Nicht-nacheilende Werkzeuge - Seite 43

 

NonLag ma bars ...

Meinen Sie so etwas wie dieses :

______________

Aktualisierte Version kompatibel mit neuen Metatrader 4 hier https://www.mql5.com/en/forum/general

Pava:
Gibt es non lag ma 7.1 Bars Indikator irgendwo?...
Dateien:
 
mladen:
Auch die Version, die einen Prozent-Filter und Shift-Zusatz hat, mit Änderungen, die gemacht wurden, um Möglichkeiten zu nutzen, die vom neuen Metatrader 4 jetzt verfügbar sind (das macht es inkompatibel mit älteren Versionen von Metatrader 4 - es wird nicht auf Build 509 oder früher funktionieren)

Liebe mladen

Ist es möglich, auch einen Alarm zu haben?

Mit freundlichen Grüßen

Da

 
dansmol:
Liebe mladen

Ist es möglich, auch einen Alarm zu haben?

Meine Hochachtung

Da

Version mit Alarmen. Nochmals: diese Version funktioniert nur mit den neuen Builds von Metatrader 4

 
mladen:
Version mit Alarmen. Nochmals: diese Version funktioniert nur mit den neuen Builds von Metatrader 4

Liebe mladen

vielen Dank für Ihre Antwort.

Meine tiefste Hochachtung

Dan

 
mladen:
Version mit Alarmen. Nochmals: diese Version funktioniert nur mit den neuen Builds von Metatrader 4

Ist dies ein EA oder ein Indikator?

Vielen Dank für das System zu uns teilen.

 
emi_mahmudah:
Ist das ein EA oder ein Indikator? Danke, dass Sie das System mit uns teilen.

emi_mahmudah

Das ist ein Indikator

 

Aufgrund einiger Änderungen, die von metaquotes getan wurden (in der Art und Weise, wie Arrays behandelt werden), hier ist eine Version der NonLag MA Bars, die solche Änderungen in Array Regeln widerstehen sollte. Ich hoffe wirklich, dass es nicht notwendig sein wird, Dinge zu ändern, die Arrays für Berechnungen verwenden, aber in diesem versuche ich vorherzusagen, was sie behalten müssen, wie metatrader 4 arbeitet (es tut es jetzt tatsächlich, wie metatrader 5 arbeitet und es macht die Array-Behandlung metatrader 4 und 5 kompatibel, die es ziemlich sicher machen sollte, dass es keine Anpassungen benötigen)

Dateien:
 

Kann Non-Lag-Ma lernfähig gemacht werden?

 
checkin:
Können nicht-verzögerte Ma adaptiv gemacht werden?

Das könnte eine gute Idee sein.

 
mladen:
Könnte eine gute Idee sein.

Vielleicht einen Versuch wert