Elite-Indikatoren :) - Seite 653

 
SAugustine:
Guten Morgen Mladen

Vielen Dank für dieses Tool. Ich verwende die mitgelieferte "28er-Einstellung" und habe maßgeschneiderte Cross-Over-Linien für Majors/Yen, Rohstoffe und Exotics/Minors eingerichtet, die als recht praktische Bestätigungen für meine Hull 2.0 Line-Break-Strategie dienen.

Könnten Sie nun bitte einen Glätter auf diesen Indikator anwenden?

Vielen Dank und Grüße

Sylvester

Sylvester

Er glättet ihn bereits (mit T3). Möchten Sie, dass der T3 durch eine andere Art der Glättung ersetzt wird?

 
mladen:
Sylvester Es wird bereits geglättet (mit T3). Möchten Sie, dass T3 durch eine andere Art der Glättung ersetzt wird?

Hallo Mladen

ich bin mit dem Indikator zufrieden und die Signale sind in Ordnung, auch wenn die Momentum-Linie "ein bisschen schroff" gezeichnet ist. Ich dachte nur, dass Du vielleicht einen Trick in petto hast, um die Linie etwas glatter darzustellen (Du kennst ja uns Ingenieure, die immer hinter Eutopia her sind). Ich überlasse es Ihnen, sich darüber Gedanken zu machen, aber bitte genießen Sie Ihren Urlaub, denn diese Anfrage ist für mich überhaupt nicht dringend.

Mit freundlichen Grüßen

Sylvester

 
SAugustine:
Hallo Mladen

Ich bin mit dem Indikator zufrieden, und seine Signalisierung ist in Ordnung, obwohl die Momentum-Linie "ein bisschen schroff" gezeichnet ist. Ich dachte nur, dass Sie vielleicht einen Trick in petto haben, um die Linie etwas glatter darzustellen (Sie kennen ja uns Ingenieure, die immer hinter Eutopia her sind). Ich überlasse es Ihnen, darüber nachzudenken, aber bitte genießen Sie Ihren Urlaub, denn diese Anfrage ist für mich überhaupt nicht dringend.

Mit freundlichen Grüßen

Sylvester

Sylvester

Vielleicht können wir die Art der Glättung ändern (indem wir etwas anderes anstelle von T3 verwenden), aber das wird wahrscheinlich nicht zu einer Verbesserung führen. Wahrscheinlich wäre es besser, einen glatteren Impuls (z. B. einen Geschwindigkeitsindikator) zu verwenden, um glattere Ergebnisse zu erhalten. Ich werde auf dieses Thema zurückkommen, wenn ich einige Ergebnisse habe.

 
SAugustine:
Hallo Mladen

Ich bin mit dem Indikator zufrieden, und seine Signale sind in Ordnung, auch wenn die Momentum-Linie "ein bisschen schroff" gezeichnet ist. Ich dachte nur, dass Sie vielleicht einen Trick in petto haben, um die Linie etwas glatter darzustellen (Sie kennen ja uns Ingenieure, die immer hinter Eutopia her sind). Ich überlasse es Ihnen, sich darüber Gedanken zu machen, aber bitte genießen Sie Ihren Urlaub, denn diese Anfrage ist für mich nicht dringend.

Mit freundlichen Grüßen

Sylvester

Sylvester

Als Idee: Versuchen Sie es mit diesem (Sie müssen die Ebenen anpassen, da die Werte unterschiedlich sind). Hier wird die Geschwindigkeit statt des Impulses verwendet.

 
mladen:
Sylvester Als Anregung: Versuchen Sie es mit dem hier (Sie müssen die Pegel anpassen, da die Werte unterschiedlich sind). Hier wird die Geschwindigkeit statt des Impulses verwendet.

Danke Mladen

Ich werde etwas herumprobieren und später Bericht erstatten.

Mit freundlichen Grüßen, Sylvester

 
mladen:
Sylvester Als Idee: Versuchen Sie es mit diesem (Sie müssen die Werte anpassen, da die Werte unterschiedlich sind). Dieses Programm verwendet die Geschwindigkeit anstelle des Momentums

Hallo Mladen

ich habe es "Seite an Seite" mit dem T3-Mom ausprobiert und um zumindest die gleichen Signalvertikalen zu erhalten, läuft der T3-Vel auf so ziemlich die gleiche Form hinaus. Dann erinnerte ich mich an mein Ingenieurstudium, dass das Momentum sowieso eine Funktion der Geschwindigkeit ist, und ich würde annehmen, dass es eine Ähnlichkeit in der Anwendung von Fx gibt.

Trotzdem vielen Dank. Ich schätze Ihr Interesse und Ihr Engagement, uns dabei zu helfen, mit unseren Trading-Tools "Utopia" zu erreichen.

Mit freundlichen Grüßen, Sylvester

 
SAugustine:
Hallo Mladen

Ich habe es "Seite an Seite" mit dem T3-Mom ausprobiert, und um zumindest die gleichen Signalvertikalen zu erhalten, läuft der T3-Vel auf so ziemlich die gleiche Form hinaus. Dann erinnerte ich mich an mein Ingenieurstudium, dass das Momentum sowieso eine Funktion der Geschwindigkeit ist, und ich würde annehmen, dass es eine Ähnlichkeit in der Anwendung von Fx gibt.

Trotzdem vielen Dank. Ich schätze Ihr Interesse und Ihr Engagement, uns dabei zu helfen, mit unseren Trading-Tools "Utopia" zu erreichen.

Viele Grüße, Sylvester

Sylvester

In diesem Fall ist Velocity einfach ein glatteres Momentum. Es war nur ein Gedanke, wie ein glatterer Wert eines "Bursts" erzeugt werden könnte

 

Hallo Mladen, ich versuche, diesen Indikator in MTF zu finden.

AMA STL Color - averages.mq4

mladen:
Dies ist der Indikator aus diesem Beitrag: https://www.forex-tsd.com/forum/debates-discussions/116-something-interesting-please-post-here/page347#comment_716094 (wie sich herausstellte, trägt die Mittelwertbildung zur Geschwindigkeit des Indikators selbst bei), erweitert um unseren üblichen Satz von 20 Mittelwertbildungstypen, die auf die Preisfilterung/Mittelwertbildung angewendet werden können
 
Walter Fordham:
Hallo Mladen, ich versuche, diesen Indikator im MTF zu finden. AMA STL Farbe - Durchschnitte.mq4

Hallo Walter Fordham,

Ich habe das MTF hinzugefügt.

 
mrtools:
Guten Morgen Sylvester, ich habe die horizontale Histo-Version gemacht.

Hallo mrtools,

wie lauten die Kauf-/Verkaufscodes für diese grünen und roten Punkte?

Mit freundlichen Grüßen,

Paul