Elite-Indikatoren :) - Seite 415

 
bebeshel:
Guten Morgen (in meiner Zeitzone).

Mrtools, wäre dieser Indikator möglich, fragte ich Mladen (als Initiator dieses Indikators), aber wie ich sehe, ist es nicht beantworten ... Ich habe die gleiche Frage an Ud. gestellt ?

Vielen Dank im Voraus.

Schönen guten Tag,

Mladen, könnten Sie so freundlich sein, "MACD bars_mtf_choose of averages" zu machen, mit einer Auswahl von mobilen Durchschnitten entre 15, wie in diesem Indikator "averages_osma_mtf + alerts + arrows":

MAS extern string = "";

externe Zeichenfolge __0 = "SMA";

externer string __1 = "EMA";

externer string __2 = "Double EMA geglättet";

__3 externer string = "Doppelter EMA";

__4 externer string = "EMA Dreifach";

__5 externer string = "Geglätteter MA";

__6 extern string = "Linear Weighted MA";

externer string __7 = "Parabolisch gewichteter MA";

externer string __8 = "Alexander MA";

externer string __9 = "Volumengewichteter MA";

externer string __10 = "Hull MA";

externer string __11 = "Dreieckiger MA";

externer string __12 = "Sinus gewichtetes MA";

externer string __13 = "Liner-Regression";

externer String __14 = "IE / 2";

externer string __15 = "NonLag MA";

externer string __16 = "Zero Lag EMA";

? "

Danke.

Alles fertig https://www.mql5.com/en/forum/general

 

"Alle Bands 2"

Danke!

Mladen, könntest du das gleiche "All bands 2" machen?

Danke!

 

...

Und was genau würden die "All Bands" sein?

bebeshel:
Danke, Mladen,

Mladen, könnten Sie das gleiche "All bands 2" machen?

danke.
 

Mladen

Wie"Bollinger Bands", wählen Sie Durchschnitt 0 bis 16 Typ, Stand. Abweichung 2, Durchschnitt wählen?

Danke

 

...

AllAverages Bands auf diesem Beitrag: https: //www.mql5.com/en/forum/general (ich glaube, es wurde auch schon anderswo gepostet, aber dies ist der erste Beitrag, auf dem ich es gefunden habe)

bebeshel:
Wie "Bollinger Bands", wählen Sie Durchschnitt 0 bis 16 Typ, Stand. Abweichung 2, Durchschnitt wählen? Danke
 
bebeshel:
Wie "Bollinger Bands", wählen Sie Durchschnitt 0 bis 16 Typ, Stand. Abweichung 2, Durchschnitt wählen? Danke

Etwa 4 Beiträge weiter unten, wo Mladen sagte, ist eine andere Version.

 

Mladen

Wenn du dir die Bilder ansiehst, wirst du sehen, dass es einen Unterschied zwischen diesen beiden Bändern gibt 12 type = 7 periods, dev 2, ... ? ... Ich weiß ... sind nicht für Sie gemacht.

all_bands.mq4

allaverages_v2.5_amp_bands.mq4

Zu der Zeit : 21/12/2011, Zeit 22:00

Also, aus diesem Grund habe ich Sie gebeten, andere zu tun, ich habe mehr Vertrauen in Ihre Indikatoren.

 

Mrtools

danke, ich werde es überprüfen #4128.

 

Durchschnittslänge und Bandperioden?

Mrtools, Ich mag diesen Indikator, aber was ist der Unterschied zwischen Averages Length und Bands Perioden? zum Beispiel, wenn wir anders wählen?

 

...

Verwenden Sie AllAverages v2.5 & bands. Es verwendet Standardabweichungen für Bänder

bebeshel:
Wenn Sie sich die Bilder ansehen, werden Sie feststellen, dass es einen Unterschied zwischen diesen beiden Bändern gibt 12 type = 7 periods, dev 2, ... ? ... Ich weiß ... sind nicht für Sie gemacht.

all_bands.mq4

allaverages_v2.5_amp_bands.mq4

Zum Zeitpunkt : 21/12/2011, Zeit 22:00

Also, aus diesem Grund habe ich Sie gebeten, andere zu tun, ich habe mehr Vertrauen in Ihre Indikatoren.
Grund der Beschwerde: