Maschinelles Lernen im Handel: Theorie, Modelle, Praxis und Algo-Trading - Seite 566

 
Vladimir Perervenko:

Folgen Sie den Links und lesen Sie alle meine Ansätze. Mit Beispielen, Codes und Erläuterungen.

Der Streit ist vorbei.

Verstanden.

Ich habe mir Ihre Materialien angesehen.

Einstein hat einmal gesagt: "Wenn man es nicht einfach erklären kann, bedeutet das, dass man es nicht bis zum Ende verstanden hat.

Ich verstehe es auch nicht, aber ich gebe auch nicht vor, ein Guru zu sein).

 
Yuriy Asaulenko:

Ich verstehe. Sie verstehen die Aufgaben im Allgemeinen nicht.) Ich brauche nichts zu lesen, der NS funktioniert schon seit einigen Monaten. Ich bin an Ihren Ansätzen interessiert.

Wiederholen wir die Bedingung des Problems. Nehmen Sie beliebige Quelldaten, die Sie benötigen (öffentlich verfügbare Historie, Wartungsalgorithmus usw.) Keine Einschränkungen).

Wie werden Sie das Problem lösen? Was werden Sie tun? Sie müssen nichts tun oder lösen. Nur eine Beschreibung.


Eine sehr interessante Denkweise: Ich werde nicht alles, was Sie geschrieben haben, im Detail lesen, sondern es noch einmal schreiben.

 
SanSanych Fomenko:

Ein sehr interessanter Gedankengang: Ich werde nicht alles lesen, was Sie im Detail geschrieben haben, aber schreiben Sie noch einmal.

SanSanych. Das ist nicht das, was ich meinte. Sie haben es einfach nicht verstanden).

Ich weiß, wie Sie das Problem lösen würden. Sie haben das alles in diesem Thread umrissen. Ich muss sagen, dass ich es viel besser gemacht habe alsVladimir Perervenko, in einer prägnanten und klaren menschlichen Sprache. Sie können das Wesentliche Ihrer Methoden in ein paar Absätzen erklären. Übrigens habe ich die russische Zeitschrift für Aufsätze immer geliebt).

 

Vladimir hat übrigens überhaupt keinen Ansatz beschrieben... er hat das maschinelle Lernen als solches beschrieben, wie man damit arbeitet und dass man eine Menge verschiedenen Mist damit anstellen kann... und dann f.... wie du willst :) aber die Artikel sind sehr cool und komplex

 

Hallo.


Ein Ratschlag, bitte. Wie kann man ein bereits vorbereitetes Modell (das Modell wurde in Python mit xgboost erstellt) in den Metatrader integrieren?

Die einzige Möglichkeit, die ich googeln konnte, ist, das Modell in einer Textdatei in Python zu speichern und dann mit R in mql zu laden.

Gibt es noch andere Möglichkeiten? Haben Sie irgendwelche Beispiele für die Umsetzung?


Vielen Dank im Voraus!

 
Sergej:

Hallo.


Ein Ratschlag, bitte. Wie kann man ein bereits vorbereitetes Modell (das Modell wurde in Python mit xgboost erstellt) in den Metatrader integrieren?

Die einzige Möglichkeit, die ich googeln konnte, ist, das Modell in einer Textdatei in Python zu speichern und dann mit R in mql zu laden.

Gibt es noch andere Möglichkeiten? Haben Sie irgendwelche Beispiele für die Umsetzung?

Vielen Dank im Voraus!

Ehrlich gesagt, ist nicht ganz klar, was genau Sie wollen. Beginnen Sie lieber ein eigenes Thema und beschreiben Sie es ausführlich und konkret.
 
Sergej:

Hallo.


Ein Ratschlag, bitte. Wie kann man ein bereits vorbereitetes Modell (das Modell wurde in Python mit xgboost erstellt) in den Metatrader integrieren?

Die einzige Möglichkeit, die ich googeln konnte, ist, das Modell in einer Textdatei in Python zu speichern und dann mit R in mql zu laden.

Gibt es noch andere Möglichkeiten? Haben Sie irgendwelche Beispiele für die Umsetzung?


Vielen Dank im Voraus!


früher in dem Thread, python und mt plugin wurde hier gepostet, scrollen Sie einfach ein paar Seiten zurück

https://www.mql5.com/ru/forum/86386/page550#comment_6301111

Машинное обучение в трейдинге: теория и практика (торговля и не только)
Машинное обучение в трейдинге: теория и практика (торговля и не только)
  • 2018.01.05
  • www.mql5.com
Добрый день всем, Знаю, что есть на форуме энтузиасты machine learning и статистики...
 
Maxim Dmitrievsky:

Etwas früher in diesem Thread wurde ein Python-Plugin für MT gepostet, blättern Sie ein paar Seiten zurück.

https://www.mql5.com/ru/forum/86386/page550#comment_6301111

Maxim, wenn möglich, in Kurzform - wie funktioniert Python im Allgemeinen? Ich meine die Laufzeit. Soweit ich mich erinnere, gibt es dort einen Dolmetscher.
 
Yuriy Asaulenko:
Maxim, wenn Sie können, kurz - wie funktioniert Python im Allgemeinen? Ich meine die Ausführungsumgebung. Soweit ich mich erinnere, ist es ein Dolmetscher.

Ja, über eine virtuelle Maschine... genau wie bei R

Ich kann es nicht auf den Punkt bringen, es ist besser, es zu lesen :)

https://habrahabr.ru/company/buruki/blog/189972/

Python изнутри. Введение
Python изнутри. Введение
  • 2014.08.13
  • habrahabr.ru
1. Введение 2. Объекты. Голова 3. Объекты. Хвост 4. Структуры процесса Помимо изучения стандартной библиотеки, всегда интересно, а иногда и полезно, знать, как язык устроен изнутри. Андрей Светлов (svetlov), один из разработчиков Python, советует всем интересующимся серию статей об устройстве CPython. Представляю вам перевод первого эпизода...
 
Sergej:

Hallo.


Ein Ratschlag, bitte. Wie kann man ein bereits vorbereitetes Modell (das Modell wurde in Python mit xgboost erstellt) in den Metatrader integrieren?

Die einzige Möglichkeit, die ich googeln konnte, ist, das Modell in einer Textdatei in Python zu speichern und dann mit R in mql zu laden.

Gibt es noch andere Möglichkeiten? Haben Sie irgendwelche Beispiele für die Umsetzung?


Vielen Dank im Voraus!

Die Lösung lautet wie folgt:

Sie laden die reticulate-Bibliothek in R (R-Interface zu Python) und folgen der Dokumentation und den Beispielen.

Übrigens, R hat das gleiche Paket xgboost. Oder ist das von Python besser? Ein Beispiel ist hier zu sehen

Viel Glück!

Introduction to reticulate
  • cran.r-project.org
There are several more advanced functions available that are useful principally when creating high level R interfaces for Python libraries. Python Objects Typically interacting with Python objects from R involves using the operator to access whatever properties for functions of the object you need. When using the , Python objects are...
Grund der Beschwerde: