Elite-Indikatoren :) - Seite 658

 
ValeoFX:
Ja, er verwendet die Zeichenkette ThisName = "CCI_WIN5D"; ich dachte, wenn ich das in etwas ändere, das DTosc repräsentiert, könnte es funktionieren, also werde ich mich heute Abend daran machen. Vielen Dank für Ihre Hilfe, Mladen. Danke!

ValeoFX

Lassen Sie mich wissen, was Sie getan haben, aber ich denke, dass der Indikator eine größere Überarbeitung benötigt, um einen anderen Indikator zu ermöglichen, der dieselben Bezeichnungen und Positionen verwendet und auf demselben Chart angezeigt wird

 
ValeoFX:
MrTools, plse so freundlich sein und haben vertikale Linien ersetzen die Pfeile für mich?

Es ist genau das, was ich wollte, um zu sehen und müssen nur diese Trimmen mit der Option, zwischen Pfeilen oder Linien plse wählen.

Sehr schätzen es.

Mit freundlichen Grüßen,

ValeoFX, fügte die Linienoption hinzu und die Ebenen können jetzt nach Bedarf geändert werden, aber standardmäßig ist upperLevel = 65 und lowerLevel = 35.

 
mrtools:
ValeoFX, fügte die Linienoption hinzu und die Ebenen können nun nach Bedarf geändert werden, aber standardmäßig ist upperLevel = 65 und lowerLevel = 35.

Guten Morgen MrTools,

ich weiß das sehr, sehr zu schätzen. Danke, dass Sie die Standardoption beibehalten haben.

Ich wünsche Ihnen weiterhin viel Erfolg.

Mit freundlichen Grüßen,

 
mladen:
ValeoFX Lassen Sie mich wissen, was Sie getan haben, aber ich denke, dass der Indikator eine große Überarbeitung braucht, um einige andere Indikatoren mit den gleichen Label-Namen und Positionen zu ermöglichen, die auf dem gleichen Chart angezeigt werden

Hallo Mladen,

das habe ich mit ein bisschen Verstand hinbekommen, aber der Nachteil ist, dass die Beschriftung oben auf dem DTosc-Cluster verschwindet, wenn ich es zusammen mit dem CCi-5-Cluster laufen lasse. Könnten Sie mir vielleicht helfen, das in den Griff zu bekommen? Es ist aber kein Beinbruch, wenn es nicht geht.

Für alle anderen, die sich für das, was ich geschaffen habe, interessieren, bitte ich um Geduld und warte zunächst auf Mladens Zustimmung. Ich muss auch noch den "Treiber"-DTosc laden, sonst wird man nichts sehen.

Vielen Dank für eure Zeit und euer Fachwissen.

Ich weiß das immer sehr zu schätzen.

 
ValeoFX:
Hallo Mladen,

Hier ist, was ich mit ein bisschen Verstand zu tun, aber der Nachteil ist, dass die Beschriftung oben auf dem DTosc-Cluster verschwindet, wenn ich es zusammen mit dem CCi-5 - Cluster laufen. Könnten Sie mir vielleicht helfen, das in den Griff zu bekommen? Es ist aber kein Beinbruch, wenn es nicht geht.

Für alle anderen, die sich für das, was ich geschaffen habe, interessieren, bitte ich um Geduld und warte zunächst auf Mladens Zustimmung. Ich muss auch noch den "Treiber"-DTosc laden, sonst wird man nichts sehen.

Vielen Dank für eure Zeit und euer Fachwissen.

immer wieder gerne.

ValeoFX

Probieren Sie diese Version aus

Dateien:
 
mladen:
ValeoFX Probieren Sie diese Version aus

Vielen Dank, Mladen. Ich weiß deine Hilfe zu schätzen.

In der Tat, es ist klasse! Super!

 

Volty Channel Stop bei Jurik-Modifikation

Hallo Mladen,

Kannst du bitte den beigefügten Volty Channel Stop on Jurik Indikator so modifizieren, dass der Indikator die Option hat, wie ein Parabolic Sar zu arbeiten, d.h. er ändert die Richtung auch dann, wenn der Docht des Preisbalkens die Kanalpunkte berührt.

Hinzufügen von etwas wie Hilo-Modus zum Input-Menü.

0 - Standard (der Index ändert seine Richtung nur, wenn der Körper des Kursbalkens die Punkte berührt)

1 - neuer Modus (die Indi ändert die Richtung auch dann, wenn der Docht des Kursbalkens die Kanalpunkte berührt)

Vielen Dank für den Hinweis.

 
mandagozu81:
Hallo Mladen,

Können Sie bitte den beigefügten Volty Channel Stop on Jurik-Indikator so modifizieren, dass der Indikator die Option hat, wie ein parabolischer Sar zu arbeiten, was bedeutet, dass er die Richtung ändert, selbst wenn der Docht des Preisbalkens die Kanalpunkte berührt.

Hinzufügen von etwas wie Hilo-Modus zum Eingabemenü.

0 - Standard (der Index ändert seine Richtung nur, wenn der Körper des Kursbalkens die Punkte berührt)

1 - neuer Modus (die Indi ändert die Richtung auch, wenn der Docht des Kursbalkens die Kanalpunkte berührt)

vielen Dank...

mandagozu81

Der Volty Channel Stop kann nicht so modifiziert werden, dass er wie von Ihnen beschrieben funktioniert. Die Mathematik, die für die Berechnung des Volty Channel Stops verwendet wird, ist völlig anders. Eine Änderung, die Body- oder Dochtberührungen berücksichtigt, entspricht nicht der Berechnung des Volty Channel Stops.

 

Vielen Dank für die Informationen zum Volty Channel Stop. Kann ich es auf die beigefügte atr stoppt Indikator dann bitte? Der Indikator ändert also einfach die Richtung, wenn ein Teil des Kursbalkens die ATR-Linie berührt.

mladen:
mandagozu81 Volty Channel Stop kann nicht so modifiziert werden, dass er wie von Ihnen beschrieben funktioniert. Die für die Berechnung des Volty Channel Stop verwendete Mathematik ist völlig anders. Eine Änderung zur Berücksichtigung von Body- oder Dochtberührungen entspricht nicht den Berechnungen des Volty Channel Stops.
Dateien:
 
mandagozu81:
Vielen Dank für die Informationen zum Volty Channel Stop. Kann ich ihn dann bitte in den beigefügten atr stops Indikator einfügen? Der Indikator ändert also einfach die Richtung, wenn ein Teil des Kursbalkens die ATR-Linie berührt.

mandagozu81

:):)

Dies ist der Hauptteil der Berechnung des atr stops Indikators:

for (int i = Length-1;i>=0;i--)

{

smin[shift] = MathMax( smin[shift], High[shift+i] - Kv*iATR(NULL,0,ATRperiod,shift+i));

smax[shift] = MathMin( smax[shift], Low[shift+i] + Kv*iATR(NULL,0,ATRperiod,shift+i));

}[/PHP]

and this is the main calculation part of volty channel stops :

[PHP]smin = sprice - Kv * iATR(NULL,0,AtrLength,i);

smax = bprice + Kv * iATR(NULL,0,AtrLength,i);

Wie Sie sehen können, sind sie gar nicht so verschieden, und was für Volty Channel gilt, gilt auch für Atr Stops (Atr Stops ist der Ursprung aller Indikatoren dieser Art und wurde vor etwa 30-40 Jahren erfunden (ich bin mir nicht sicher, von wem, aber sie sind schon sehr lange in Gebrauch). Eine ganze Familie von Indikatoren sind also nur eine Variation des atr sops Indikators (chandelier exits, volty channel stops, bb stops, price channel stop ...) Alle sind Nachkommen von atr stops

Grund der Beschwerde: