Elite-Indikatoren :) - Seite 990

 
talaate:
Ja Mladen, das meinte ich, ob es in der Laufzeit angezeigt werden kann, natürlich wenn man es so will, als Option. Aber wie auch immer, im Moment ist es ok (und ich kann sagen sehr ok ) mit den gegebenen drei Optionseinstellungen. Grüße

Talaat E

Hier ist auch die Histogramm-Version: adaptive_t3_-_v3_histo.ex4

Dateien:
 

Aktualisiertes adaptives T3 advanced - jetzt auch mit 3 Anzeigetypen : adaptive_t3_-_v3_advanced.ex4

 
talaate:
Nice mladen, aber öffnen Sie H4 Frame (oder niedriger) und setzen Sie den Indikator in D1 (oder höher), einige müssen angepasst werden !!!!

PS:

Es funktioniert nicht als MTF

Korrigiert

Korrigierte Version auf den ursprünglichen Beitrag gepostet:

Dateien:
 

Danke, Chef

Übrigens, da ich von meinem iphone aus antworte, kann ich Ihren Beitrag nicht zitieren, es gibt keine Taste für diese Option!!!

 

mladen

mrtools,

Bitte lassen Sie mich wissen, ob der beigefügte Indikator auf der Website, die Warnungen auf das Kreuz der Guppys hat existiert. Es tut mir leid, ich habe nicht die Quelle. Andernfalls, ist es möglich, einen solchen Indikator mit Alarmen zu programmieren? Danke.gmacd_signals_5.ex4

Dateien:
 
fxdream:
mladen

mrtools,

Bitte lassen Sie mich wissen, ob der beigefügte Indikator auf der Website, die Alarme auf das Kreuz der Guppys hat existiert. Es tut mir leid, ich habe nicht die Quelle. Andernfalls, ist es möglich, einen solchen Indikator mit Alarmen zu programmieren? Danke.gmacd_signals_5.ex4

Soweit ich sehe, sind das 3 MACD-Indikatoren (aus den Perioden in der Eingabe) und das Kreuz wäre, wenn alle MACDs alle Signallinien kreuzen, aber ich muss überprüfen, ob ich richtig liege

 

Ist es möglich, diesen Indikator zu haben, um auf Crossover alarmieren?

Denn es ist die Endpunktversion von ssa, die nicht neu gezeichnet wird, oder liege ich da falsch?

ssa_normalized_end-pointed_-_alert_advanced.mq4

Viel Spaß!

 

Kann ich bitte eine Push-Benachrichtigung für diesen Indikator anfordern. Dankemacd_predictor_universal_mtf_amp_alerts.mq4

 
fxdream:
Darf ich Sie bitten, diesem Indikator eine Push-Benachrichtigung hinzuzufügen? Dankemacd_predictor_universal_mtf_amp_alerts.mq4

fxdream

Hier ist er: macd_predictor_universal_mtf_amp_alerts_1.01.mq4

 

Das sieht sehr gut aus, es ähnelt in gewisser Weise dem Advanced Forcaster "oder Forecater in irgendeiner Version".

Mladen: was ist der Unterschied? und ist es möglich, verschiedene Farbe und vertikale Linie auf Farbwechsel sowie Interpolation für MTF hinzufügen

Danke

Grund der Beschwerde: