Elite-Indikatoren :) - Seite 634

 

Lieber Mladen, ich habe immer noch keine E-Mail von dir erhalten und warte.

Kannst du das bitte überprüfen!

Danke...

 

hallo,

kann bitte jemand die 2 Emas durch 2 Omas ersetzen, so dass jede Oma mit ihren eigenen Einstellungen verwendet werden kann?

Vielen Dank im Voraus

derfel

Dateien:
 
derfel:
hallo,

Kann jemand bitte die 2 Emas durch 2 Omas ersetzen, so dass jede Oma mit ihren eigenen Einstellungen verwendet werden kann?

Vielen Dank im Voraus

derfel

Hallo Derfel,

Ich habe eine nicht umlackierte OMA-Version erstellt und hier gepostet https://www.mql5.com/en/forum/179662/page11

 
mrtools:
Hallo Derfel, Ich habe eine OMA-Version erstellt und sie hier gepostet https://www.mql5.com/en/forum/179662/page11

Vielen Dank, mrtools

habe es gerade gefunden. Bitte verzeihen Sie mir und korrigieren Sie mich, wenn ich falsch liege. Meine Programmierkenntnisse sind nur grundlegend.

1. Müsste der nrp nicht unterschiedlich sein? Ich frage das, weil er die gleiche Größe hat und mein Browser "identisch" anzeigt?

2. Der interessante Punkt des "INNMARROWS alert" ist nicht nur ein "einfaches" Kreuzen von emas; es berücksichtigt auch den Bereich/AvgRange. Deshalb ist er für mich interessant und zeigt nicht bei jeder Kreuzung einen Pfeil an. Können Sie das bitte auch implementieren?

3. nur eine Frage für mein einfaches Lernen/Verständnis: in der "OMA_crosses arrows or lines_mtf+alerts" setzen Sie die Geschwindigkeit auf 3.0: was bedeutet diese Zahl, womit kann sie (ungefähr) verglichen werden? Alles, was ich über die oma-Geschwindigkeit weiß, stammt von mladen-oma, wo er erwähnte:

0,5 - T3 (0,618 Tilson)

2,5 - T3 (0,618 Fulks/Matulich)

1 - SMA, harmonisches Mittel

2 - LWMA

7 - sehr ähnlich wie Hull und TEMA (aber nicht überschießend)

8 - sehr ähnlich wie LSMA und linearer Regressionswert (aber nicht überschießend)

vielen Dank im Voraus

derfel

 
derfel:
Vielen Dank, mrtools

habe es gerade gefunden. Bitte verzeihen Sie mir und korrigieren Sie mich, wenn ich falsch liege. Meine Programmierkenntnisse sind nur grundlegend.

1. Müsste die nrp nicht unterschiedlich sein? Ich frage das, weil er die gleiche Größe hat und mein Browser "identisch" anzeigt?

2. Der interessante Punkt des "INNMARROWS alert" ist nicht nur ein "einfaches" Kreuzen von emas; es berücksichtigt auch den Bereich/AvgRange. Deshalb ist er für mich interessant und zeigt nicht bei jeder Kreuzung einen Pfeil an. Können Sie das bitte auch implementieren?

3. nur eine Frage für mein einfaches Lernen/Verständnis: in der "OMA_crosses arrows or lines_mtf+alerts" setzen Sie die Geschwindigkeit auf 3.0: was bedeutet diese Zahl, womit kann sie (ungefähr) verglichen werden? Alles, was ich über die oma-Geschwindigkeit weiß, stammt von mladen-oma, wo er erwähnte:

0,5 - T3 (0,618 Tilson)

2,5 - T3 (0,618 Fulks/Matulich)

1 - SMA, harmonisches Mittel

2 - LWMA

7 - sehr ähnlich wie Hull und TEMA (aber nicht überschießend)

8 - sehr ähnlich wie LSMA und linearer Regressionswert (aber nicht überschießend)

Vielen Dank im Voraus

derfel

Derfel,

In den INNMAARROWS wird dieser Code verwendet

fasterMAafter=iMA(NULL, 0, FasterMA, 0, FasterMode, PRICE_CLOSE, i-1); slowerMAafter=iMA(NULL, 0, SlowerMA, 0, SlowerMode, PRICE_OPEN, i-1);

das i-1 versucht, in die Zukunft zu schauen, was dazu führt, dass sich die Pfeile von Zeit zu Zeit neu einstellen oder neu malen.

Der durchschnittliche Bereich ist nur für die Platzierung der Pfeile vom Hoch oder Tief am Kreuz der 2 OMA's. Ich habe ihn durch ATR ersetzt, aber Sie können auch den anderen verwenden, wenn Sie wollen.

Die Geschwindigkeit Zahl beste Weg, den ich denken kann, es zu beschreiben ist, je höher die Zahl, die schneller die Ma, so 3 wäre ein wenig schneller als T3.

 
mrtools:

Der durchschnittliche Bereich ist nur für die Platzierung der Pfeile vom Hoch oder Tief am Kreuz der 2 OMA's. Ich habe ihn durch ATR ersetzt, kann aber auch den anderen verwenden, wenn Sie wollen.

hallo mrtools,

es ist gut, wie Sie es gemacht haben. Dieser IINWMARROWS entpuppt sich also als ein "einfacher" ema_cross, wie es so viele im Umlauf gibt. Der Grund, warum ich es erwähnt habe: Ich war mir verdammt sicher, dass es dieser war, der im Vergleich zu den anderen ziemlich schöne Signale zeigte, vor allem, weil er das Gleiche wie die anderen zeigte, aber die "unnötigen" ausließ. Ihre wertvolle Erklärung hat mich dazu veranlasst, den Indikator erneut zu überprüfen, aber ich kann diese Signale nicht mehr finden. Ich muss etwas verwechselt haben.

Vielen Dank, mrtools, dass Sie sich die Zeit genommen haben.

derfel

 
mladen:
:):)

altoronto

Werde das ganze Ding neu schreiben müssen (wird mich zwar einige Zeit kosten), aber dann werden wir ein sauber geschriebenes hier haben

Wer weiß. wie ich zu sagen pflegte, wenn es Ihnen beim Handel hilft, dann warum zum Teufel nicht

Mladen, um die Sache zu beschleunigen, habe ich den beigefügten Indikator gefunden, der in etwa das tut, wonach ich suche. Ich schreibe EA und können Sie mir helfen, den Wert (-1 oder 1) von vorherigen gültigen Spike (roter Kreis) zu erhalten. Vielleicht gespeichert Wert in Array und dann aufgerufen extremeSpike[1]? Bitte finden Sie beigefügten Indikator und Screenshot.

Ich stehe immer noch in Ihrer Schuld

Dateien:
esvalue.jpg  126 kb
 
altoronto:
Mladen, um diese Sache zu beschleunigen, habe ich den beigefügten Indikator gefunden, der in etwa das tut, was ich suche. Ich schreibe EA und können Sie mir helfen, den Wert (-1 oder 1) von der vorherigen gültigen Spike (roter Kreis) zu erhalten. Vielleicht gespeichert Wert in Array und dann aufgerufen extremeSpike[1]? Bitte finden Sie beigefügten Indikator und Screenshot. Noch in der Schuld zu Ihnen

altoronto

Prüfen Sie, ob dies ist, was Sie im Sinn haben

Dateien:
peak_test.mq4  2 kb
 

Hallo Mladen/MrTools

könnten Sie diesen Indikator bitte für mich in die horizontale Histo-Version umwandeln? Idealerweise hätte ich gerne den "Farbwechsel" von rot nach grün und umgekehrt beim Kreuzen der Signallinie (wenn möglich). Bitte auch nrp, mtf, Alarme & Pfeile (Full House Ferrari super-charged) einbauen!!!

Danke & Grüße

Sylvester

 
mladen:
altoronto Prüfen Sie, ob es das ist, was Sie im Sinn haben

Genau das, wonach ich gesucht habe,

Ich danke Ihnen.

Grund der Beschwerde: