Elite-Indikatoren :) - Seite 932

 
timmyhanke:
Danke, dass Sie den Indikator gefunden haben, er sieht großartig aus!

Wie wird der Alarm ausgelöst? Alarmiert es bei einer Nulllinie oder alarmiert es, wenn die Punkte in der Mitte ihre Farbe ändern?

Weil die Punkte in der Mitte sehen wirklich toll aus, wenn es nicht auf die Farbe der Punkte ändert alarmieren können Sie das beheben?

Vielen Dank für Ihre Hilfe!

timmyhanke

Soweit ich sehe, alarmiert er bei Farbwechsel der Punkte.

 
mladen:
timmyhanke Soweit ich sehe, alarmiert der Indikator bei einem Farbwechsel des Punktes.

es scheint etwas mit dem Alert des Indikators nicht zu stimmen, ich habe die Option alert on current auf false gesetzt, aber ich bekomme immer noch Alerts, obwohl es keine neue Kerze ist, der letzte Alert, den ich bekommen habe, war 14:38 und er sollte um 15:00 auslösen.

 
timmyhanke:
Es scheint etwas mit dem Alert des Indikators nicht zu stimmen, ich habe die Option alert on current auf false gesetzt, aber ich bekomme immer noch Alerts, obwohl es keine neue Kerze ist, der letzte Alert, den ich bekam, war 14:38 und er sollte um 15:00 ausgelöst werden.

timmyhanke

Dieser Indikator verwendet ssa (singular spectrum analysis) für die Berechnung

Da ssa neu berechnet, kann (und wird) es den Ort ändern, an dem es zeigt, dass die Alarme passieren sollten (oder passiert sind)

 
mladen:
timmyhanke

Dieser Indikator verwendet für die Berechnung ssa (singular spectrum analysis)

Da ssa neu berechnet, kann (und wird) es den Ort ändern, an dem es zeigt, dass die Alarme auftreten sollten (oder aufgetreten sind)

Und das macht den Indikator wertlos. Ich werde weitersuchen :-)

 

Lieber Mrtools

würden Sie bitte die Interpolation für die gleitenden Durchschnitte des Malden-Indikators " 3 MA Cross with alert_mtf.mq4 " hinzufügen?

danke

_________________________________________________________________________________________________

Aktualisieren:

Ich würde auch 6 verschiedene Pfeilfarben (3 aufwärts und 3 abwärts) für das Kreuzen von MA1/MA2, MA1/MA3 und MA2/MA3 bei Auf- und Abwärtsbewegungen hinzufügen

Beispiel:

in Pfeil aufwärts:

MA1/MA2 = Blau

MA1/MA3 = LimonenGrün

MA2/MA3 = DodgerBlue

im Pfeil nach unten:

MA1/MA2 = Rot

MA1/MA3 = Orange

MA2/MA3 = FeuerBrick

Entschuldigung für die vielen Anfragen

 
mrtools:
Hallo Jaspersky, willkommen hier, so weit wie einige aktuelle Indikatoren, die ich hilfreich finden würde sagen, um Ihre Zeit und testen Sie verschiedene, um zu finden, was Sie bevorzugen. ps) für mich diese hier: https://www.mql5.com/en/forum/general sehr gut

Hallo Mrtools, wie kann ich diesen Indikator am besten verwenden? Ein Link zu einigen Informationen wäre sehr zu schätzen.

 

Hallo Mladen & Mrtools, ich weiß, dass es Samstag ist (wahrscheinlich sind Sie nicht an Ihrem Computer), aber ich muss dringend verstehen, was dynamische Zonen sind (sind sie einfache Bollinger-Bänder, die auf Indikatoren angewendet werden?). Wie kann man sie handeln? Wie kann man die angezeigten Linien verstehen.

Danke Jungs für eure Hilfe.

..... Btw Ich bin süchtig nach Ihren Threads halten Sie es bis

 
talaate:
Lieber Mrtools

würden Sie bitte interpolieren für die gleitenden Durchschnitte der Malden Indikator " 3 MA Cross mit alert_mtf.mq4 " hinzufügen

Danke

_________________________________________________________________________________________________

Aktualisieren:

Ich würde auch 6 verschiedene Pfeilfarben (3 nach oben und 3 nach unten) für die Kreuzung von MA1/MA2, MA1/MA3 und MA2/MA3 während der Auf- und Abwärtsbewegung hinzufügen

Beispiel:

in Pfeil aufwärts:

MA1/MA2 = Blau

MA1/MA3 = LimonenGrün

MA2/MA3 = DodgerBlue

im Pfeil nach unten:

MA1/MA2 = Rot

MA1/MA3 = Orange

MA2/MA3 = FeuerBrick

Entschuldigung für die vielen Anfragen

Talaat E, entschuldigen Sie bitte meine späte Antwort auf Ihre Anfrage, die Interpolation hinzugefügt, über die verschiedenen Farben für die verschiedenen Kreuzungen, wenn ich mich nicht irre, können Sie die Farben ändern, wie Sie wollen, entweder in den Quellcode oder wie Sie den Indikator auf Ihrem Chart anwenden.

 
mrtools:
Talaat E, sorry für meine späte Antwort auf deine Anfrage, habe die Interpolation hinzugefügt, über die verschiedenen Farben für die verschiedenen Kreuzungen, wenn ich mich nicht irre, kannst du die Farben nach Belieben ändern, entweder im Quellcode oder wenn du den Indikator auf deinen Chart anwendest.

Danke mrtools

Sie müssen sich nicht entschuldigen, ich bin derjenige, der sich für Sie entschuldigt, weil Sie am Wochenende beschäftigt sind.

Danke Mrtools

Was die Pfeilfarben angeht, werde ich mal sehen, ob ich das hinbekomme, und wenn es nicht klappt, melde ich mich bei dir,

Gruß

 

mladen,

Ich würde gerne den IBS_RSI_CCI v4 Indikator nehmen und daraus einen Histogramm-Indikator mit farbigen vertikalen Linien wie folgt machen:

wenn Default über Smooth liegt, dann färbe die Linie dunkelgrün

wenn Default über Smooth liegt, was über der Nulllinie liegt, dann wird die Linie hellgrün gefärbt

wenn der Standardwert unter der Glättungslinie liegt, dann wird die Linie dunkelrot gefärbt

wenn der Standardwert unterhalb der Glättung liegt, die unterhalb der Nulllinie liegt, dann färbe die Linie rot

Ich würde es sehr begrüßen, wenn Sie diesen Indikator erstellen könnten.

Vielen Dank für alles, was Sie getan haben und weiterhin tun, um uns allen in diesem Forum zu helfen.

traderdp

David

Dateien:
Grund der Beschwerde: