Paarhandel und Arbitrage in mehreren Währungen. Der Showdown. - Seite 194

 
mvf358 #:

Wenn man die Theorie der Wahrscheinlichkeiten nicht mit dem REALEN GESETZ verwechselt, hat man das Graal-Thema schon gehört.Schon in der zweiten Woche werden aus 28 Elementen alle Säfte herausgepresst.

Naja, ähem.

zwei Wochen heißt gar nichts.

Und übrigens, nachdem ich diese Antwort gelesen habe, weiß ich, dass du bisher einfach nur Glück hattest:


Natürlich steht in deinen Worten im Gralsthread etwas, das schon so aussieht, als wärst du bei dem Thema.

aber

wieder dieser Beitrag....

oben, der

bisher das Gegenteil beweist

Das Dreieck, das Sie praktisch als Plummer bezeichnet haben, ist seit über einem Jahr tot.

Ihr wisst nicht wie.

Das Glück, ja, das Glück wird sich früher oder später erschöpfen.
 
Maxim Kuznetsov #:

zur Hölle mit Nuancen, die Hauptsache ist im Plus und die ganze Zeit :-)

Dies sind LUDOMAN'S WANTS.To haben ein positives Ergebnis.alles sollte wie in einer Apotheke sein.Zuerst müssen Sie lernen, nicht zu verlieren Ihr.

 
Renat Akhtyamov #:

nun ja, hm.

Zwei Wochen bedeuten gar nichts.

Und übrigens, nachdem ich diese Antwort gelesen habe, weiß ich, dass Sie bisher einfach Glück hatten:


Ich mache das, und es ist einfach und unkompliziert:

Natürlich steckt in deinen Worten im Gralsthread etwas, das schon so aussieht, als wärst du im Thema.

aber

wieder dieser Beitrag....

oben, der

bisher das Gegenteil beweist

Das Dreieck, das Sie praktisch als Plummer bezeichnet haben, ist seit über einem Jahr tot.

Ihr wisst nicht wie.

Das Glück, ja, das Glück wird früher oder später zu Ende gehen.

Im Moment hält es noch durch. Es wird bald auseinandergerissen werden, und zwar nicht zu Ihren Gunsten.

 
mvf358 #:

Er hält sich im Moment noch zurück. Er ist dabei, auseinandergerissen zu werden, und zwar nicht zu Ihren Gunsten.

Jede große Bewegung ist gut für mich.

aber die kleinen sind anstrengend, ich muss im Forum sein ;)
 
Renat Akhtyamov #:

jede große Bewegung ist gut für mich.

aber klein - erschöpft mich, ich habe auf dem Forum zu sein ;)

Offensichtlich haben Sie keine großen Bewegungen gesehen. 16.02 2015.Wenn Sie auch nur eines Ihrer Dreiecke mit dem zweiten Dreieck absichern. werden sie beide verschmelzen.

 
mvf358 #:

Das sind die WÜNSCHE von LUDOMAN. Um ein positives Ergebnis zu erzielen, muss alles wie in einer Apotheke sein. Zuerst muss man lernen, seine nicht zu verlieren.

Du hast also nichts zu der Frage zu sagen und bist nur zum Plaudern hier.

Sagen wir es einfach so.

 
mvf358 #:

Offenbar haben Sie die großen Bewegungen nicht gesehen. 16.01 2015.Wenn Sie sogar eines Ihrer Dreiecke mit einem zweiten Dreieck absichern, werden beide verschmelzen.

Ich habe es gesehen, und zwar persönlich ;)

---

was gibt es hier nicht zu verstehen??? :

noch einmal.

je kühler es fliegt, desto besser.

 
Renat Akhtyamov #:

Ich habe es gesehen, und zwar in Person ;)

---

was gibt es da nicht zu verstehen? :

ein weiteres Mal.

Je kühler es fliegt, desto besser.

Ihr Dreieck funktioniert nicht. Die Risiken übersteigen die Erträge um drei Größenordnungen.

 
mvf358 #:

Ihr Dreieck funktioniert nicht: Die Risiken übersteigen die Erträge um drei Größenordnungen.

Das Risiko beträgt fast 100 %, die Rendite ist unendlich.

Genau so funktioniert der Markt. Wovon reden Sie, Sir?

Es steht Ihnen nicht zu, den Gral zu beurteilen, Sie haben ihn nie gesehen.
 
Maxim Kuznetsov #:

Sie haben also nichts zu der Frage beizutragen und sind nur zum Plaudern hier.

Sagen wir es mal so.

Sie erinnern mich an einen Top-Manager aus einem Top-DC. Ich kann Ihnen kaum helfen, wir haben unterschiedliche Ansichten über diesen Markt.

Grund der Beschwerde: