Maschinelles Lernen im Handel: Theorie, Modelle, Praxis und Algo-Trading - Seite 574

 
Yuriy Asaulenko:

Wieder Filter. Und wer wird die Filter einsetzen? Und was sind diese besonderen Phasen? Wie kann man sie erkennen? -Algorithmisch identifizieren? Das ist nicht die Sache des Zaren.

Ich schätze, sie haben sich an den DM gewandt und ihn alles selbst identifizieren lassen.


Nun, Filter, nicht Filter... Ich weiß nicht, wie ich es nennen soll.

Wenn sie begonnen haben, sich zu ändern, aber nicht genug, damit die NS eine angemessene Schulung durchführen können, dann wird sie, wie alle anderen Zähler auch, durchdrehen.

Nehmen wir meinen ersten Bot, der mit dem Optimierer trainiert wurde - er handelt kühl nach ähnlichen Mustern, z. B. wenn der Markt drei Monate lang in einem bestimmten Tempo gewachsen ist, aber mit leichten Unterschieden, funktioniert er trotzdem. Sobald sich die grundsätzlichen Abhängigkeiten geändert haben, werden sie fortgesetzt.

Das alles gilt für diejenigen TS, die viele Geschäfte machen... Ich werde nichts über die Positionierung sagen, das interessiert mich nicht.
 
Yuriy Asaulenko:

Wieder Filter. Und wer wird die Filter einsetzen? Und was sind diese besonderen Phasen? Wie kann man sie erkennen? -Algorithmisch erkennen? Das ist nicht die Sache des Zaren.

Ich glaube also: links in DM - es soll sich alles von selbst ergeben.

Sie brauchen keine Filter! Sie müssen die reinsten Preiserhöhungen an die Eingabe von NS liefern und das Geschäft ist abgeschlossen.
 
Alexander_K2:
Sie brauchen keine Filter! Sie müssen die reinsten Preisinkremente in den NS-Eingang einspeisen, und das war's.

Hallo!

Mehr Details bitte, wie, wo?)

 

Alexander wird es uns allen erklären.)

 
Yuriy Asaulenko:

Hallo!

Mehr Details bitte, wie, wo?)

Hallo!

Nun, Yuri, denken Sie darüber nach. Bei der Eingabe - der reinsten Inkremente - werden die Gewichtungskoeffizienten, die Sie haben, die Werte der Wahrscheinlichkeitsdichtefunktion dieser Inkremente sein. Wir haben es nicht mit einem Preis zu tun, sondern mit einem Wellenpaket von Preisen. D.h. mit der gleichen t2-Verteilung der Inkremente (allerdings multipliziert mit dem Exponenten, aber dazu später mehr). Das ist alles, denke ich. Am Ausgang, sobald dieses Wellenpaket eine bestimmte Form (Muster) annimmt - Signale zum Öffnen/Schließen eines Handels. Die Amplitude der Wahrscheinlichkeiten wird als der Anteil der Wurzel t berechnet.

Übrigens könnte man wahrscheinlich auch die inkrementellen Geschwindigkeiten in die Eingabe einspeisen, wie es Feynman (in seiner Vorstellung!!!) tat.

Im Allgemeinen dreht sich alles um Inkremente, nicht um Preise. Ohne Filter, Logarithmen und andere Dinge.

 
Alexander_K2:

Hallo!

Nun, Yuri, denken Sie darüber nach. Die Eingabe sind die reinsten Inkremente, Sie haben die Gewichtungskoeffizienten als Werte der Wahrscheinlichkeitsdichtefunktion dieser Inkremente. Wir haben es nicht mit einem Preis zu tun, sondern mit einem Wellenpaket von Preisen. D.h. mit der gleichen t2-Verteilung der Inkremente (allerdings multipliziert mit dem Exponenten, aber dazu später mehr). Das ist alles, denke ich. Am Ausgang, sobald dieses Wellenpaket eine bestimmte Form (Muster) annimmt - Signale zum Öffnen/Schließen eines Handels. Die Amplitude der Wahrscheinlichkeiten wird als der Anteil der Wurzel t berechnet.

Übrigens könnte man wahrscheinlich auch die inkrementellen Geschwindigkeiten in die Eingabe einspeisen, wie es Feynman (in seiner Vorstellung!!!) tat.

Im Allgemeinen dreht sich alles um Inkremente, nicht um Preise. Ohne Filter, Logarithmen und anderen Unfug.

Und wie viele Eingänge wird der NS haben?
 
Yuriy Asaulenko:
Wie viele Eingänge wird die NS haben?

Ich glaube, es gibt zwei. Eine für die Inkremente und eine für die Geschwindigkeiten.

PS Bitte urteilen Sie nicht zu hart - ich habe gerade erst mit der Arbeit an NS begonnen. Suche nach NeuralNet für VisSim. Wenn es jemand hat - geben Sie mir bitte den Link in Ihrer persönlichen Nachricht.

 
Alexander_K2:

Ich glaube, es gibt zwei. Eine für die Inkremente und eine für die Geschwindigkeiten.

PS Bitte urteilen Sie nicht zu hart - ich habe gerade erst mit der Arbeit an NS begonnen. Suche nach NeuralNet für VisSim. Wenn Sie eine haben - geben Sie mir bitte einen Link in Ihrer persönlichen Nachricht.

Wo ist die Verteilung? Das klassische MLP hat kein Gedächtnis.

Wenn Sie Englisch können, können Sie Bishop lesen.

 
Yuriy Asaulenko:
Wo ist dann die Verteilung? Das klassische MLP hat kein Gedächtnis.

Ich sagte doch, ich brauche NeuralNet für VisSim. Ich werde sehen, was dort möglich ist und was nicht.

PS: Ich bin ein Theoretiker - ich kann Ideen im Hochfrequenzmodus generieren, aber in der Praxis gibt es nur 1 Geschäft auf meinem Konto und das ist eine Kurve... Obwohl ich heute 20 Paare auf einmal gelaufen bin. Schauen wir mal :)))

PPS Ja. Ich werde sie in aller Ruhe lesen. Ich danke Ihnen.

 
Alexander_K2:

PS Ich bin ein Theoretiker - ich kann Ideen im Hochfrequenzmodus entwickeln

Es wird gefühlt. Wie Feynman sagte - ein Gedankenexperiment kostet nichts. Man kann einen Thermonukleus mit zwei Fingern in Gang setzen - die dafür benötigte Energie ist nur 4-5 mal höher als bei einem Fernsehbildschirm.
Grund der Beschwerde: