Hilfe bei der Codierung - Seite 605

 
TraderRob28:
mrtools oder mladen,

Bitte können Sie den Indikator ändern.

Dass Sie sogar den Zeitrahmen in der Eingabe anpassen können.

z.B. Sie handeln im m5 Chart und der Indikator sieht im Zeitrahmen m15......

Mega danke für die Hilfe

Zu viele falsche Signale für meinen Geschmack in diesem Indikator

 
nbtrading:
Zu viele falsche Signale für meinen Geschmack in diesem Indikator

in der Regel Indikatoren geerbt, um keine und nicht patrimonial sind wie diese. .....auch wenn es so viele gute rsi ema cross Indikatoren gibt.

Grüße.

Dateien:
untitled.png  124 kb
 
mntiwana:

in der Regel Indikatoren geerbt, um keine und nicht patrimonial sind wie diese. .....auch wenn es so viele gute rsi ema cross Indikatoren gibt.

Grüße.

Ist der "Indikator" nicht eigentlich Sonnenwind?

 
nbtrading:
Ist der "Indikator" nicht eigentlich der Sonnenwind?

möglicherweise kann sein, ich bin nicht sicher und natürlich wissen Sie besser als ich, das ist hier, wenn Sie über rsi ema mtf sprechen.

Grüße

rsi-ema_mtf_rk_m1_rsi_ema_mtf_v1.2.mq4

 
mntiwana:

möglicherweise kann sein, ich bin nicht sicher und natürlich wissen Sie besser als ich, das ist hier, wenn Sie über rsi ema mtf sprechen.

Grüße

rsi-ema_mtf_rk_m1_rsi_ema_mtf_v1.2.mq4

Ja, das ist auch sehr gut.

Aber wenn Sie es mit der Stoch filtern, haben Sie bessere Signale.

deshalb hoffe ich, dass mladen oder mrtools meine rsi-ema gefilterte stoch auch in mtf konvertieren

Mit freundlichen Grüßen

 
nbtrading:
Zu viele falsche Signale für meinen Geschmack in diesem Indikator

ja, im gleichen Zeitrahmen....., aber wenn Sie den Zähler auf m15 setzen, sind die Signale besser

grüßt

 
TraderRob28:

ja im gleichen Zeitrahmen..... aber wenn Sie den Zähler auf m15 setzen, sind die Signale besser

grüßen

Dann werden Sie auf dem 15-Minuten-Zeitrahmen falsche Signale erhalten. Es spielt keine Rolle, welche Zeitrahmen Sie verwenden

 
nbtrading:
Dann werden Sie auf dem 15-Minuten-Zeitrahmen falsche Signale erhalten. Es spielt keine Rolle, welchen Zeitrahmen Sie verwenden

Nein..

Ich meine, wenn Sie in der m5 gehandelt und der Indikator ist in m15.

Mit freundlichen Grüßen

 
TraderRob28:

Nein..

Ich meine, wenn Sie in der m5 gehandelt und der Indikator ist in m15.

Mit freundlichen Grüßen

Das würde nicht ändern, wie der Indikator funktioniert

 

Hallo,

ich habe diesen Artikel in der Codebase gefunden:

https://www.mql5.com/en/articles/1403

"WIE MAN DIE ERGEBNISSE DER EXPERTENTESTS AUSWERTET"

Es funktioniert gut für das Testen EINER Passage, aber wenn ich eine Optimierung durchführe, dann wird in der Text-Datei nur das letzte Ergebnis angezeigt (nicht für die verschiedenen Optimierungswerte einer Variablen) :-(

Ich habe versucht, diesen Teil in die OnTester()-Funktion einzufügen

if(!IsOptimization()) { if(!IsTesting()) ExtInitialDeposit=CalculateInitialDeposit(); CalculateSummary(ExtInitialDeposit); WriteReport("MACD_Sample_Report+"+".txt"); c++; } Wie kann ich also erreichen, dass nach JEDEM automatischen Lauf meines EA das Ergebnis in eine Textdatei geschrieben wird?

Grund der Beschwerde: