Maschinelles Lernen im Handel: Theorie, Modelle, Praxis und Algo-Trading - Seite 567

 
Vladimir Perervenko:

Die Lösung lautet wie folgt:

Laden Sie die reticulate-Bibliothek in R (R-Interface zu Python) und folgen Sie der Dokumentation und den Beispielen.

Übrigens, R hat das gleiche xgboost-Paket. Oder ist das von Python besser? Ein Beispiel ist hier zu sehen

Viel Glück!

Ich verstehe etwas nicht: Warum brauchen wir R hier? Der Genosse braucht MQl. Schreiben Sie also eine DLL, fügen Sie #include <python.h> und so weiter hinzu und rufen Sie Python-Funktionen auf. Richtig, wenn auch falsch.
 
Yuriy Asaulenko:
Ich verstehe nicht, warum wir R hier brauchen? Der Genosse braucht MQl. Schreiben Sie also die DLL, fügen Sie #include <python.h> hinzu und rufen Sie die Python-Funktionen auf. Korrigieren Sie mich, wenn ich falsch liege.

Berichtigung.

(1) R arbeitet seit langem ununterbrochen in MT/MQL. Geprüft.

2. Das reticulate-Paket wurde vom RStudio-Team geschrieben, um eine robuste Schnittstelle zwischen R und Python bereitzustellen. Es wurde hauptsächlich konzipiert, um TensorFlow, CNTK, Keras und andere zahlreiche Python-Entwicklungen in R zu nutzen. Und jetzt laufen alle diese Pakete als native Pakete in R.

Daher glaube ich nicht, dass eine Bibliothek, die von einem Enthusiasten geschrieben wurde (was seine Kompetenz nicht schmälern soll), Vorrang vor einem Netzplan haben kann. Sie sollten die Beschreibung des Pakets lesen. Das ist ziemlich klar.

Viel Glück!

 
Yuriy Asaulenko:
Ich verstehe nicht, warum wir R hier brauchen? Mein Freund hier braucht MQl. Schreiben Sie also eine DLL, fügen Sie #include <python.h> und so weiter hinzu und rufen Sie die Python-Funktionen auf. Richtig, wenn auch falsch.

Es ist irgendwie cooler so - rufen Sie Python über R und dann R über dll von MT5 ... oder eher die umgekehrte Reihenfolge ... es ist zu einfach, in Russland leben

 
Maxim Dmitrievsky:




 
Maxim Dmitrievsky:

Es ist irgendwie cooler so - rufen Sie Python über R und dann R über dll von MT5 ... oder eher die umgekehrte Reihenfolge ... es ist zu einfach, in Russland leben


 
SanSanych Fomenko:



Ich weiß das alles :)

"
  • Der Algorithmus ist anfällig für Übertraining, insbesondere bei verrauschten Aufgaben. Dieses Problem kann teilweise durch Anpassung des Parametersr(siehe unten) gelöst werden. Ein ähnliches Problem, nur noch ausgeprägter, ist bei dem ursprünglichen Random-Forest-Algorithmus zu beobachten (sieheBenchmarks für maschinelles Lernen und Random-Forest-Regression). Es sei darauf hingewiesen, dass dieser Mangel von den Autoren nicht bemerkt wurde, die davon ausgingen, dass der Algorithmus nicht zum Übertraining neigt, ein Irrtum, der von einigen Praktikern und Theoretikern des maschinellen Lernens geteilt wird.

"


http://alglib.sources.ru/dataanalysis/decisionforest.php

 
Maxim Dmitrievsky:

Ich weiß das alles :)


Lassen Sie es für andere sein, vielleicht wird es nützlich sein.

 
Vladimir Perervenko:

Berichtigung.

(1) R arbeitet seit langem ununterbrochen in MT/MQL. Geprüft.

2. Das reticulate-Paket wurde vom RStudio-Team geschrieben, um eine robuste Schnittstelle zwischen R und Python bereitzustellen. Es wurde hauptsächlich konzipiert, um TensorFlow, CNTK, Keras und andere zahlreiche Python-Entwicklungen in R zu nutzen. Und jetzt laufen alle diese Pakete als native Pakete in R.

Daher glaube ich nicht, dass eine Bibliothek, die von einem knallharten Enthusiasten geschrieben wurde (ohne seine Kompetenz zu schmälern), Vorrang vor retikulierten Texten haben kann. Sie sollten die Beschreibung des Pakets lesen. Das ist ziemlich klar.

Viel Glück!

Nein, ich zweifle nicht an der Kompetenz der Entwickler von PCtudio.

Aber warum ein Durcheinander von Dingen wie Python -> R -> Dll -> MQl? Wenn Sie direkt zu Python -> Dll -> MQL gehen können? Dabei geht es nicht um die Erstellung von Bibliotheken, sondern um den Aufruf bestimmter Python-Programmfunktionen, die bereits eine Interaktion mit C/C++ ermöglichen - von C-API bis Boost.Python usw.

Ich möchte die Logik verstehen.

 
Yuriy Asaulenko:

Nein, ich zweifle keineswegs an der Kompetenz der PCtudio-Entwickler.

Aber warum ein Durcheinander machen wie Python -> R -> Dll -> MQl? Wenn Sie nur Python -> Dll -> MQL verwenden können? Dabei geht es nicht um die Erstellung von Bibliotheken, sondern um den Aufruf bestimmter Python-Programmfunktionen, die bereits eine Interaktion mit C/C++ ermöglichen, von C-API bis Boost.Python usw.

Ich würde gerne die Logik verstehen.


Gibt es eine dll für Python?

 
SanSanych Fomenko:

Gibt es eine dll für Python?


Nun der obige Link

Grund der Beschwerde: