Eine Anregung an die Verwaltung - Seite 38

 
Swetten:

Die Benutzerdatenbank ist dort die gleiche.

Ich wage die Vermutung, dass dies auch für die Genehmigungen gilt.

Die Rechte sind unterschiedlich es ist auf mql5 und so weiter hier.

und ich versichere Ihnen, dass es derselbe Victor Nikolaev ist.

Vergib mir Sünder Victor, ich habe dein Beispiel benutzt ...

 
Urain:

Die Basis ist die gleiche Rechte sind unterschiedlich auf mql5 und jeweils hier

und ich versichere Ihnen, es ist derselbe Victor Nikolaev

Vergib mir, Sünder Victor, dass ich dein Beispiel benutzt habe ...

Ja, das tue ich, das tue ich! Das tue ich. :)
 
Urain:

Die Basis ist die gleiche Rechte sind unterschiedlich in mql5 und hier

und ich versichere Ihnen, es ist derselbe Victor Nikolaev

Vergib mir, Sünder Victor, dass ich dein Beispiel benutzt habe ...


Und die Bilder sind anders.
 
goldtrader:

Leider haben öffentliche Moderatoren nur begrenzte Rechte (sie können nur Beiträge kürzen). Im Grunde genommen sind sie keine Moderatoren, sondern Korrekturleser.

Sonst wäre die Diskussion kürzer gewesen.

Die Rechte sind ausreichend. Und das Rezept ist einfach.

Aufgeklärt, verwarnt, gesäubert, rückfällig geworden, Verbot. Nach meinen Beobachtungen ist die Bereinigungsphase in den meisten Fällen ausreichend.

ZS Nach meinem eigenen Beispiel. Erstellt ein Thema, kommt - kein Thema. Ich musste nachdenken. Und obwohl gewischt, aus meiner Sicht, nur auf Verdacht, für mich - genug. Ich habe die Antworten selbst gefunden, in diesem Forum... Das war vor der Einführung von Moderatoren.

 

Ich habe einmal im Büro eines Tschekisten ein Programm gesehen, das in der Lage war, Bilder von Menschengesichtern zu interpolieren (und zu extrapolieren). Ein Beispiel: Sie geben Scans von Fotos einer Person in den 20er und 30er Jahren ein und erhalten Fotos in den 25er oder 40er Jahren, natürlich nur annähernd. Meine Versuche, ein solches Programm im Internet zu finden, waren nicht erfolgreich. Einige Psychologen extrapolieren manuell, natürlich nicht das Bild, sondern den Charakter.

 
Richie:

Ich habe einmal im Büro eines Chekisten ein Programm gesehen, das Bilder von Menschengesichtern interpolieren (und extrapolieren) konnte. Ein Beispiel: Sie geben Scans von Fotos einer Person in ihren 20ern und 30ern ein und erhalten Fotos von ihr in ihren 25ern oder 40ern, natürlich nur annähernd. Meine Versuche, ein solches Programm im Internet zu finden, waren erfolglos. Einige Psychologen extrapolieren manuell, natürlich nicht das Bild, sondern den Charakter.


Was haben Sie mit den Tschekisten gemacht? Attropologen sollten so etwas haben, nur auf der Grundlage der Form des Schädels.
 
Integer: Was haben Sie mit den Tschekisten gemacht? Attropologen müssen so etwas haben, allein schon wegen der Form des Schädels.
Ich war aus beruflichen Gründen bei den Tschekisten. Ich habe nie mit Anthropologen gesprochen, aber ich glaube, ich habe es im Fernsehen gesehen, wenn ich mich nicht irre.
 
Richie:
Ich war aus beruflichen Gründen bei den Tschekisten. Ich habe nie mit Anthropologen zu tun gehabt, aber ich glaube, ich habe es im Fernsehen gesehen, wenn ich mich nicht irre.

Wenn ich mich nicht irre, habe ich zu Zeiten des Zaren der Erbsen in irgendeinem Magazin von diesem Programm gelesen, bei dem die Fotos je nach Alter verändert werden. Ich erinnere mich, dass sie das Alter, frühere Krankheiten... Interessant! Richie, haben Sie sich die Eigenschaften des Programms angesehen - Name, Entwickler?
 
Integer: Wenn ich mich nicht irre, habe ich in irgendeiner Zeitschrift über dieses Programm zum Ändern der Fotos je nach Alter gelesen, sogar unter dem Zaren der Erbsen. Ich erinnere mich, dass er das Alter und die Vorerkrankungen angab... Interessant! Richie, haben Sie sich die Eigenschaften des Programms angesehen - Name, Entwickler?

Leider. Ich habe selbst nach ihr gesucht. Ich konnte es nicht finden. Ich habe nicht selbst damit gearbeitet, sondern es nur gesehen. Ich würde es gerne für die Arbeit haben, aber ich will es auch für mich nicht verstecken.

Wenn jemand weiß, wie das Programm heißt und wo es heruntergeladen werden kann, kann er mir gerne einen Link schicken. Wenn ich darauf stoße, werde ich mir einen Link geben.

 
Richie:


Sie sind mit Ihrer Suche nicht allein ))

http://www.free-lance.ru/projects/?pid=178586&f=tforum

Dabei stieß ich auf BabyMaker, ein Programm, mit dem man das ungefähre Aussehen des ungeborenen Kindes vorhersagen kann. Das macht Spaß.

http://best-soft.ru/programs/4084.html

Und das, was Sie suchen, ist ähnlich wie das hier: Skizzierprogramm "comPHOTOfit + COLOR AND + COLORII"

Beschreibung http://www.bnti.ru/des.asp?itm=4188&tbl=02.09.09.

Ich weiß nicht, wo ich es herunterladen kann, aber wenn ich es finde, schicke ich es Ihnen zu.

Grund der Beschwerde: