Ichimoku-Alarm - Seite 7

 
zigflip:
Danke, Guss, können Sie zum Impuls-Kreuz sagen, ob das Kreuz auf dem Nullniveau des Impulses auftritt? Ich kann die Achsenbeschriftungen rechts nicht sehen, danke.

Ja,"Chikou-Spanne/Preis-Kreuz " ist nichts anderes als "Momentum/Nullniveau-Kreuz", das um die Periode der Chikou-Spanne nach links verschoben ist.

 
SVGuss:
Ja, "Chikou span/price cross" ist nichts anderes als "momentum/zero level cross", das um die Periode der Chikou-Spanne nach links verschoben ist.

Vielen Dank, ich werde dann mal nach einem Momentum Alert suchen,

btw ich denke, alle 3 Version richtig zu arbeiten, nur snowski geändert Label der Chiko zu sagen, Kijun Kreuz... auf Alarm, obwohl Alarm ist für Chiko Kreuz Preis

auch zurück zu Version 1, obwohl es einen Ton Alarm jedes Tick, die Message-Box kommt nur nach bar schließen ich glaube. Du könntest auch den standardmäßigen Alarmton in mt4 durch einen anderen, leiseren Ton ersetzen, einfach eine andere wav-Datei in 'alert.wav' umbenennen und im Soundordner ersetzen.

Prost,

ps scheint ein anderer Kerl ichi36o ein ichi indi gemacht zu haben, aber ich kann nicht viel Vorteil gegenüber diesem sehen.

 
zigflip:
Vielen Dank, ich werde dann mal nach einem Momentum-Alarm Ausschau halten,

Eine kleine Korrektur - im MT4 Standard-Momentum-Indikator wäre das Momentum-Level 100, nicht 0

 

Hallo Meister,

Ich liebe das Ichimoku-System, ich möchte nur einen Zweifel mit Ichimoku-Händler oder Programmierer fragen,

ist cross bedeutet tenken sen cross kijunn sen up es heißt tenken cross ,

die gleiche Art und Weise geht zu kijun sen Kreuz, wie pro mein Punkt zu lesen Chart sollte es kijun sen Kreuz aslo happaning sein

bitte bitte jemand kann alert auf kijun sen cross tenken sen hinzufügen, auf der alert Seite

dies wird mir und vielen Ichimoku-Händlern helfen

Dank im Voraus Coder

 
abma129:
Hallo Meister,

Ich liebe das Ichimoku-System, ich möchte nur einen Zweifel mit Ichimoku-Händler oder Programmierer fragen,

ist cross bedeutet tenken sen cross kijunn sen up es heißt tenken cross ,

die gleiche Art und Weise geht zu kijun sen Kreuz, wie pro mein Punkt zu lesen Chart sollte es kijun sen Kreuz aslo happaning sein

bitte bitte jemand kann alert auf kijun sen cross tenken sen hinzufügen, auf der alert Seite

dies wird mir und vielen Ichimoku-Händlern helfen

danke im Voraus Kodierer

Hallo Abma,

Auf dem Indikator, den Sie gepostet haben, ist der Alarmtyp = 1, für Tenken Sen und Kijun Sen cross.

 
mrtools:
Hallo Abma, auf dem Indikator, den Sie gepostet haben, ist der Alarmtyp = 1, für Tenken Sen und Kijun Sen Kreuz.

Hallo,

Ich verstehe, dass tenken send und kijun sen cross Typ Nr. 1 ist,

aber was ich möchte, um eine weitere Ausschreibung von Code-Meister, dass

kijun sen kreuzt tenken sen

( Typ 1 ist im nicht sicher, dass kijun sen cross tenken sen alarmieren wird )

Ich bitte um Hilfe beim Hinzufügen dieses Alarms,

weil es sehr schwer zu sehen, in der Tabelle, die MA ist Kreuzung, wenn nicht identifizieren, indem Kodierer Alarm würden wir nur Alarm erhalten, aber wir konnten nicht identifizieren, die MA Kreuzung, die ein

Bitte fügen Sie einen weiteren Alarm zu dieser Datei hinzu: kijun sen cross tenken sen

(Ich meine, wenn kijun Kreuz bis auf die tenekn sen)

 

bitte fügen Sie Chinkou Kreuze Preis danke ich wiss Sie können es machen

Snowski:
Ich habe mir die Freiheit genommen, Ihren Indikator zu adaptieren, Igorad.

Aufbauend auf großartiger Arbeit.

Neue Funktionen:

Tenkan anzeigen/ausblenden

Kijun anzeigen/ausblenden

Senkou anzeigen/verbergen

Kumo anzeigen/ausblenden

Außerdem wurden die Alarme so geändert, dass sie nur noch bei der Bestätigung eines geschlossenen Balkens ertönen:

Alarmmodus = 0 - kein Alarm

Alarmmodus = 1 - Tenkan kreuzt Kijun

Alarmmodus = 2 - Kijun kreuzt Preis

Warnmodus = 3 - Beide

Beispiel unten: nur Kjiun Sen wird angezeigt.

bitte fügen Sie Chinkou kreuzt Preis danke ich wiss Sie können es machen

 

hinzufügen chinkou kreuzt KUMO

 

Dank habe ich es in Experten/Indikator-Ordner setzen auf m1 Charts aber kein Alarm etwas falsch pl helfen

 

Hier sind zwei Indikatoren, die in Kombination eine Warnung für alle 5 Ichimoku-Handelsstrategien geben. Viel Glück beim Handeln.