Paarhandel und Arbitrage in mehreren Währungen. Der Showdown. - Seite 183

 
Es ist lustig, dass die alten Ägypter nicht einmal eine Währung hatten :) und einige Leute behaupten sogar, dass sie von oben nach unten gebaut wurden :)
 
Maxim Dmitrievsky #:
Lustig, dass die alten Ägypter noch nicht einmal eine Währung hatten :) und manche Leute behaupten sogar, sie seien von oben nach unten gebaut worden :)

Ich denke, GPT hat Recht:

Die Pyramiden wurden von unten nach oben gebaut. Die Pyramiden wurden vom Boden aus gebaut und nach oben hin mit Steinblöcken ergänzt. Die Arbeiter verwendeten verschiedene Methoden und Werkzeuge, um die riesigen Steinblöcke zu heben und zu platzieren und so die pyramidenförmige Struktur zu schaffen. Dieser Prozess erforderte ein hohes Maß an Arbeit und Organisation, und Tausende von Arbeitern arbeiteten lange, um die Pyramide fertig zu stellen.

Er beschreibt jedoch einen physischen Prozess.

Der intellektuelle Prozess wurde andersherum aufgebaut, eisenhart. Außerdem existiert er auch heute noch.

 
Renat Akhtyamov #:

Ja, bisher ist mein Gehalt höher als die Devisen, die ich bekomme.

Wenn das der Fall ist, werde ich anfangen zu träumen.

;)

Wie kann dein Gehalt mehr sein als der Forex dir gibt? Sie sind ein Graaler ...
 
Und Oka gab es nicht auf dem Pyramidon, es war bereits rückständig, für die damalige Zeit, Juden erfanden es, nach dem Zusammenbruch der Kultur. Sie verdrehten es auf ihre eigene Weise :)
 
In diesem Fall ist die Pyramide ein Haufen von Ziegelsteinen, die von den Angehörigen des "Billionärs" unter dem Eindruck seines Wahns gelegt wurden.
 
Aleksey Nikolayev #:
In diesem Fall ist die Pyramide ein Haufen von Ziegelsteinen, die von den Kumpanen des "Billionärs" unter dem Eindruck seines Größenwahns errichtet wurden.
😂😂😂
 
Renat Akhtyamov #:
und sag mir, wie man Lose in einem Dreieck zählt.
Juckt es dich?
Willst du, dass die Moderatoren den Thread wieder säubern?
 
Sergey Gridnev #:
Juckt es Sie?
Willst du, dass die Moderatoren den Thread wieder aufräumen?

Tut es in den Augen weh, hm?

Du bist nicht zufällig ein Datsun-Typ, oder?

 
Aleksey Nikolayev #:
In diesem Fall ist die Pyramide ein Haufen von Ziegelsteinen, die von den Verwandten des "Billionärs" unter dem Eindruck seines Wahns gelegt wurden.

Was reden Sie da von Kapitalisierung.

Sie haben etwas gesagt, es aber nicht verstanden?

Was bringt es, Blödsinn zu reden?

 
Aleksey Nikolayev #:
In diesem Fall ist die Pyramide ein Haufen von Ziegelsteinen, die von den Angehörigen des "Billionärs" unter dem Eindruck seines Wahns gelegt wurden.

Ein "Haufen Ziegelsteine" ist ein COC.

- nicht zu verwechseln mit COO (pile of pending orders).
Grund der Beschwerde: