Etwas Interessantes - Seite 6

 
Sergey Golubev:

Dieser Indikator wurde jetzt für Metatrader 5 erstellt - hier geht es zum Download.


Stoploss wirklich riesig...
 
Francis Dogbe:
Stoploss wirklich riesig...
Das ist anfängliche Stop-Loss (es wurde nicht von Trailing-Stop verschoben) - Ich war die Prüfung scalping auf diesem Paar.
 
Sergey Golubev:
Das ist der anfängliche Stop-Loss (er wurde nicht durch den Trailing-Stop verschoben) - ich habe Scalping mit diesem Paar getestet.
Oh ok. Live oder Demo?
 
Francis Dogbe:
oh ok. live oder demo?
Es war auf Demo ... Ich bin im ständigen Handel oder Testen der manuellen Handelssysteme (Ich mag Scalping und Martingale Scalping).
 

Kostenlos zum Download: dayimpulse2dd Indikator wurde korrigiert (MT4):



"Summiert die close - open für die vergangenen "per" Bars und verschiebt sie nach vorne "drawShift" Bars. Funktioniert sehr gut bei der Vorhersage von Bewegungen. Signal2 ist nur der aktuelle Bar's schließen - öffnen verschoben "drawShift" Perioden nach vorne. Dies ist das, was Sie sehen, wie das Hauptsignal zeichnet. Es wird nicht aktualisiert, wenn die Zeit voranschreitet, damit Sie etwas haben, auf das Sie zurückblicken können.

Hier geht's zum Download.


 

Dies ist ein sehr nützlicher Indikator zur Berechnung der Losgröße.

MoneyManagement Visualizer - Indikator für MetaTrader 4:

"Dieser Indikator hilft Händlern bei der Berechnung der Losgröße durch Ziehen von horizontalen Linien (Risk Management und Money Management).

Fügen Sie eine horizontale Linie in Ihr Kursdiagramm ein und benennen Sie sie mit "s" (wie "starter"). Dadurch werden drei horizontale Linien hinzugefügt (mit den Namen: sl = StopLoss-Linie, tp = TakeProfit-Linie, order = OrderLine) mit Standardparametern, z. B. TakeProfit = 40p, StopLoss = 20p. Sie können diese Linien nach oben und unten ziehen. In der linken oberen Ecke sehen Sie die Berechnungen des Risikos und der Geldverwaltung.

Dieser Indikator hat nur einen Parameter Risikoprozentsatz pro Auftrag".

Wie man ihn benutzt.

Öffnen Sie den Chart, fügen Sie eine horizontale Linie hinzu und benennen Sie sie mit "s". Danach müssen Sie nur noch den Indikator an das Diagramm anhängen, und Sie werden 3 Linien sehen: die Stop-Loss-Linie, die Take-Profit-Linie und die Order-Open-Linie. Sie können diese Linien im Chart verschieben, und die Losgröße wird auf der linken Seite neu berechnet.

Beispiel.

Horizontale Linie hinzufügen:


Fügen Sie dem Chart einen Indikator hinzu ('play' mit der Farbe der Linien und dem Parameter RiskPerOrder):


und schon sieht das Diagramm so aus:


Wenn wir die Linien auf dem Chart mit der Maus verschieben (wenn der Markt geschlossen ist, müssen wir den Chart nach dem Verschieben der Linien aktualisieren: rechter Mausklick - 'Refresh'), so wird die Losgröße neu kalkuliert:


 

Forum zum Thema Handel, automatisierte Handelssysteme und Testen von Handelsstrategien

Scalping System..

Sergey Golubev, 2014.07.04 06:57

Scalp_net Handelssystem
  • Vorlage/Indikatoren und wie zu verwenden sind auf diesem Kommentar.

  • scalp_net_v132_tf EA ist auf diesem Beitrag mit Optimierung Ergebnisse/Einstellungen für EURUSD M5 Zeitrahmen
  • mögliche Einstellungen #1 für diese EA für EURUSD M5 Zeitrahmen mit Backtesting-Ergebnisse ist auf diesem Beitrag.

 
Sergey Golubev:

Haben Sie die mt4-Version?
 
Francis Dogbe:
haben Sie die mt4-Version?
Ich werde versuchen, sie zu finden ...
 

Nur zwei sehr berühmte EA nämlich Terminator - für MT4 und MT5.

Terminator_v2.0 - Experte für MetaTrader 4


Terminator_v2.0 - Experte für MetaTrader 5

Wenn ich mich recht erinnere, war ich Autor einiger Versionen dieses EAs (zusammen mit dem Asctrend-Indikator und mehr) ... aber das ist leider schon lange her ...

Grund der Beschwerde: