Elite-Indikatoren :) - Seite 1095

 
mrtools:

Tradersm, ich denke, das ist ähnlich dem, was Sie suchen, der rsi wird von jurik geglättet, und Sie haben die Wahl zwischen regulärem rsi, rsx, wilders rsi und cutlers rsi

rsi_slope_divergence_2.01.mq4

Hallo mrtools,

ist es möglich, dieses indi mit einem Farbwechsel (oder sogar einer vertikalen Linie) bei einer Steigungsänderung zu haben, nachdem der aktuelle Balken geschlossen wurde?

was ich nicht suche, sind die divergenzen, also vielleicht gibt es das schon. vielen dank.

 
mladen:
Da das "&"-Problem lästig ist, hier eine Version, die dieses Zeichen nicht im Namen hat: trend_direction_and_force_index_-_smoothed_4_1.ex4

__________________

PS: Stellen Sie aber auch sicher, dass der Name nicht geändert wird. Wenn auch nur ein einziger Buchstabe im Namen geändert wird, wird es nicht funktionieren.

Hallo mladen,

könntest du bitte die vertikalen Linien auf das Unterfenster beschränken? vielen Dank.

 
engula:

Hallo mrtools,

ist es möglich, diese indi mit Farbwechsel (oder sogar vertikale Linie) bei Steigungsänderung nach dem aktuellen Bar geschlossen ist?

Was ich nicht suche, sind die Divergenzen, also vielleicht gibt es das schon. vielen Dank.

Engula, fügte die nrp Steigung Farbwechsel.

rsi_geglättet_nrp.mq4

Dateien:
 
mrtools:

Engula, fügte die Farbänderung der nrp-Neigung hinzu.

rsi_geglättet_nrp.mq4

Hallo Leute, frohes neues Jahr für euch alle, ich wünsche euch das Beste für das neue Jahr,

Mrtools ich frage mich, ob Sie könnte bitte hinzufügen, Pfeile zu diesem Indikator, und ich frage mich, ob dies könnte nicht nur die Pfeile und Rsx geglättet zeigt die Parameter, die wir wählen likefo rexample in diesem Bild haben Sie die 80 und 20, kann das getan werden, danke oder nicht nur geben Pfeil zu ir danke fin Voraus

 
derek10911:

Hallo Leute, frohes neues Jahr für euch alle, ich wünsche euch das Beste für dieses neue Jahr,

Mrtools ich frage mich, ob Sie könnte bitte hinzufügen, Pfeile zu diesem Indikator, und ich frage mich, ob dies könnte nicht nur die Pfeile und Rsx geglättet zeigt die Parameter, die wir auswählen, wiefo rexample in diesem Bild haben Sie die 80 und 20, kann das getan werden, danke oder nicht nur Pfeil zu ir danke fin Voraus

Derek10911, hat die ob/os-Warnungen und Pfeile hinzugefügt und die ob/os-Stufen einstellbar gemacht.

rsi_geglättet_nrp_pfeile__alerts.mq4

 

Hallo,

ich stieß auf den Stepchart-Indikator auf den ersten Seiten dieses Threads: Ich habe es zu einem Bereich Bars Chart anhängen, aber das ist, was ich bekomme. Ist es möglich, es zu beheben? Die Onchart-Version des Indikators funktioniert gut, die separate Windows-Version nicht.

Vielen Dank im Voraus

StepChart v.1 separat.JPG

Dateien:
 
thefxpros:
Hi,

Ich stieß auf den Stepchart-Indikator von den ersten Seiten dieses Threads: Ich habe es zu einem Bereich Bars Chart anhängen, aber das ist, was ich erhalten. Ist es möglich, dies zu beheben? Die Onchart-Version des Indikators funktioniert gut, die separate Windows-Version nicht.

Vielen Dank im Voraus

Hallo thefxpros,

es funktioniert gut mit mir auf normalen Chart, ich denke, das Problem, wenn auf benutzerdefinierte TF-Chart angewendet, einige Indikatoren braucht workability Kompatibilität auf benutzerdefinierte Zeitrahmen zu arbeiten, wie Ihr TF ist 22M, aber Moderatoren können besser erklären Sie, kann ein anderer Grund sein.

Grüße

Dateien:
eurusdm15.png  35 kb
 
mntiwana:

Hallo thefxpros,

es funktioniert gut mit mir auf normalen Chart, ich denke, das Problem, wenn auf benutzerdefinierte TF-Chart angewendet, einige Indikatoren braucht workability Kompatibilität auf benutzerdefinierte Zeitrahmen zu arbeiten, wie Ihr TF ist 22M, aber Moderatoren können besser erklären Sie, kann ein anderer Grund sein.

Grüße

Ja, ich danke Ihnen für Ihre Antwort, Sir. Für mich auch es funktioniert gut, wenn auf eine normale Candlestick-Chart angewendet.

Das Seltsame ist, dass, wenn ich den Indikator an den Chart anhängen, es funktioniert gut, auch mit Range Bars Charts. aber die separate Fenster-Version tut es nicht. Sehen Sie sich das Bild an.

Dateien:
 
mrtools:

Demo6, erstellt die Histogrammversion mit dem Trendmodus.

trend_richtung__kraft_index_-_geglättet_3.01_histo__linien.mq4

Hallo mrtools,

in meinem ordner habe ich die version 4_1. die, die ich habe, ist eine erweiterung dieser version? danke.

 
engula:

Hallo mrtools,

In meinem Ordner habe ich die Version 4_1. die, die ich habe, ist eine Erweiterung dieser? danke.

Engula, nein, es war Version 3.01, die Version, die Demo6 gepostet hat und mit der ich die Mod gemacht habe.