wie wird das Problem der Bereitschaftswahlen gelöst?

Ja, ich habe diese Idee schon vor dem Erscheinen von R-MT-DLL gepredigt)). Kein Problem in Bezug auf die Geschwindigkeit, es ist besser als DLL in Bezug auf die Bequemlichkeit der Änderung in der Entwicklungsphase.


Semaphore-Dateien. Wir schreiben also eine Infodatei. Wenn wir fertig sind, schreiben wir eine Semaphorendatei. Das Erscheinen der Semaphore-Datei zeigt an, dass die Daten zum Lesen bereitstehen.

Wenn die Semaphore-Datei verschwindet, bedeutet dies, dass das Gerät bereit ist, die nächste Dosis an Informationen zu empfangen.

Die Dateien sind natürlich unterschiedlich.

Sie können leicht abweichende Semaphorensysteme verwenden, z. B. für Duplex- oder Frage-Antwort-Kanäle.

Ja, das Thema ist RAM-Disk. Es gibt auch eine Software zum Testen.

Ich habe eine RAM-Disk mit nur 64K Speicher - d.h. gar nichts).

 
Maxim Dmitrievsky:

hier ist mehr

https://msperlin.github.io/pafdR/

Die Literatur finden Siehier.

Die Suche funktioniert für eine Vielzahl von Stichwörtern gut.

Bücher werden bezahlt, in der Regel 10 Rubel, so dass Sie im Gegensatz zu Torrents kaufen.

R
R
  • www.twirpx.com
Библиотека. Компьютерная литература. R
 
SanSanych Fomenko:

Die Literatur sollteaus folgenden Quellen stammen

Die Suche funktioniert für eine Vielzahl von Stichwörtern gut.

Bücher werden bezahlt, in der Regel 10 Rubel, so dass Sie im Gegensatz zu Torrents kaufen.

Nein, ich bin fertig für den Frühling ) hier sind ein paar Bots, die den März und alles andere vervollständigen

In diesem Thread gibt es nichts mehr zu verlieren, geschweige denn in R herumzuwühlen. Wenn die größten Denker und Programmierer ihre Speere zerbrechen, habe ich dort sicherlich nichts zu suchen.

Der nächste Schritt ist ganz matan, sinnlos und gnadenlos... Ich verstehe die Theorie mehr oder weniger. Und einfach nur einige Libs zu verwenden, ohne den Quellcode zu verstehen, bringt überhaupt nichts.

oder Sie enden wie dieser https://www.mql5.com/ru/forum/217284/page70#comment_6484707

Интересное и юмор (политика и история под запретом)
Интересное и юмор (политика и история под запретом)
  • 2018.02.01
  • www.mql5.com
При публикации, пожалуйста, соблюдайте правила ресурса...
 
Maxim Dmitrievsky:

Nee, für den Frühling bin ich fertig. Nur noch ein paar Bots, die ich bis März fertigstellen muss, und das war's.

Ich habe bei diesem Thema nichts mehr zu verlieren, geschweige denn in P herumzustochern. Wenn die größten Denker und Programmierer ihre Speere zerbrechen, habe ich dort sicherlich nichts zu suchen.

Der nächste Schritt ist ganz matan, sinnlos und gnadenlos... Ich verstehe die Theorie mehr oder weniger. Und einfach nur einige Libs zu verwenden, ohne den Quellcode zu verstehen, bringt überhaupt nichts.

wirst du so enden: https://www.mql5.com/ru/forum/217284/page70#comment_6484707

Was ist im Frühling? Ein Gemüsegarten, Kartoffeln? )))
 
Yuriy Asaulenko:

Das ist es, was ich nicht verstehe. Warum sollten solche Mengen von R in den MT übertragen werden? Und was soll man dort mit ihnen machen?

Ich habe ein anderes Konzept. Von MT nur notwendige Marktinformationen, in MT - Informationen für Aufträge und Geschäfte. Alles andere ist in Jave, C++, Python, R, PHP, etc. verfügbar.

Ich verstehe nicht, warum es notwendig ist, einen Zoo zu errichten. MT-Terminal - lassen Sie es die Aufgaben des Terminals lösen - Marktdaten und Order-Transaktionen.

Ein absolut richtiger Ansatz.

 
elibrarius:
Zum Beispiel, um alles, was NS vorhergesagt hat, auf einem Trainingsgebiet und weiter auf einem Diagramm anzuzeigen und visuell zu bewerten - ob ich von NS will oder es hat irgendeinen Bullshit trainiert, der sich zufällig als Gewinner auf einem bestimmten Teil der Geschichte herausstellte.

R hat zu diesem Zweck ein glänzendes Aussehen. Ausgabe jeglicher Art von Grafiken.

 
elibrarius:
Was ist mit dem Frühling? Ein Gemüsegarten, Kartoffeln? )))

Nee, Mädchen, Meer, Sonne... vielleicht endlich Australien und Neuseeland, da wollte ich schon lange mal hin :)

Wenn es eine coole TC auf der NS und brauchen Investitionen, lassen Sie mich wissen :))

Grund der Beschwerde: