Multi-Timeframe-Indikatoren - Seite 155

 
fxbs:
Stellen Sie sicher, dass die Datei unter dem richtigen (exakten) Namen installiert ist: "$OPEN"

Ja, das habe ich überprüft. Ich kann weder das Öffnen noch das Tro Sak Multi-Paar zum Laufen bringen

 
fxbs:
wenn Master nicht hier ... OK - setzen Sie eine Ihrer TRO_SAKs (Tro, nichts für ungut - was für ein Name) auf dem Chart, öffnen Sie die Indikator-Eigenschaften, in der Grafik "Indikator Name 1" (oder 2 oder3) tipe by hands : $OPEN (statt $CDL, 4ezmpl) muss case sensetive

Super, jetzt weiß ich, was ich bei The TRO SAKS falsch gemacht habe und es funktioniert. Ich war auf der Suche nach den weißen Quadraten, die das vorherige Öffnen zeigen, aber ich kann sie nicht zum Laufen bringen. Vielen Dank für all eure Hilfe!

 

gehoben von kreslik.com (tro's den (Hauptquartier)

kreslik.com - Traders Community :: Thema anzeigen - META TRADER 4 THREAD NOW ON KRESLIK.COM - alle TRO-Mitarbeiter an einem Ort

Dateien:
_tro_open.mq4  3 kb
 

wenn Master nicht hier ...

OK - legen Sie eine Ihrer TRO_SAKs (nichts für ungut) auf den Chart, öffnen Sie die Indikator-Eigenschaften, in der Grafik "Indikator-Name 1" (oder 2 oder3) tipe by hands : $OPEN (statt $CDL, 4exzmpl) muss case sensetive sein

Dateien:
 

Damiani Volatmeter

Leute,

Hilfe benötigt, um die Damiani Volatmeter itu MTF zu ändern

so dass nur eine kleine Notiz innerhalb des Hauptcharts angezeigt wird

(oder separat.. bevorzugen die wichtigsten)

=Volatmeter=

H4 DO NOT TRADE .. es nur Beispiel

H1 NICHT HANDELN

M30 HANDELN

M15 HANDELN ...

hier ist das Original Damiani Volatmeter mit separatem Fenster Liniendiagramm

Dateien:
 

neue Version (3.2) von DamVolt (&mtf) in diesem Thread und auch in einem speziellen Thread im Forum - googl it

(p.s. wenn Sie nur kommentieren wollen - setzen Sie die Linienfarben auf "none" (Hintergrund)

btw. guter Kandidat zu TRO's Multimetern (Filter)

 
cmartin371:
Ich kann den $OPEN-Indikator nicht in MT4 anzeigen lassen, und ich habe keine Eingaben für das TRO-Multipaar. Es ist da, aber ohne die benötigten Informationen. Haben Sie eine Idee, was ich falsch machen könnte? Vielen Dank

$OPEN und alle anderen $Indikatoren, die ich poste, sind als Eingabeparameter für TRO_SAK_MultiPairs gedacht. Es sind KEINE Chart-Indikatoren.

 
TheRumpledOne:
Ihr macht das hier viel zu kompliziert!!

Gehen Sie auf www.kreslik.com und lesen Sie dort alle BUY ZONE-Threads.

Dies ist eine sehr einfache Strategie zu handeln. Ein Händler machte heute über 4.000 $ mit der BUY ZONE und weitere 4.000 $ beim Handel mit dem xxx.00 Preis Cross. Heute überschritt der USDJPY 119,00 und er handelte mit 3 - 4 Pips pro Cross.

BITTE HALTET ES EINFACH!!

Hallo TRO

Ich mag DANKE FÜR IHRE INDIKATOREN..es funktioniert gut..

ABER,

1- ich verstehe nicht, wie man ABC und DSR-Indikatoren zu verwenden..können Sie mir den Link, um über sie zu lesen oder könnten Sie mir helfen, mit ihnen!!

2-_TRO_Multi_Meter_SupRes..,IT DOES NOT CHANG THE COLOR FOR TWO DAYS IN 7 CURRENCIES ein weiteres Problem ist, dass jedes Mal, nachdem ich es anhängen es hängt das Terminal und nachdem ich es zu entfernen, das Terminal arbeiten wieder normal!!!KÖNNEN SIE FIX IT..IS IT HAS A BUGS ??....SO I USE (_SR_Barry_FIB_PROJ) und zeigen alle Pfeile, um es für sup/res und Fibo auch..es ist realy GREAT INDICATOR.

3-BUYZONE, ich benutze 4H als mein Zeitrahmen..und ich benutze deine BUYZONE wie folgt Z.B.: wenn der Preis den oberen blauen Pfeil trifft, beginne ich eine Long-Position und setze mein Ziel auf (den nächsten Fibo-Pfeil oder die nächsten Res-Pfeile), die von _SR_Barry_FIB_PROJ angezeigt wurden! ist das, was ich hier tue, ist die korrekte Verwendung von ur-Indikatoren???..Sie sagte, dass Sie nur USD/JPY und Sie verwenden 1H Zeitrahmen und u verwenden Sie die BUYZONE zu skalpieren etwa 6to7 Pips pro Stunde, ABER wie kann ich es für 4H verwenden, da ich nicht tun kann, Scalping mit mir aktuelle Broker..diese Jungs werden mich blockieren und nicht zulassen, Scalping .

4-wenn ich den $open Indikator anhänge, gibt es vertikale Linien anstelle der Punkte!!! irgendetwas mache ich hier falsch?!!!

Es tut mir so leid TRO zu fragen, Sie viele Male..ABER ich erwarte UR KIND RESPONTE wie immer Sie sind..

Vielen Dank im Voraus

 
Hallo TRO

I like THANK YOU FOR YOUR INDICATORS..it works good..

ABER,

1- ich verstehe nicht, wie man ABC- und DSR-Indikatoren verwendet...können Sie mir den Link geben, um darüber zu lesen, oder könnten Sie mir damit helfen!!!

2-_TRO_Multi_Meter_SupRes..,IT DOES NOT CHANG THE COLOR FOR TWO DAYS IN 7 CURRENCIES ein weiteres Problem ist, dass jedes Mal, nachdem ich es anhängen es hängt das Terminal und nachdem ich es zu entfernen, das Terminal arbeiten wieder normal!!!KÖNNEN SIE FIX IT..IS IT HAS A BUGS ??....SO I USE (_SR_Barry_FIB_PROJ) und zeigen Sie alle Pfeile, um es für sup/res und Fibo auch..es ist realy GREAT INDICATOR.

3-BUYZONE, ich benutze 4H als mein Zeitrahmen..und ich benutze deine BUYZONE wie folgt Z.B.: wenn der Preis den oberen blauen Pfeil trifft, beginne ich eine Long-Position und setze mein Ziel auf (den nächsten Fibo-Pfeil oder die nächsten Res-Pfeile), die von _SR_Barry_FIB_PROJ angezeigt wurden! ist das, was ich hier tue, ist die korrekte Verwendung von ur-Indikatoren???..Sie sagte, dass Sie nur USD/JPY und Sie verwenden 1H Zeitrahmen und u verwenden Sie die BUYZONE zu skalpieren etwa 6to7 Pips pro Stunde, ABER wie kann ich es für 4H verwenden, da ich nicht tun kann, Scalping mit mir aktuelle Broker..diese Jungs werden mich blockieren und nicht zulassen, Scalping .

4-wenn ich den $open Indikator anhänge, gibt es vertikale Linien anstelle der Punkte!!! irgendetwas mache ich hier falsch?!!!

Es tut mir so leid TRO zu fragen, Sie viele Male..ABER ich erwarte UR KIND RESPONTE wie immer Sie sind..

Ich danke Ihnen im Voraus

1) Das waren Beispiele...lol

2) Ich habe es noch nicht zum Laufen gebracht.

3) Es gibt kein richtig/unrichtig nur profitabel/unprofitabel.

4) $OPEN wird vom TRO SAK MultiPair Indikator verwendet. Verwenden Sie nicht die $-Indikatoren allein auf Charts.

 

Ich dachte, jemand möchte den BBSqueeze im TRO SAK MultiPair verwenden.

Denken Sie daran, dass Sie die Parameter an den Indikator übergeben müssen!!!

Dateien:
bbs.mq4  6 kb
Grund der Beschwerde: