Paarhandel und Arbitrage in mehreren Währungen. Der Showdown. - Seite 186

 
Renat Akhtyamov #:

dann tut die Wahrheit in deinen Augen weh.

Du bist nicht zufällig ein Datsun-Typ, oder?

Deine Schizophrenie scheint weiterzugehen.
 
Maxim Kuznetsov #:

Übe etwa 1000 Jahre lang, dann wird es dir gut gehen :-)

4.000 Jahre ägyptische Geschichte... natürlich haben sie gelernt, wie man etwas macht.

Und die Nachbarländer und -völker wahrscheinlich auch. Nur sind sie viel weniger dokumentiert, immerhin hat Ägypten eine kontinuierliche Geschichte im Allgemeinen

Der Fortschritt verlief etwas anders, das, was sie einmal hatten, wurde perfektioniert, ohne etwas anderes zu erfinden.

Sie lernten "Stein auf Stein, Ziegel auf Ziegel" zu legen - in 1000 Jahren ständiger Übung werden Steine spiegelblank und Ziegel von perfekter Form, Farbe und Festigkeit.

Ja, die ersten Pyramiden waren schief.
 
Sergey Gridnev #:
Ihre Schizophrenie scheint Fortschritte zu machen.

Wie meinen Sie das?

Sie sind kein Doc, Sie sind Arzt?

Oh, okay, dann.

Das macht jetzt alles Sinn.
 

hier ist der Fed-Hype, also sind alle Caps wie ein Uhrwerk..... :-)

und jetzt "the empire strikes back" - das 2. Limit funktioniert einfach nicht.

Es wäre in Ordnung, wenn der Preis auf dem Niveau drehte, dann ist es verständlich, Spreads / Stoplevels, aber es ging einfach vorbei und das Limit ist hinter in den Staub allein, es ist schade....

 
Maxim Kuznetsov #:

hier ist der Fed-Hype, also sind alle Caps wie ein Uhrwerk..... :-)

und jetzt "the empire strikes back" - die 2. Grenze funktioniert einfach nicht.

Es wäre in Ordnung, wenn der Preis auf dem Niveau drehte, dann ist es verständlich, Spreads / Stoplevels, aber es ging einfach vorbei und das Limit ist hinter in den Staub allein, es ist schade....

Maxim, sie schlagen zu, um sich das zurückzuholen, was sie verdient haben, und zwar genauso viel.

Diese Eigenschaft ist durch Multiwährungsindikatoren perfekt nachvollziehbar.

ein und derselbe Chip erzeugt Wellen mit unterschiedlichen Zeitskalen.

Das gleiche Merkmal macht eine Reinvestition unrentabel, egal wie schön es im Tester aussieht.

Daher ist es besser, +60 auf -40 zu setzen als umgekehrt.

 
Renat Akhtyamov #:
Es ist besser, +60 als -40 zu nehmen als umgekehrt.
Ich sage Ihnen noch mehr: Es ist besser, + zu nehmen als -.
Ja. 🤷‍♂️
 
Sergey Gridnev #:
Ich sage dir noch mehr: Es ist besser, das + zu nehmen als das -.
Ja. 🤷‍♂️

Danke. Das wusste ich nämlich nicht.

Irgendetwas Interessantes?
 
mytarmailS #:
Deaktivieren Sie die gpt-4-Erzeugung, vielleicht ist das das Problem.

OK, ich werde es versuchen.

MetaQuots sind auch für sie entwickelt, sie haben eine Menge Bücher mit Quellen geworfen:

Expert Advisors: MQL5 Programming for Traders - Quellcodes aus dem Buch. Teil 1 - Artikel und technische Bibliothek zum automatisierten Handel - MQL5 Algo-Traders Forum

Советники: Программирование на MQL5 для трейдеров — исходные коды из книги. Часть 1
Советники: Программирование на MQL5 для трейдеров — исходные коды из книги. Часть 1
  • 2023.12.15
  • www.mql5.com
Программирование на MQL5 для трейдеров — исходные коды из книги. Часть 1 : Автор: MetaQuotes...
 

lass es sein


 

Außerdem steht bald Silvester vor der Tür ;)


Grund der Beschwerde: