Optimaler gleitender Durchschnitt

 

Es gibt 2 Durchschnitte auf dem Diagramm - der blaue ist genauer in seinem Preisumschlag. Rein praktisch gesehen ist es unbequem, jedes Mal eine Bewertung des Charts vorzunehmen und dann die gleitenden Durchschnitte neu zu justieren. Das menschliche Auge ist jedoch in der Lage, dies recht gut und genau zu tun.
Haben Sie meine Frage schon verstanden?

 
panzernik:
Haben Sie meine Frage schon verstanden?
Nicht zu Google, da wirst du weiter weggeschickt :)
Ihre Frage: Was ist der Durchschnitt (mit beliebiger Periode) einer Sinuswelle?
 
DmitriyN:
Nicht Google, du wirst weiter weggeschickt :)
Ihre Frage: Was ist der Durchschnitt (mit beliebiger Periode) einer Sinuswelle?


Eine gerade Linie, na und?
 
panzernik:
Gerade, na und?
Wie ist sie gerade? Das kann nicht sein. Sie sehen, Sie müssen Ihr "grafisches Verständnis" ändern.
 
panzernik:
Gerade, na und?

Dies ist nur dann der Fall, wenn sich die Zeiträume überschneiden.

DmitriyN:
Wie eine gerade Linie? Das kann nicht sein. Sie sehen, Sie müssen Ihr "grafisches Verständnis" ändern.
Das ist ein besonderer Fall.

 
DmitriyN:
Du auch, Vadim.
Praktisch ist es einfacher, aber bleiben wir bei der Theorie. Was ist MA? Das arithmetische Mittel. Wenn also die Perioden von Sinuswelle und MA zusammenfallen, erhalten wir eine gerade Linie. Denn die Summe (das Integral) einer Periode einer Sinuswelle ist Null. Und es ist egal, wie man es teilt, wir erhalten immer Null + die konstante Komponente.
 
Zhunko:
Hier.
 
Was tun Sie, wenn Sie einen EA optimieren?
Das ist richtig.
Wenn Sie einen EA optimieren, finden Sie auch einen bestimmten optimalen MA.
 
panzernik:

Stellen Sie sich vor, das Kursdiagramm sei ein Sinus mit einer konstanten Periode und einer konstanten Amplitude. Wie würden Sie auf einem solchen Diagramm handeln?


 
DmitriyN:

Stellen Sie sich vor, das Kursdiagramm sei ein Sinus mit einer konstanten Periode und einer konstanten Amplitude. Wie würden Sie auf einem solchen Diagramm handeln?


Niedrig kaufen, hoch verkaufen. Und vice versa. Ich weiß nicht, worauf Sie hinauswollen - sagen Sie es einfach direkt, ohne es wiederzukäuen.
 
panzernik:
Niedrig kaufen, hoch verkaufen. Und vice versa. Ich weiß nicht, worauf Sie hinauswollen - sagen Sie es einfach direkt, ohne es wiederzukäuen.

Die Redewendung "Billiger kaufen, teurer verkaufen" hat eine heilige Bedeutung. Billiger als was? Teurer als was?
Und wenn man es nicht ausbuchstabiert, macht es überhaupt keinen Sinn.
Ich trete zurück, tut mir leid, dass ich mich verquatscht habe.

Grund der Beschwerde: