Maschinelles Lernen im Handel: Theorie, Modelle, Praxis und Algo-Trading - Seite 2035

 
Fast235:

Maximka, komm schon.

Wenn meine Arbeitssysteme nicht funktionieren, muss ich mich mit künstlicher Intelligenz beschäftigen, und wenn Sie dort der Beste sind, habe ich Glück.

Versuchen Sie die Fabrik

 
Rorschach:

Ich habe es mehrmals wiederholt, nach dem Entpacken benötigt es 6 GB.

Wochentag, Tag des Monats, Stunde, Minute, ...auch für Ausgang..., Geschäftsdauer in Minuten, SL, TP, Ergebnis +-1

Ich kann keine Bilder machen, aber ich kann Daten aus Prädiktoren ziehen, aber ich bin nicht allzu gut in der Frage der Art der nützlichen Daten, hier ist ein Blick auf die Optionen und wählen Sie eine, die Sie interessiert sind

Mögliche Werte:
 
Mihail Marchukajtes:
Ich habe den Optimierer in letzter Zeit überarbeitet, hauptsächlich im Bereich der Metriken. Ich habe ein solches Durcheinander angerichtet, dass ich stolz darauf bin. Ich bin so ein toller Charmeur, und ich kann so eine Melodie spielen, also behalte sie für dich :-)

Erzählen Sie mir also in angemessener Weise von Ihren Erfolgen ...

 
Igor Makanu:

OK, ja.

nicht viel, aber es ist die plausibelste Beschreibung eines abstrakten TS bzw. passt zur Aufgabe der Suche nach TS

Ich möchte noch auf die Widersprüchlichkeit zwischen dem Konzept des Algorithmus und der TK hinweisen. Vielmehr ist der TS kein fester Code, sondern der Prozess seiner Veränderung) "Setzen Sie den Expert Advisor auf den Chart und vergessen Sie ihn" - das ist meiner Meinung nach ein unerreichbares Ideal)

Igor Makanu:

- Wie lang ist der Lebenszyklus des TS? (Die Trader-Folklore über das Testen von 10 Jahren und 10 Nächten, die dem Trader aus den Fingern gesaugt" wurde, verdreht allen den Kopf - wir sollten sie nicht berücksichtigen)

Beim Testen geht es meiner Meinung nach nicht darum, einen guten TS zu finden, sondern nur darum, die schlechten auszusortieren. Wenn es in der jüngsten Vergangenheit eine sehr profitable Strategie gab, wird diese (oder eine ähnliche) mit Sicherheit von anderen Spielern gefunden werden, was nach dem Spielmodell früher oder später zu ihrer Unrentabilität in der Zukunft führen wird.

Igor Makanu:

- Was sind die Optimierungs-/Rekonfigurationsaufgaben?

Für mich selbst formuliere ich es so: "Mit Glück bekommt man mehr, als man mit Pech verliert". Bei der Formalisierung dieses Prinzips geht es in der Regel um die Maximierung der erwarteten Auszahlung unter Berücksichtigung des Spreads, der Drawdown-Beschränkung und der Endlichkeit der TS-Laufzeit. All dies geschieht natürlich im Rahmen einiger statistischer Modelle, an die sich der Markt nicht strikt halten muss).

 
Alexander Alekseyevich:
Nein, habe ich nicht), was wird das Ergebnis sein? Höchstwahrscheinlich werden die Ergebnisse sehr unterschiedlich ausfallen.

Das Ergebnis wird dasselbe sein, mit kleinen Abweichungen (dafür gibt es viele Gründe, einer davon ist das Runden), und das ist nicht das Entscheidende, das Entscheidende ist die Zeit, die man braucht, um das Ergebnis zu erhalten, und die wird um ein Vielfaches größer sein, wenn man MQL als Engine verwendet. Ich habe ein Jahr damit verbracht und bin schließlich zum alten und nativen C++ zurückgekehrt. Ich will diejenigen, die es machen wollen, nicht entmutigen, es ist eine tolle Erfahrung, aber man braucht sie nicht))).

 
Maxim Dmitrievsky:

Versuchen Sie die Fabrik.

dein Arsch, er gefällt mir

 
Fast235:

dein Arsch, ich unterstütze das, ich mag es

Wieder betrunken, Scatina?
 
Dmitrievsky)
 
Farkhat Guzairov:

Das Ergebnis wird das gleiche sein, mit kleinen Abweichungen (die Gründe sind auch viele, einer davon ist das Runden) und das ist nicht das kritischste, das kritischste ist die Zeit, die es braucht, um dieses Ergebnis zu erhalten und es wird ein Vielfaches mehr sein, wenn die verwendete Engine MQL ist, ich verbrachte ein ganzes Jahr damit und endete damit, zum alten und nativen C++ zurückzukehren. Ich will diejenigen, die es tun wollen, nicht entmutigen, es ist eine großartige Erfahrung, aber ich sehe nicht ein, warum man es braucht))).

Erfahrung ist wichtig))).

 
Aleksey Vyazmikin:

Ich kann keine Bilder machen, aber ich kann Daten aus Prädiktoren ziehen, aber ich bin nicht allzu gut in der Frage der verwendbaren Datentypen, also schauen Sie sich die Optionen an und wählen Sie eine aus, die Sie interessiert

Mögliche Werte:

Ich weiß nicht, nehmen wir das erste.

Grund der Beschwerde: