Elite-Indikatoren :) - Seite 811

 
tomitom06:
Ich benutze 4h auf 5m chart.that bedeutet, kann es bis 48 Bars ändern. Stimmt das? Wenn ja, bis 48 Bars abgeschlossen sind, gibt es eine Möglichkeit, Signal auf einem anderen Bar in 48 Bars zu sehen?

tomitom06

Ja, das bedeutet genau das. Ich kann Ihnen eine vertikale Linie hinzufügen, die Ihnen zeigt, wo der erste Balken des höheren Zeitrahmens derzeit noch geöffnet ist. Ist das für Sie in Ordnung?

 

Lieber Mladen, das wäre sehr hilfreich, danke. Und eine Ja- oder Nein-Antwort bitte; gibt es eine Möglichkeit, Signale auf verschiedenen Balken bis 48 Balken zu sehen? Ich frage das, weil auf den vergangenen Balken die Signale nicht an den besten Punkten sind. Zum Beispiel: Es gibt ein Kaufsignal, danach gibt es 15-20 kleine oder größere Abwärtsbewegungen und einen beginnenden Aufwärtstrend, aber das Signal ist auf dem SELBEN Balken. Aber ganz sicher Gewinn.

 
tomitom06:
Lieber Mladen, das wäre sehr hilfreich, vielen Dank. Und eine Ja- oder Nein-Antwort bitte; gibt es eine Möglichkeit, Signale auf verschiedenen Balken bis 48 Balken zu sehen? Ich frage das, weil die Signale auf den vergangenen Balken nicht an den besten Punkten sind. Zum Beispiel: Es gibt ein Kaufsignal, danach gibt es 15-20 kleine oder größere Abwärtsbewegungen und einen beginnenden Aufwärtstrend, aber das Signal ist auf dem SELBEN Balken. Aber ganz sicher Gewinn.

tomitom06

Wenn Sie an mehrere Zeitrahmen denken, stellen Sie sich vor, dass es sich um einen völlig anderen Datensatz handelt. Der Pfeil wird auf den ersten Balken des unteren Zeitrahmens gesetzt, der zum Balken des höheren Zeitrahmens gehört. Jedes andere Kriterium ist nicht möglich oder wäre falsch (da die Daten des höheren Zeitrahmens von den Änderungen des niedrigeren Zeitrahmens "nichts wissen").

 

Von Ihrer Antwort, ich verstehe, dass ja Signal in 48 Bars ändern kann... Es wird geschätzt werden, wenn vertikale Linie Update erhalten können.

 
tomitom06:
Von Ihrer Antwort, ich verstehe, dass ja Signal in 48 Bars ändern kann... Es wird geschätzt werden, wenn vertikale Linie Update erhalten können.

tomitom06

Hier gehen Sie (die vertikale Linie ist nur im Multi-Zeitrahmen-Modus sichtbar) : xo_-_mtf_amp_alerts_nmc_1.01.mq4

Dateien:
 

Mladen; Vielen Dank für Ihre Arbeiten. Ich brauche einen Rat. für eine 5m Händler (nicht Scalper) WER ist mit 4h Zeitrahmen, was raten Sie für den Hauptbildschirm? a) Alle Pivots b) mary math c) Fibo Punkte, die Sie beraten? Dankeschön!

 
tomitom06:
Mladen; vielen Dank für Ihre Arbeit. Ich brauche einen Rat. Für einen 5-Meter-Händler (kein Scalper), der einen 4-Stunden-Zeitrahmen verwendet, was empfehlen Sie für den Hauptbildschirm? a) Alle Pivots b) Mary Math c) Fibo-Punkte, was empfehlen Sie? Dankeschön!

tomitom06

Wenn ich wählen müsste, würde ich mich für Pivot-Punkte entscheiden (die einfachsten Pivots).

Aber seien Sie darauf hingewiesen, dass Pivots und die Murrey-Mathematik ursprünglich für tägliche Zeitrahmen erfunden wurden und die Verwendung dieser Punkte auf anderen Zeitrahmen nicht das ist, wofür sie gedacht sind. Was die Fibo-Levels angeht: Ich bin mir nicht sicher, ob sie auf die Finanzmärkte anwendbar sind.

 
mladen:
ValeoFX Hier ist auch eine Version mit Linien: mtf.macd_basic_amp_alerts_amp_lines.mq4

Guten Morgen Mladen,

Vielen Dank für die XO-Upgrades - ich weiß das zu schätzen.

Ihre eigene Entwicklung der MA und des MACD hat mich auch auf den Gedanken gebracht, dass ich diese MA im Trend Envelope Format mit größerem Erfolg verwenden könnte als mit den bestehenden Tr.Env. MTF-Versionen.

Sie haben zwar erwähnt, dass es "harte Arbeit" war, sie überhaupt zu entwickeln, aber ich würde trotzdem gerne Ihre Meinung dazu hören, plse.

Und schließlich: Wurden die Skripte konvertiert? Wenn ja, seien Sie so nett und zeigen Sie mir die Richtung, plse.

Und schließlich, Ihre eClock, ist die zufällig aktualisiert worden?

Vielen Dank für Ihre Antwort.

Weiterhin viel Erfolg für Sie.

 
ValeoFX:
Guten Morgen Mladen,

Vielen Dank für die XO-Upgrades - sehr geschätzt.

Ihre eigene Entwicklung der MA und des MACD hat mich auch auf den Gedanken gebracht, dass ich diese MA im Trend Envelope Format mit größerem Erfolg als mit den bestehenden Tr.Env. MTF-Versionen.

Sie haben zwar erwähnt, dass es "harte Arbeit" war, sie überhaupt zu entwickeln, aber ich würde trotzdem gerne Ihre Meinung dazu hören, plse.

Und schließlich: Wurden die Skripte konvertiert? Wenn ja, seien Sie so nett und zeigen Sie mir die Richtung, plse.

Und schließlich, Ihre eClock, ist die zufällig aktualisiert worden?

Vielen Dank für Ihre Antwort.

Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Erfolg.

ValeoFX

Dies ist die eClock, die ich jetzt mit diesen neuen Builds von Metatrader verwende: eclock.mq4

Dateien:
eclock.mq4  8 kb
 
mladen:
ValeoFX Dies ist die eclock, die ich jetzt mit diesen neuen Builds von Metatrader verwende: eclock.mq4

Vielen Dank, Mladen. Geschätzt.

Grund der Beschwerde: