Elite-Indikatoren :) - Seite 412

 

"Leader of the Stochastics"...?

Mladen, könnte es bauen, auch Leader der Stochastik, ähnlich wie Macd Leader (wo wir die Differenz zwischen Preis und EMA haben), ähnlich wie Stochastik (die Differenz zwischen Preis und K sein).

Danke!

 

...

Preis ist unvergleichbar mit Stochastik K. Völlig unterschiedlicher Wertebereich

bebeshel:
Mladen, es könnte auch Leader der Stochastik bauen, ähnlich wie Macd Leader (wo wir die Differenz zwischen Price und EMA haben), ähnlich wie Stochastik (die Differenz zwischen PRICE und K) zu sein. Danke.
 

...

derfel,

hier geht's

einfacher_oszillator_3_-_mtf.mq4

derfel:
Hallo mladen,

Könntest du bitte eine mtf-Version deines schönen "Simple oscillator 3" aus Beitrag #4199 erstellen?

Vielen Dank im Voraus

derfel
 

Einfacher Oszillator 3

Danke für deinen Zauber.

derfel

 

Vorspann EMA ...

Nur um zu klären, was genau ist "Leader of MACD" gebaut von ...


Giorgos E. Siligardos hat in der Tat eine Art neuen gleitenden Durchschnitt konstruiert, den wir "Leader EMA" nennen können (er nennt ihn "eine Art Zero lag EMA"). Beim normalen MACD wird der macd als ema(fast)-ema(slow) berechnet, während beim leader macd der macd als leader ema(fast) - leader ema(slow) berechnet wird. Der Trick, den er anwendet, besteht darin, die Differenz zwischen dem Preis und dem "first step ema" zu glätten und dann diese geglättete Differenz zum first step ema hinzuzufügen. Auf diese Weise vermeidet er die Notwendigkeit eines zusätzlichen Parameters (und eine mögliche Fehlentscheidung) und erzeugt einen recht schnellen gleitenden Durchschnitt.

Das wäre dann alles ... Vielleicht hätte ich das schon früher posten sollen, aber ich tue es jetzt. Hier ist der "Leader EMA" und ein Vergleich mit dem regulären EMA mit gleichem Zeitraum (graue Linie)

leader_ema.mq4

Ich hoffe, dass damit alles bezüglich des "Leader MACD" geklärt ist: wir haben bereits einen MACD der Durchschnitte, der eine ganze Reihe von MACD-Versionen abdeckt, der "Leader MACD" ist also ein weiterer MACD in unserer Sammlung

Dateien:
 

echtes CMF-Histogramm?

Wäre ein Programmierer bereit, diese Version von CMF zu erstellen, falls sie nicht existiert, und auch Trendlinien für Divergenzen hinzuzufügen?

Anleger/RT-Tour - Chaikin Money Flow

sieht nützlich aus.

Vielen Dank im Voraus!

 
hazelj80:
Wäre ein Programmierer bereit, diese Version von CMF zu erstellen, wenn sie noch nicht existiert, und auch Trendlinien für Divergenzen hinzuzufügen?

Investor/RT Tour - Chaikin Money Flow

sieht nützlich aus.

Vielen Dank im Voraus!

Hallo Hazelj80

Hier gibt es einen mit Divergenz und Alarmen

https://www.mql5.com/en/forum/general

Wenn Sie keine Jurik bevorzugen, können Sie die Glättungslänge einfach auf 1 oder weniger einstellen.

 

Normalisierte Abweichung der Donchian-Kanäle auf jurik mtf

Gute Nacht!

Mrtools,

der folgende Indikator konnte erstellt werden:

Normalisierte Abweichung der Donchian-Kanäle auf jurik mtf.

Danke

 
bebeshel:
Gute Nacht,

Mrtools,

kann der folgende Indikator verwendet werden:

Normalisierte Abweichung von Donchian Channels auf jurik mtf.

Danke

Nein, soweit ich weiß, verwendet Donchian Channel keine Abweichungen, sondern das Hoch, das Tief und die Differenz zwischen Hoch und Tief für die Mittellinie.

 

Box-Breakout-Fehler...

Hallo MrTools,

ich hoffe, es ist alles in Ordnung für dich...

Ich brauche Ihre Hilfe; von Ihrem Indikator https://c.mql5.com/forextsd/forum/165/breakout_box_trend.mq4 habe ich einen anderen extrapoliert, um nur die Boxen zu zeichnen, aber ich habe ein Problem, das ich nicht beheben kann .

Während der Woche funktioniert alles einwandfrei, aber am Freitag, wenn ich z.B. die Startzeit nach 21:59 habe, beginnt der Indikator die Box immer an der 21:59 Kerze zu zeichnen (die letzte Kerze des Freitags).

Wenn ich also eine Startzeit von 22:30 Uhr habe, sollte die Box um 22:30 Uhr am Sonntag beginnen und nicht um 21:59 Uhr am Freitag. Könnten Sie bitte auch überprüfen, ob sich die Indizes auf Plattformen, die keine Sonntagsdaten haben, richtig verhalten?

Vielen Dank, wenn Sie die Zeit finden, mir zu helfen!

Mit besten Grüßen

Dateien:
boxbreakout.mq4  11 kb
Grund der Beschwerde: