Die Regelmäßigkeiten der Preisbewegungen: Teil 2. Serie von Stäben - Seite 7

 
vasya_ber:




Tagessatzverbot für Mate
 
DmitriyN:

Ich habe kein eigenes Konto, aber ich verwalte manchmal ein ziemlich gutes Konto einer anderen Person - eines Verwandten von mir -, wenn er es nicht selbst tun kann, und natürlich bin ich mit vielen der "Feinheiten" der Verwaltung vertraut. Ich sollte gleich sagen, dass ich kein Gralsträger bin. Ich schätze meine Fähigkeiten auf nicht mehr als 60-80% pro Jahr bei einem Drawdown von 20-30% (abhängig von der Marktsituation).

Ein anständiges Ergebnis. Ich verstehe, dass wir über den Aktienmarkt sprechen. Was hat Sie dann zu Forex und MQLs hingezogen?
 
Roman100:
Ein anständiges Ergebnis. Ich nehme an, wir sprechen über den Aktienmarkt. Was hat Sie dann zu Forex und MQLs hingezogen?
Es gibt ein Sprichwort: "Hart in der Übung ist leicht im Kampf" :) MQL ist keine schwierige Sprache, man kann sie in ein oder zwei Jahren lernen.
Wenn Sie ohne "Bullshit" arbeiten, gibt es keinen großen Unterschied.
 
DmitriyN:
MQL ist keine schwierige Sprache, man kann sie in ein oder zwei Jahren lernen.
Eine Woche volles Eintauchen, um einen Durchschnittsindikator zu schreiben, die gleiche Woche, um einen einfachen Expert Advisor für einen Tester zu schreiben.
 
TheXpert:
Eine Woche volles Eintauchen in die Fähigkeit, einen durchschnittlichen Indikator zu schreiben, die gleiche Zeitspanne für die Fähigkeit, einen einfachen EA für einen Tester zu schreiben.
Ein vollständiges Eintauchen ist nicht möglich, man braucht einen Taucher :) Ich nehme das, was bereits geschrieben wurde, und passe es an meine Bedürfnisse an, weil es so einfacher ist. Zugleich lerne ich etwas Neues.
Aber manchmal stoße ich auf etwas, das für meinen Verstand unverständlich ist. Heute habe ich zum Beispiel festgestellt, dass ich eine Zahl nicht durch eine ganze Zahl dividieren kann - ich erhalte Null - es ist eine interessante Sprache.
 
Hier ist ein Ausschnitt aus MyKibo (dem Vorgänger), den ich ausgegraben habe. Werfen Sie es auf das Diagramm, ziehen Sie die grüne Fläche - ändern Sie sie in rote Maus, ziehen Sie das Steuerelement mit der Scheibe und dem Pfeil nach oben, um grün zu werden. Die erste Variable in den Einstellungen ist die Anzahl der Takte für die Analyse, die zweite die maximale Musterlänge (nicht mehr als 5).
Dateien:
 
TheXpert:
Eine Woche volles Eintauchen, um zu wissen, wie man einen Durchschnittsindikator schreibt, dieselbe Woche, um zu wissen, wie man einen einfachen Expert Advisor für einen Tester schreibt.


Eine halbe Woche komplettes Eintauchen in die Materie für den durchschnittlichen Indikator...... ist selbst für einen unerfahrenen Programmierer eine Menge.

Und für einen Programmierer ist es in ein paar Stunden oder weniger zu erlernen, denke ich.

Aber einen kompetenten Expert Advisor zu schreiben, wenn es auch um echtes Geld geht - das ist richtig... viel zeitaufwändiger.

 
FAQ:
Das ist nicht schlecht. In welcher Sprache ist sie geschrieben?
 
Roman100: Alexander, wenn du diese Alternative hättest

1- mit ver. 100% verlieren 50%.

2 - mit Ver. 25% verlieren 200%, aber mit Ver. 75 % verlieren nichts.

Welche würden Sie wählen? Welche Alternative ist Ihrer Meinung nach rentabler?

wenn es solche Alternativen gäbe... Ich würde nicht wetten :-) die Wahrscheinlichkeit ist in beiden Fällen gleich, und es macht keinen Unterschied, wenn man bei beiden Varianten im Durchschnitt $200 über 4 Spiele verliert.
 
Roman100:
Das ist nicht schlecht. In welcher Sprache ist sie geschrieben?

;) In dieser, die in einer Woche... Es ist Blödsinn, ein Entwurf, nichts Besonderes... Ja, und der Entwurf ist auch Mist, obwohl er viel mehr sein kann. Geh zu mykibo.com, lade ihn herunter und benutze ihn, aber es wird keine Updates geben.
Grund der Beschwerde: