Maschinelles Lernen im Handel: Theorie, Modelle, Praxis und Algo-Trading - Seite 542

 
Yuriy Asaulenko:

Ich weiß nicht, ob Ihnen dieses Thema weiterhilft.

Es hat mir geholfen, weil es hier sehr kluge Leute gibt und ich gelernt habe, wie man Dinge nicht macht.

Ich skizziere nie, sondern mache es selbst.

Erstens habe ich so die Möglichkeit, Notizen zu vergleichen.

Zweitens, um Erfahrungen auszutauschen.

Drittens, etwas Eigenes erfinden

 

Hallo zusammen!!! Ich habe mir etwas ausgedacht und möchte es ausprobieren. Hierfür benötige ich ein mehrschichtiges Perspectron mit umgekehrter Fehlerfortpflanzung. Welches Softwareprodukt kann man verwenden, um einen solchen Entwurf einfach zu erstellen und zu versuchen, ihn zu unterrichten???? Hinzu kommt die Möglichkeit der Mathematik usw.

 
Yuriy Asaulenko:

Eigentlich ist die Infrastruktur nicht das Wichtigste, manchmal ist es besser, sie ganz aufzugeben. Es ist einfach - ich habe dreimal aufgehört.) Oder vielleicht sogar vier).

Ich mache keinen Wahlkampf für R. Ich habe angefangen, es gemeistert und aufgehört. Vielleicht gibt es einige Diamanten in R, aber in diesem unsystematischen Müllcontainer zu wühlen, dazu bin ich nicht bereit. Wenn mich das Leben nicht dazu zwingt, werde ich es natürlich nicht tun.

Na, komm schon!

Ich kenne kein systematischeres System im Bereich der Statistik (maschinelles Lernen wird hier als Statistik betrachtet) - alles stammt aus Lehrbüchern. Toller Rubrizierer, Suche...

Sie müssen mit Matlab verwechselt werden, das nichts mit uns zu tun hat, denn dort finden Sie nichts, obwohl ich vermute, dass es dort auch alles gibt.

 
Maxim Dmitrievsky:

......

Maxim, haben Sie Arbitrage-Charts gezeichnet

Ist es möglich, dies auf der 4 zu tun?

Könnten Sie mir bitte sagen, womit Sie das Diagramm gezeichnet haben?

Das heißt, ich möchte wissen, wie man ein Diagramm mit vorgefertigten Punkten zeichnet?

 
Maxim Dmitrievsky:

Welche Karten? ) Ich benutze mt4 nicht für eine lange Zeit, ich weiß nicht, was möglich ist und was nicht

Welche Art von Charts? Ich habe mir einen Indikator geschrieben...

ich meine die standardmäßige kointegrierte Portfoliokalkulation mittels linearer Regression... vielleicht nicht ganz so standardmäßig, ich weiß nicht... aber ich mag sie)


zum Beispiel, ist kein Indikator:

Ich brauche keine Regressionen

Ich muss nur eine Tabelle erstellen

 
Ich weiß nicht, ob dies unterstützt wird:

Maxim, haben Sie Arbitrage-Charts gezeichnet

Ist es möglich, dies auf der 4 zu tun?

Sagen Sie mir bitte, womit Sie das Diagramm gezeichnet haben?

Ich meine - wie zeichnet man ein Diagramm mit fertigen Punkten?


Ah, ich verstehe... Ich habe es mit GraphPlot() gezeichnet.

https://www.mql5.com/ru/articles/2866

Ich weiß nicht, ob es in mt4 unterstützt wird oder nicht.

Визуализируй это! Графическая библиотека в MQL5 как аналог plot из R
Визуализируй это! Графическая библиотека в MQL5 как аналог plot из R
  • 2017.02.07
  • MetaQuotes Software Corp.
  • www.mql5.com
При исследовании и изучении закономерностей важную роль играет визуальное отображение с помощью графиков. В популярных среди научного сообщества языках программирования, таких как R и Python, для визуализации предназначена специальная функция plot,  с помощью которой можно рисовать линии, точечные распределения и гистограммы для наглядного...
 
Maxim Dmitrievsky:

Ah, ich verstehe... Ich habe die Ausgabe über GraphPlot() vorgenommen.

https://www.mql5.com/ru/articles/2866

Ich weiß nicht, ob es in mt4 unterstützt wird

Danke, ich werde gehen und lernen...
 
Renat Akhtyamov:
Danke, gehen wir zum Lernen...

Aber es ist bequemer, dies über einen Indikator zu tun, wenn Sie mich fragen... Plot() ist nur gut für die schnelle Visualisierung, für die Forschung und Fehlersuche zu verwenden

 

Artikel

Erklären von Vorhersagen von Machine Learning Modellen mit LIME


Das Tolle daran ist dieses Bild:

Die Überschneidung ist ein Fehler, der nicht reduziert werden kann.

Also: Wenn das Modell nicht von solchen Bildern begleitet wird, ist alles nur ein Zahlenspiel

 

Wer nichts Besseres zu tun hat... es geht gleich los :)

"Wenn die Geschäfte überfüllt sind und die Suchmaschinen zunehmend 'Olivier-Rezepte' ausgeben, treffen sich die Fachleute der Datenwissenschaft, um eine Bilanz des Jahres zu ziehen. Im Dezember 2017 werden wir die auf der letzten NIPS angekündigten Lösungen diskutieren, über Innovationen im Bereich des Reinforcement Learning sprechen und die Dienstleistungen und Produkte des Jahres vorstellen. Natürlich werden wir auch die Pläne für die nächsten zwölf Monate nicht vergessen. "


Grund der Beschwerde: