Maschinelles Lernen im Handel: Theorie, Modelle, Praxis und Algo-Trading - Seite 275

 

Andrej Dik:
Sehr einfach. Sie müssen Diagramme auf einen Bereich skalieren.

 код

mytarmailS braucht wahrscheinlich die R-Funktion, wozu braucht er Ihre mql-Tricks?

 
Zhenya:

mytarmailS braucht wahrscheinlich eine R-Funktion, warum sollte er Ihre mql-Tricks brauchen

"Du Narr, Vasya!" (c) Liebe und Tauben.

Ich habe Ihnen eine Idee gegeben, wie Sie das tun können, was der Fragesteller möchte. Die Funktion ist einfach und überschaubar, er kann sie mit dem unvergesslichen R umschreiben, wenn er will.
 
Zhenya:

mytarmailS braucht wahrscheinlich die R-Funktion, er braucht deine mql-Tricks nicht

scale(x, center = TRUE, scale = TRUE)

x ist eine Matrix. Die Zentrierung und Skalierung wird für jede Spalte der Matrix separat vorgenommen

Je nach den Werten von Zentrum und Skala werden unterschiedliche Zentrierungs- und Skalierungsverfahren durchgeführt.

Siehe Skala {base} für Hilfe.

 
SanSanych Fomenko:

scale(x, center = TRUE, scale = TRUE)

x ist die Matrix. Die Zentrierung und Skalierung erfolgt für jede Spalte der Matrix separat

Je nach den Werten von Zentrum und Skala werden unterschiedliche Zentrierungs- und Skalierungsverfahren durchgeführt.

Siehe Skala {base} für Hilfe.

scale() ist nicht geeignet, da es mit seiner trickreichen Normalisierung ständig unterschiedliche Bereiche erzeugt...

x <- cumsum(rnorm(20))+100
#диапазон.нормированого "X"
RX <- range(    scale(x,T,T)    )

RX
-2.140863  1.424344
-1.932520  1.450485
-1.617709  2.390062
......
.... итп.


RX2 <- range(    scale(x,F,T)    )

RX2
0.9477774 0.9935281
0.9587916 0.9902856
0.9342381 1.0031507
......
.... итп.


RX3 <- range(    scale(x,T,F)    )

RX3
-2.079683  1.381148
-2.575139  1.668604
-1.554297  2.048058
......
.... итп.


RX4 <- range(    scale(x,F,F)    )

RX4
95.29704 99.80211
97.59647 100.89154
94.67793 99.78135
......
.... итп.


Die Tatsache, dass die Bereiche immer unterschiedlich sind, ist für meine Aufgabe nicht akzeptabel, da in diesem Fall jedem Vektor ein anderes Gewicht gegeben wird und man nicht in der Lage ist, sie korrekt zusammenzufassen.

Ich habe gerade eine Funktion erstellt, die jeden Vektorbereich von 0 auf 1 setzt

x <- cumsum(rnorm(20))+100
range01 <- function(x){(x-min(x))/(max(x)-min(x))}

#диапазон.нормированого "X"
r01 <- range(    range01(x)    )

r01

01
01
01

Danke an alle, die versucht haben zu helfen

 
Andrej Dik:
"Du Narr, Vasya!" (c) Liebe und Tauben.

Ich habe eine Idee, wie man das tun kann, was der Fragesteller möchte. Die Funktion ist einfach und offensichtlich, er kann sie auf das unvergessliche R umschreiben, wenn er zu eifrig ist.
Der Punkt ist, dass 90% der Funktionen schneller selbst zu schreiben sind, als nach einem "Paket" mit irgendeiner Funktion mit weiß Gott welchem Inhalt zu suchen, aber wie man sagt, "Meister von keinem...".
 
mytarmailS:

scale() ist nicht geeignet, mit seiner trickreichen Normalisierung macht es ständig unterschiedliche Bereiche...




Die Tatsache, dass die Bereiche in meiner Aufgabe ständig unterschiedlich sind, ist nicht akzeptabel, denn dann wird jedem Vektor ein anderes Gewicht zugewiesen, und die korrekte Summierung ist nicht mehr möglich

Ich habe gerade eine Funktion erstellt, die jeden Vektorbereich von 0 auf 1 setzt

x <- cumsum(rnorm(20))+100
range01 <- function(x){(x-min(x))/(max(x)-min(x))}

#диапазон.нормированого "X"
r01 <- range(    range01(x)    )

r01

01
01
01

Danke an alle, die versucht haben zu helfen

===========================================

Die Funktion scale() ist sehr vielseitig. Was Sie sich ausgedacht haben, entspricht dem.

range01 <- scale(x, center = min(x), scale = max(x) - min(x))

Viel Glück!

 
Gianni:
Die Sache ist die, dass es schneller ist, 90% der Funktionen selbst zu schreiben, als nach irgendeinem "Paket" zu suchen und darin eine Funktion mit "wer weiß was" Inhalt zu finden, aber wie man so schön sagt: "Meister der Waffe...".

Warum "mit wer weiß welchem Inhalt"? Sie können jede Funktion in jedem Paket sehen. Geben Sie einfach den Namen ohne () ein, und der Inhalt wird Ihnen angezeigt. Sie haben es nicht gewusst?

Viel Glück!

 

Forum zum Thema Handel, automatisierte Handelssysteme und Testen von Handelsstrategien

Maschinelles Lernen: Theorie und Praxis (Handel und darüber hinaus)

Combinator, 2017.02.09 17:57



Interessant ist, dass sie auf runden Niveaus meist Limits setzen und Stopps auf der Grundlage von Chartpreisniveaus setzen.
Dasselbe gilt für Kryptowährungen (in Bezug auf die Limits werden dort keine Stopps gesehen).
Im Allgemeinen kann man überall dort, wo es ein tiefes Zifferblatt gibt, dieses auch sehen.
Gute Demonstration, vielen Dank!
 
Vladimir Perervenko:

Warum "mit wer weiß welchem Inhalt"? Sie können jede Funktion in jedem Paket sehen. Geben Sie einfach den Namen ohne () ein, und der Inhalt wird Ihnen angezeigt. Sie haben es nicht gewusst?

Viel Glück!

Die Sache ist die, dass ich nichts über alle möglichen "magischen" Tricks, verschiedene Frameworks, von denen es 100500 gibt, verschiedene geheime Schlüsselkombinationen und was einer der >10 000 "universellen Funktions"-Parameter bedeutet, wissen will. Ich habe ein anderes Gehirn. Ich selbst habe viele Hunderte von Funktionen geschrieben, vielleicht mehr als tausend, und ich habe einige von ihnen viele Male neu geschrieben, weil ich vergessen hatte, dass ich sie bereits geschrieben hatte, ich erinnere mich nicht an Namen und Signaturen von Funktionen, die ich selbst vor einem halben Jahr geschrieben und selten benutzt habe, wie kann ich mich an 10 000 von ihnen aus dem linken Framework erinnern? Aber ich bin gut darin, mich an die Essenz eines Algorithmus zu erinnern oder sie zu überdenken, zum Beispiel bei Fit01, selbst wenn ich sie vergessen würde, hätte ich sie in einer Minute parat, und sie hängt nicht von OS, PHP, Framework und Paketen ab.

 
Vladimir Perervenko:

Dankeschön

Grund der Beschwerde: