Maschinelles Lernen im Handel: Theorie, Modelle, Praxis und Algo-Trading - Seite 569

 
Maxim Dmitrievsky:

Sie haben kürzlich geschrieben, dass sie es tun werden, ich weiß nicht mehr in welchem Thread.

Ich weiß nicht, was mit mt5 passieren wird, ich weiß nicht, was mit mt5 passieren wird.

Für den Aktienmarkt ist das MT-Terminal nichts, nehmen Sie mich beim Wort - ich handle seit 2008. Für den Devisenhandel, ja, das ist das Beste.
 
SanSanych Fomenko:

Vor einem Jahr habe ich mich zum ersten Mal bei Enthusiasten beworben, und dann gab es einen Auftrag auf dem Marktplatz für einen Monat, um eine fertige Bibliothek für R für MT5 zu ändern. Es gab genau einen Darsteller, der verstand, was zu tun war, und eine Menge "Profis", die Mut und den klaren Wunsch zeigten, für mein Geld zu lernen.

Wo bist du gewesen?

Vielleicht werden Sie Altruismus zeigen und ein Bündel mit R auf dem Server-Client-Schema machen?

Oder vielleicht (können Sie sich vorstellen!) eine echte Verbindung, in der R-Kern ist wie eine dll für µl machen? Bei dieser Variante handelt es sich um eine weltweit anerkannte Entwicklung mit allen Konsequenzen für den Implementierer.

Auf keinen Fall, SanSan. Ich arbeite nicht auf Bestellung, sondern nur für mich selbst. Und im Allgemeinen programmiere ich nicht gerne - nur wenn ich muss. Und das mein ganzes Leben lang.) Mein ganzes Leben lang mochte ich es nicht, und mein ganzes Leben lang habe ich programmiert.)

Aber wenn ich R brauche, verspreche ich, dass ich es nicht verheimlichen werde.

 
Yuriy Asaulenko:
Für MT taugt das Terminal nichts, nehmen Sie mich beim Wort - ich handle seit 2008. Für Forex ist es die beste Lösung.

Ich weiß nicht, ich hatte keine Probleme in Moskowskaja.

 
Maxim Dmitrievsky:

Ich weiß nicht, ich hatte keine Probleme mit dem Moskauer Modell.

Probieren Sie Quick aus und Sie werden den Unterschied spüren. Ich tausche eine Menge Hände. Ich mache auch eine Menge Optionen. Noch einmal: Quick ist nicht das beste und veraltete Terminal.

Übrigens bietet Lua-C++ mit Callback-Funktionen eine Menge nützlicher Informationen.

 
Yuriy Asaulenko:

Probieren Sie Quick aus und Sie werden den Unterschied spüren. Ich tausche eine Menge Hände. Ich handle auch mit Optionen. Noch einmal: Quick ist nicht das beste und veraltete Terminal.

Übrigens, ich habe es ausprobiert und es kotzt mich an.


Ich habe es versucht, es kotzt mich an )), wenn ich etwas Hässliches und Veraltetes sehe, kann ich nicht damit arbeiten :)

als ich studierte, lernte ich 1C Buchhaltung... das ist das Ende der Fahnenstange

Ich habe noch nie solche Terminals wie thinkorswim gesehen, es ist zu gut, aber ich bin nicht sicher über andere Terminals :)

 
Maxim Dmitrievsky:

Ich habe es ausprobiert, es kotzt mich an )), wenn ich etwas Hässliches und Veraltetes sehe, kann ich nicht damit arbeiten :)

als ich studiert habe, hatte ich 1C Buchhaltung... das ist das Ende der Fahnenstange

thinkorswim soll gut sein, aber ich habe nur einen Ort, an dem ich handeln kann. Ich kenne keine besseren Terminals :)

Am Anfang war das natürlich ärgerlich. Aber jetzt ist es nicht besser. Leider.

Ich bin kein schlechter Nutzer von Quick, wenn man sich daran gewöhnt). Schade, dass mein altes Terminal kaputt ist - es war das beste. Ich weiß nicht, wie ich sie aktualisieren kann, aber ich hatte schon immer Angst vor neuen Angeboten.

 

Über meine Bibliothek. Sie hat ein Problem. Einrichten eines Arbeitsverzeichnisses. Google ist nicht hilfreich. Windows-Methoden installieren ein Arbeitsverzeichnis in der Bibliothek, aber Python nimmt es nicht auf. Die Bibliothek ist im Allgemeinen verbesserungsbedürftig.

 

Für Cloud-Enthusiasten

Dienste und Tools für die Entwicklung intelligenter R-Anwendungen in der Cloud

Services and tools for building intelligent R applications in the cloud
Services and tools for building intelligent R applications in the cloud
  • Blog Administrator
  • www.r-bloggers.com
As an in-memory application, R is sometimes thought to be constrained in performance or scalability for enterprise-grade applications. But by deploying R in a high-performance cloud environment, and by leveraging the scale of parallel architectures and dedicated big-data technologies, you can build applications using R that provide the...
 
SanSanych Fomenko:

Für Cloud-Enthusiasten

Dienste und Tools für die Entwicklung intelligenter R-Anwendungen in der Cloud


Azure sieht auf den ersten Blick recht verlockend aus, aber es hat nur einen sehr begrenzten kostenlosen API-Zugang zum erstellten Modell, und mit einem kostenpflichtigen Abonnement wird es nur für die kommerzielle Nutzung, d. h. für große Vorprojekte, wirtschaftlich tragfähig sein. Bei anderen Diensten bin ich mir nicht sicher, aber ich denke, es ist ungefähr dasselbe.

Gerade für Experimente ist Azure praktisch, es gibt eine Reihe von Built-in-Modelle, einschließlich Preprocessing, Modell-Vergleich, alle in Form von Blockdiagrammen. Und den Rest können Sie in R oder Python schreiben und als Module über Blockdiagramme verbinden, und zwar kostenlos.

 
  • Random Forest: Gini-Bedeutung oder mittlerer Rückgang der Verunreinigung (MDI)[2]
  • Random Forest: Permutationsbedeutung oder mittlerer Rückgang der Genauigkeit (MDA)[2]
  • Random Forest: Boruta [3].

https://medium.com/@ceshine/feature-importance-measures-for-tree-models-part-i-47f187c1a2c3

Ich sollte versuchen, mindestens 1 Methode zu algib Wälder hinzufügen, und dann kann alles automatisch in MT5 ohne R, zum Beispiel, Datenabruf getan werden

Es gibt auch einige Quellen, die den einfachsten Weg vorschlagen - mischen Sie die Werte in jedem Attribut und trainieren Sie erneut, wenn die Qualität drastisch sinkt, dann ist die Variable signifikant... aber ich denke, es ist nicht der richtige Weg, ich denke, die Quellen sind zweifelhaft

SanSanych, woher wissen Sie, welche Methode zur Berechnung von R verwendet wird?

Ich bin mir sicher, dass die Bedeutung des Devisenmarktes sehr stark von Satz zu Satz "schwanken" wird, aber trotzdem lustig

Grund der Beschwerde: