Paarhandel und Arbitrage in mehreren Währungen. Der Showdown. - Seite 184

 

Okay, lange Rede kurzer Sinn.

Ich nehme an, niemand hat das alles herausgefunden.

Es ist nicht so, dass es etwas Übernatürliches ist, es ist nicht so, dass es höhere Mathematik ist.

Ich sehe keinen Sinn darin, weiterzumachen.

;)

 
Renat Akhtyamov #:

Okay, lange Rede kurzer Sinn.

Ich nehme an, dass niemand etwas verstanden hat.

;)

NNN - niemand hat irgendetwas verstanden.
 
Andrey Dik #:
NNN - niemand versteht etwas.

Oh, cool!

Das werden wir uns merken.

;)

 
Renat Akhtyamov #:

Oh, cool!

erinnern Sie sich an

;)

mehr:
VZHVUUUUUUU - für immer leben und für immer lernen und für immer lernen und für immer lernen, ich glaube, Lenin sagte das.
 
Andrey Dik #:
VZHVUUUUU

So ist es besser:

VZHVU, UUIERU! - TZVL

;)

 
Renat Akhtyamov #:

dann ist es besser so:

VZHVU, VUIERU ! - TZVL

;)


Ich stimme zu, es ist besser.
aber dolce zu schreiben


ZY. warum Zara, wenn es Sönya gibt? komm in Sönya einkaufen!

 
Andrey Dik #:

Ich stimme zu, es ist besser
aber dolce zu schreiben


ZY. warum Zara, wenn es Sönya gibt? komm in Sönya einkaufen!

Ich habe noch einmal darüber nachgedacht.

zwei in einem, einverstanden.

LEBEN LEBEN LEBEN LEBEN LEBEN LEBEN LEBEN LEBEN LEBEN LEBENLEBEN LEBEN LEBEN LEBEN LEBEN LEBEN LEBEN LEBEN LEBEN

Wir werden uns erinnern.

Es gibt nur eine Unannehmlichkeit.

Du wirst erklären müssen, warum es dreimal statt einmal ist.

Ich habe es im Internet gegoogelt.

Die Leute schreiben, dass sie das VZHVUU 10 Mal lesen, und sie können es nicht tun.

und hier....

und vor allem über Dreiecke sollte man besser nicht mehr anfangen.

;))))

 
Maxim Dmitrievsky #:
Es ist lustig, dass die alten Ägypter nicht einmal eine Währung hatten :) und einige Leute behaupten sogar, dass sie von oben nach unten gebaut haben:).

Natürlich ist es einfacher, Steine nach unten zu drücken, als sie nach oben zu schleppen.

Mit anderen Worten, die Pyramiden wurden ausgegraben und dann wurde das fertige Ding umgedreht :-)

 
Maxim Kuznetsov #:

Natürlich ist es einfacher, Steine nach unten zu drücken, als sie nach oben zu ziehen.

Das heißt, die Pyramiden wurden im Allgemeinen ausgegraben, und dann wurde das fertige Bauwerk umgedreht :-)

Ein interessanter Punkt ist, dass einige antike Bauwerke anschließend von anderen Kulturen fertiggestellt wurden. Das scheint nicht auf die Pyramiden zuzutreffen, sondern auf andere Tempelanlagen wie Baalbek. Und dort sind die Steine umso größer, je niedriger und älter sie sind. Es gibt einige sehr gigantische Steine. Und sie sind so flach gemeißelt. Und dann gibt es noch das Hackwerk oben drauf. Also haben die Riesen das alles gebaut, oder angefangen zu bauen :) und dann kamen die Homosapiens.
 
Maxim Dmitrievsky #:
Ein interessanter Punkt ist, dass einige antike Bauwerke später von anderen Kulturen vollendet wurden. Das scheint nicht auf die Pyramiden zuzutreffen, sondern auf andere Tempelanlagen wie Baalbek. Und dort sind die Steine umso größer, je niedriger und älter sie sind. Es gibt einige sehr gigantische Steine. Und sie sind so flach gemeißelt. Und dann gibt es noch das Hackwerk oben drauf. Also haben die Riesen das alles gebaut, oder angefangen zu bauen :) und dann kamen die Homosapiens.

Mir gefällt zum Beispiel die Idee der zweiten Maxim.

Nach dieser Idee ist die Pyramide von gewöhnlichen Homosapiens realisierbar, wenn sie in einer Grube gebaut wird, denn einen Block fallen zu lassen/abzusenken/zu rollen bedeutet nicht, ihn zu heben.

Man braucht nicht einmal etwas zu spiegeln.

Grund der Beschwerde: