Elite-Indikatoren :) - Seite 109

 

Danke Mladen für das indi ich arbeite noch daran, wie man es richtig benutzt...

In der Zwischenzeit würde ich gerne wissen, ob man einen Pfeil zu diesem Indikator hinzufügen kann.

ein roter Pfeil auf dem Chart erscheint, wenn die Farbe von grün nach rot wechselt

oder grüner Pfeil beim Wechsel von rot zu grün

Danke

Dateien:
 

...

Mike,

Zuerst diese hier (in der Version, die Du gepostet hast, gab es einige Probleme im Multi-Time-Frame-Modus und es war keine Version, die nicht neu gemalt wurde (Farben konnten in einigen Fällen neu gemalt werden)) Diese Dinge sind in dieser Version korrekt und sie verwendet allAverages v 2.5 (das ist die Version, die ich auf meinem PC habe, daher habe ich sie von der Version 2.3a, die in deiner Version verwendet wird, geändert)

Nur zum Vergleich (warum ich sage, dass Multi-Time-Frame in der all_stc... Version nicht OK ist): wenn Sie sich den Chart mit dem höheren Zeitrahmen ansehen, sollten Sie dasselbe auf einem Chart mit niedrigerem Zeitrahmen erhalten, aber "erweitert". Vergleichen Sie die Funktionsweise der beiden Charts - der obere ist ein 1-Stunden-Chart und der untere ein 30-Minuten-Chart - der all_... kann eindeutig nicht wiederholen, was er im 1-Stunden-Chart angezeigt hat:

Eine Frage zu den Pfeilen : Ich nehme an, Sie wollen sie in einem Hauptchart sehen?

Mit freundlichen Grüßen

mladen

mike pearce:
Danke Mladen für den Hinweis, ich arbeite noch daran, wie man ihn richtig einsetzt.

In der Zwischenzeit würde ich gerne wissen, ob man einen Pfeil zu diesem Index hinzufügen kann.

ein roter Pfeil erscheint auf dem Diagramm, wenn die Farbe von grün nach rot wechselt

oder ein grüner Pfeil, wenn die Farbe von rot nach grün wechselt

danke
 

Hallo Mladen,

ich habe den Schaff Trend Cycle+ All Averages und AllAverages_V2.5 heruntergeladen.

Nur AllAverages V2.5 wird im Chart angezeigt

SchaffTrendCycle zeigt ein leeres Fenster an.

Wie kann ich das Problem beheben..

Und die Antwort ist ja, ich möchte Pfeil haben, wenn schaff Trend Farbe ändern..

Vielen Dank für Ihre Hilfe.

 

Mike

Der allAverages muss unter genau demselben Namen gespeichert werden, unter dem er gebucht wurde. Es gibt zwei Codezeilen im Indikator (diese :

macdBuffer = iCustom(NULL,0,"AllAverages_v2.5",0,Price,FastMAPeriod,MAShift,MAMethod,0,0,i)- iCustom(NULL,0,"AllAverages_v2.5",0,Price,SlowMAPeriod,MAShift,MAMethod,0,0,i);
Wenn der Indikator nicht als"AllAverages_v2.5" vorhanden ist, dann weiß Metatrader nicht, wo er ist (Sie sollten eine Meldung im Journal-Tab haben, die etwas wie "can not open indicator ..." (wie die auf dem Bild - um den Fehler zu provozieren, habe ich ihn im Code in "AllAverages v2.5" umbenannt (also Leerzeichen statt "_")) Prüfen Sie, was dort steht, und verwenden Sie diesen Namen für den allAverages-Indikator
Überprüfen Sie also Ihre Journal-Registerkarte. Sie sollte Ihnen sagen, was los ist. Sobald Sie den Indikator unter dem gewünschten Namen gespeichert haben, erhalten Sie etwas wie dieses
Mit freundlichen Grüßen

mladen

mike pearce:
Hallo Mladen,

Ich habe den Schaff Trend Cycle+ All Averages und AllAverages_V2.5 heruntergeladen.

Nur AllAverages V2.5 wird auf dem Chart angezeigt

SchaffTrendCycle zeigt ein leeres Fenster an.

Wie kann ich das Problem beheben..

Und die Antwort ist ja, ich möchte einen Pfeil haben, wenn Schaff Trend die Farbe ändert.

vielen Dank für deine Hilfe.
Dateien:
 

Tiefpassfilter-Konvergenz/Divergenz-Indikator

Dies ist mein erster Indikator für MT4. Ich betrachte mich nicht als Programmierer, aber ich habe Kurse in Datenstrukturen, C und Java belegt. Da ich Mathematik studiere, habe ich die meiste Programmiererfahrung in Matlab für numerische Methoden.

Ich verstehe die MT4-Plattform noch nicht ganz, daher wäre ich für jeden Hinweis dankbar, wie ich mich verbessern kann. Mir ist klar, dass die Anzahl meiner Variablen hätte reduziert werden können, aber dieser Code war eine Übung für mich. Ich werde mich in Zukunft an weiteren Indikatoren versuchen.

Vielen Dank an igorad für den Code des Tiefpassfilters. Es ist mehr oder weniger ein Spin-off ihres Codes.

Soweit ich weiß, ist der Low-Pass-Filter wie ein Mittelwertbildungsprozess, so dass dieser Indikator einem MACD ähnelt.

Im Grunde haben mein Freund und ich festgestellt, dass zwei Low-Pass-Filter gute Signale liefern, wenn man den Parameter PctFilter verändert. Daher habe ich einen Konvergenz/Divergenz-Indikator erstellt, um diese Kreuzungen genau zu bestimmen.

HINWEIS: Ich habe vergessen, die Credits für Igorad in die Datei selbst einzufügen. Ich entschuldige mich dafür. Bitte fügen Sie den Namen von Igorad hinzu, wenn Sie diesen Indikator für irgendetwas verwenden.

Dateien:
lpcd.mq4  7 kb
 

Habe eine Mod von Mladens zerolag Macd geändert die ma mit NL Kaufman auch geändert die Macd Punkt zu AllMacd Punkt seine mit All Averages 2.5 (posted ein paar Beiträge zurück) .

 
antisyzygy:
Dies ist mein erster Indikator für MT4. Ich betrachte mich nicht als Programmierer, aber ich habe Kurse in Datenstrukturen, C und Java belegt. Da ich Mathematik studiere, habe ich die meiste Programmiererfahrung in Matlab für numerische Methoden.

Ich verstehe die MT4-Plattform noch nicht ganz, daher wäre ich für jeden Hinweis dankbar, wie ich mich verbessern kann. Ich verstehe, dass die Anzahl meiner Variablen hätte reduziert werden können, aber dieser Code war eine Übung für mich. Ich werde mich in Zukunft an weiteren Indikatoren versuchen.

Vielen Dank an igorad für den Code des Tiefpassfilters. Es ist mehr oder weniger ein Spin-off ihres Codes.

Soweit ich weiß, ist der Low-Pass-Filter wie ein Mittelwertbildungsprozess, so dass dieser Indikator einem MACD ähnelt.

Im Grunde haben mein Freund und ich festgestellt, dass zwei Low-Pass-Filter gute Signale liefern, wenn man den Parameter PctFilter verändert. Daher habe ich einen Konvergenz/Divergenz-Indikator erstellt, um diese Kreuzungen genau zu bestimmen.

HINWEIS: Ich habe vergessen, die Credits für Igorad in die Datei selbst einzufügen. Ich entschuldige mich dafür. Bitte fügen Sie die Credits für Igorad hinzu, wenn Sie diesen Indikator für irgendetwas verwenden.

Schöner Indikator, vielen Dank, ich freue mich auf weitere Ihrer zukünftigen Entwicklungen.

 

Freundliche Anfrage

Kann einer der hervorragenden Programmierer hier "Kauf/Verkauf"-Pfeile im Hauptchart für einen dieser Indikatoren hinzufügen?

(Farbwechsel in den Balken = Pfeil im Chart).

Wenn einer der beiden Indikatoren fertig ist, kann ich die beiden anderen selbst erstellen (versuchen).

Die idealste Situation wäre, nur einen Pfeil zu erhalten, wenn alle drei Indikatoren in die gleiche Richtung zeigen/ausgerichtet sind, aber ich schätze, das würde bedeuten, alle drei Indikatoren zu einem zu kombinieren oder sie in einen EA zu verschieben...?

Vielen Dank im Voraus!

 

Ich habe endlich den Namen ändern und arbeiten gut... Ich brauche nur Pfeil, wenn Farbe auf dem Diagramm ändern...

Millionen Dank Mladen

 

Vielen Dank, Igorad, ich weiß das sehr zu schätzen!

Grund der Beschwerde: