Paarhandel und Arbitrage in mehreren Währungen. Der Showdown. - Seite 187

 

Zusammengefasst:

PROGNOSIS


EXHIBIT

SO IST ES!

 
Renat Akhtyamov #:

Zusammengefasst:

SO IST ES NUN MAL!

Rena, du bist unübertroffen darin, lustige Bilder zu zeigen! )))

 
Grigori.S.B #:

Rena, du bist unübertroffen im Zeigen von lustigen Bildern! )))

natürlich.

Diese Indica ist noch cooler als die dreieckige Waage.
 
Renat Akhtyamov #:


diese Indica ist noch cooler.

In der Tat, fast wie Stochastic. )))))

Das Wichtigste ist, dass man nicht vergisst, den Namen und die Datenskala zu löschen, sonst wird sie von Telepathen kopiert, und der ganze Markt wird zusammenbrechen.

 
Grigori.S.B #:

In der Tat, fast wie eine Stochastik. ))))

Das Wichtigste ist, dass man nicht vergisst, den Namen und die Datenskala zu löschen, sonst wird er von Telepathen kopiert und der ganze Markt bricht zusammen.

Stochastik?

Wollen Sie mich verarschen?

Schauen Sie genau hin.

Der Trend/Flat/Ziel ist genau definiert und es gibt absolut keine Mittelwertbildung/Verzögerung.

---

Hier ist Ihre Stochastik.

Das Signal fällt in die Mitte des Trends.

Nun, das ist ein totaler Abschluss! ;))))

Stochastischer Indikator

Hier ist seine Berechnung:

Die Stochastik zeigt das Verhältnis zwischen dem Schlusskurs und der Differenz zwischen den Höchst- und Tiefstständen des Kurses für bestimmte Zeiträume, ausgedrückt in Prozent. Der Indikator Stochastik kann nach folgender Formel berechnet werden:

%K= (C0 - Ln) / (Hn - Ln) × 100%,

wobei C0 - aktueller Schlusskurs;

Ln -Minimum für n Perioden;

Hn -Maximum für n Perioden.

---

Nun, welches Minimum/Maximum, was ist das für ein Blödsinn, den nur Anfänger essen können?

Ich habe ganz andere Formeln, die nicht einmal in die Nähe der Stochastik kommen.

Und das Signal befindet sich an einer obskuren Stelle, die durch nichts gerechtfertigt ist.

Ich habe es mit finanziellen Berechnungen gemacht.

Nur solchen Berechnungen kann man auf den Finanzmärkten trauen und nichts anderem.

Ich analysiere die Wanderung/den Überfluss der Finanzen im gesamten Währungskorb.

Wo ist das in der Stochastik?

Nun, es ist der Himmel und die Erde.

;)

 
Renat Akhtyamov #:

Der Trend/die Schwankung/das Ziel ist genau definiert, und es gibt absolut keine Mittelwertbildung/keine Verzögerung.

So sehen Sie auch Trend-/Flat-Bereiche auf einem Preisdiagramm, ohne Verzögerung. )))

D.h. die Vorhersagekraft ist nicht spürbar.

Wenn Sie damit nicht einverstanden sind - erstellen Sie einen einfachen Expert Advisor, der darauf basiert, lassen Sie ihn im Tester laufen und zeigen Sie das Ergebnis
, denn es sieht unprofessionell aus, aus einem einzigen Fall Schlüsse zu ziehen.
Ich spreche nicht über das Signal, denn jeder wird es herausfinden und den Markt sofort zum Absturz bringen.

Renat Akhtyamov #:

Ich habe es durch finanzielle Berechnungen gemacht

nur solchen Berechnungen kann man auf den Finanzmärkten trauen und nichts anderem.

Ich analysiere das Wandern/Pumpen der Finanzen über den gesamten Währungskorb

Na dann OY, wenn es so cool ist. ))) Wir können uns nur wieder einmal für dich freuen.
Gib mir jede Woche einen neuen Gral!
 
Grigori.S.B #:

So sehen Sie auch Trend-/Flottenzonen auf einem Preisdiagramm, ohne die Verzögerung. )))

D.h. die Vorhersagekraft ist nicht spürbar.

Wenn Sie anderer Meinung sind - erstellen Sie einen einfachen Expert Advisor, der darauf basiert, lassen Sie ihn im Tester laufen und zeigen Sie das Ergebnis
, denn es sieht unprofessionell aus, aus einem einzigen Fall Schlüsse zu ziehen.
Ich spreche nicht über das Signal, denn jeder wird es herausfinden und den Markt sofort zum Absturz bringen.

ptsc....

Ich habe hier angefangen und war völlig enttäuscht.

Bringen Sie mich nicht wieder dahin zurück, okay?

Hätte ich mir 14 Jahre lang den Kopf zerbrochen, wenn alles in Ordnung gewesen wäre?

---

Da war dieser Typ Strange im Forum.

Er sagte einmal zu einem Forumsmitglied folgendes:

Ich habe schon Geld verdient, als du noch mit einer Stochastik herumgelaufen bist ;))))

---

Okay, ich bin dann mal weg.

Ich mache mich auf den Weg, um v11 zu installieren.

copilot Ich möchte, dass es funktioniert

 

Die Paare sind seit eineinhalb Monaten in Betrieb.

Die Paare, die ich benutze.


 
Mikhail Khlestov #:

In anderthalb Monaten ist ein Paar in Arbeit.

Die Paare, die ich benutze.

Ich kann es nicht in Ihrem Profil finden.

Ist das auf der Demo?

 
Mikhail Khlestov #:

In anderthalb Monaten ist ein Paar in Arbeit.

Die Paare, die ich benutze.


О! Cool - kannst du den Roboter posten? Ist es MT5?

Oder beschreibe den TS... Ich benutze manchmal Ihre Roboter für die Bearbeitung und TS zu und legte sie auf real. Bei Signals gibt es einige Entwicklungen von dir in der Grundausführung mit der Codebasis.

Vielen Dank für Ihre Arbeit!!! und Hilfe.

Grund der Beschwerde: