FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen (Folge 18: August 2012) - Seite 563

 
Ich werde es mir nicht einmal mehr ansehen=), vorerst=)!
 
Mitusha:
Hee hee hee

Ich lache....ich erinnere mich...da war dieser Kerl....er zeichnete Gesichter....lots und jede Menge Indizes auf dem Chart und man konnte nicht einmal den Preis....in Kurzform er muss sich ein halbes Jahr lang den Kopf zerbrochen haben...dann kehrte er zu den Panzerbauten zurück...)))
 
Ishim:
Kurz gesagt, hören Sie zu: Wenn Sie einen 100-pp.-Gewinn auf einem fünfstelligen Chart sehen, korrigieren Sie ihn! (zum Teufel damit), es wird keine geraden 500-pp. Trends geben (wenn auch nur nach unten...), und es wird ein Motiv geben, nach Einträgen zu suchen.
))
 
Vizard:

wie... den Preis entfernen und gehen )))...
LOL)))))))
 
RekkeR:
))
4 Zeichen! das fünfte ist die Hälfte!
 
Vizard:

lustig ... ich erinnere mich ... da war ein Typ ... er zeichnete Gesichter ... viele verschiedene Indizes auf dem Diagramm und man konnte nicht einmal den Preis sehen ... kurz gesagt, er muss ein halbes Jahr lang verrückt geworden sein ... dann ging er zurück zum Bau von Panzern ...))

Ist die Panzermontage sein Hauptberuf? :) oder was? :) Ich versteh's nicht :)

ZS. Ich habe nicht oft und das Ziel ist es nicht, Sie mit Diagrammen langweilen), aber das Dreieck ist ein 4-Uhr, das ist, wo wir gehen ...) :P

 
Hallo Elchpflücker!!! :))) Der Markt ist wie immer großartig!!! Auf und ab und auf und ab um 100 Pips, sieht aus wie jemand Fett martin schlägt einen Ausbruch, so dass sie es drehen, bis sie Null aus :)))
 
Vizard:

Ich bin urkomisch... Mir fällt gerade ein... Da war ein Typ hier... er zeichnete Gesichter... viele Indizes auf dem Chart, man konnte nicht einmal den Preis sehen... Kurz gesagt, er muss sechs Monate lang verrückt geworden sein... Dann ging er zurück zum Panzerbau...))
Sie sind alle mit dem Falschen beschäftigt, ich habe in die Kiste geguckt, Straßenarbeiter rausgeschmissen, wir gehen alle ins Priesterseminar, wir werden lernen, Priester zu sein und Gelende zu fahren, sie geben sie an alle aus...
 
Vizard:

Ich bin urkomisch... ich habe mich erinnert... da war ein Kerl hier... er hat Gesichter gezeichnet... eine Menge Indizes auf dem Chart und man konnte nicht einmal den Preis sehen... kurz gesagt, er muss sich sechs Monate lang das Hirn gebohrt haben... dann ging er zurück zum Panzerbau...))
Das ist der Anführer der Hamster mit einer Boeing?
 
Mitusha:

Ist die Panzermontage sein Hauptberuf?:) oder was? :) Ich versteh's nicht :)

ZS. Ich habe nicht oft und das Ziel ist es nicht, Sie mit Diagrammen langweilen), aber das Dreieck ist ein 4-Uhr, das ist, wo wir gehen ...) :P


Ich denke schon... allgemein sagte er am Ende - es ist einfacher, Panzer zu sammeln, als sie vom Markt zu nehmen...
Grund der Beschwerde: