Multi-Timeframe-Indikatoren - Seite 450

 

Kann jemand eine Multi-Timeframe-Version des folgenden Indikators erstellen? Ich danke Ihnen!

Dateien:
 
rayphua:
Kann jemand eine Multi-Timeframe-Version des folgenden Indikators erstellen? Ich danke Ihnen!

rayphua

Ich denke, dass es besser ist, diesen Indikator zu vermeiden: er ändert (malt) die Signale für die Eingänge die ganze Zeit neu

 
mladen:
rayphua Ich denke, dass es besser ist, das indi zu vermeiden: es ändert (repaints) die Signale für Einträge die ganze Zeit

Mladen, Danke für den Hinweis!

 

Mladen, Mrtools und alle Coder

Ist es möglich, die Option MTF in diesen Indikator zu integrieren?

Vielen Dank im Voraus

Dateien:
 

Mladen, Mrtools.

Ist es möglich, die MTF-Version dieses Indikators zu erstellen und Allert hinzuzufügen.

Vielen Dank im Voraus!

Dateien:
 

Kann mir jemand bei der Erstellung dieser Version des stochastischen MTF helfen?

Der Indikator wurde von mladen gemacht (beigefügt).

Bitte um Hilfe. Vielen Dank im Voraus.

 

Mladen, Mrtools.

Ist es möglich, die MTF-Version dieses Indikators zu erstellen und Alert hinzuzufügen.

Vielen Dank im Voraus

Dateien:
 
Don_xyZ:
Kann mir jemand dabei helfen, diese Version von Stochastic MTF zu erstellen?

Der Indikator wurde von mladen erstellt (im Anhang).

Bitte helfen Sie mir. Vielen Dank im Voraus.

Don_xyZ

Es handelt sich bereits um einen Multi-Time-Frame-Indikator. Es gibt einen Parameter namens "timeFrame" und Sie sollten den gewünschten Zeitrahmen in diesem Parameter eingeben - er wird dann wie jeder andere Multi Time Frame Indikator funktionieren

 

Es ist ein sehr gutes Thema

 
mladen:
Don_xyZ Es ist bereits ein Multi-Zeitrahmen-Indikator. Es gibt einen Parameter namens "timeFrame" und Sie sollten den gewünschten Zeitrahmen in diesen Parameter eingeben - dann funktioniert er wie jeder andere Multi Time Frame Indikator

lol...

Ich habe vorher nicht einmal auf diesen Parameter geachtet.

Danke für den Hinweis, mladen, und es tut mir leid für die dumme Anfrage.