Jede Anfängerfrage, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht vorbei. Nirgendwo ohne dich - 6. - Seite 276

 
Zhunko:

Ich verpflichte sie nicht. Nur wenn Sie gefragt werden. Denn sie erlegt die Verantwortung für die Instandhaltung der Bibliothek auf. Das ist zusätzliche Zeit.


Und dieser Twist kommt wieder aus der gleichen Gegend.
 
Vadim, weißt du, was das Interessanteste ist: Ist dir klar, wie sehr du den Leuten das Hirn aus dem Kopf ziehst? Ist Ihnen das bewusst und Sie verstehen es, oder haben Sie sie selbst gefickt und alles läuft automatisch ab, ohne dass Sie sich dessen bewusst sind? Oder handelt es sich um eine heikle bewusste Politik?
 
Integer:

Und dieser Twist stammt wieder aus demselben Gebiet.
Ich habe immer viel von deinen Fantasien gehalten :-))
Ganzzahlig:
Vadim, weißt du, was am interessantesten ist, ist dir bewusst, wie sehr du die Leute verarschst? Ist es bewusst und du verstehst es, oder wurdest du selbst von jemand anderem gefickt und alles geht automatisch weiter, ohne dass du es merkst? Oder handelt es sich um eine heikle bewusste Politik?
Das gefällt mir auch!
 
Zhunko:
Ich habe immer viel von deinen Fantasien gehalten :-))


Es ist alles dasselbe... Wenn es nichts mehr zu sagen gibt.
 
Zhunko:
Das gefällt mir auch!

Sie mögen es einfach? Ich meine, man versteht nicht einmal ansatzweise, worum es in dem Gespräch geht?
 
Zhunko:

Ich verpflichte sie nicht. Nur wenn Sie gefragt werden. Denn sie erlegt die Verantwortung für den Unterhalt der Bibliothek auf. Das ist zusätzliche Zeit.


Schauen wir es uns also an. Laden Sie Ihre Quellen in die Codebasis hoch, einschließlich der Quellen für die geschlossenen Funktionen. Große Megabytes werden das Internet nicht zerstören.

Und? ... Das war's.

 

Zhunko:

Ich verpflichte sie nicht. Nur wenn Sie gefragt werden.

Warum geben Sie es nicht bekannt?

 
Guten Abend, könnten Sie mir sagen, wie ich eine Funktion schreiben kann, um für die AO- und AC-Indikatoren von Bill Williams den Nulldurchgang zu überprüfen?
 
novator:
Guten Abend, könnten Sie mir sagen, wie ich eine Funktion schreiben kann, um für die AO- und AC-Indikatoren von Bill Williams den Nulldurchgang zu überprüfen?


if(iAO(Symbol(),Period(),shift)*iAO(Symbol(),Period(),shift+1)<0)
{
// AO апересек 0 линию
}

if(iAC(Symbol(),Period(),shift)*iAC(Symbol(),Period(),shift+1)<0)
{
// AC апересек 0 линию
}

Bitte stören Sie die Diskussion nicht.

 
Dankeschön
Grund der Beschwerde: