Elite-Indikatoren :) - Seite 640

 

Hallo Mladen, Mr. Tools,

Könnten Sie bitte eine einfache Histogramm-Version des Indikators mit verstärktem Durchschnittstrend erstellen? (Histogramm Farbe ändern, wenn die ursprüngliche Version Indikator Linie Farbe ändert)

Ich danke Ihnen

Dateien:
 
ValeoFX:
Hallo Mladen,

Ich hoffe, Sie finden dies gut.

Ich füge einen Indikator bei, damit Sie ihn sich ansehen und mir helfen können, ihn so zu ändern, dass ich zwei davon in mein Diagramm einfügen kann, ohne dass der erste vom zweiten "weggewischt" wird. Der Grund dafür ist, dass ich einen für die Morgensitzung, d.h. London, und einen für die NY-Sitzung laufen lassen möchte, aber im Moment nimmt der zweite den ersten weg. Wir sind nicht in der Lage, dies zu bewerkstelligen.

Ich wäre Ihnen dankbar für Ihr Fachwissen in dieser Hinsicht.

Beste Wünsche.

ValeoFX, können Sie mir mehr über diesen Indikator sagen? Ist er gut für Breakout-Strategien, wie ich sehen kann, zeichnet er eine Box auf der Basis von Hi-Lo zu einer bestimmten Zeit, richtig?

 

Dies ist der Indikator aus diesem Beitrag: https://www.forex-tsd.com/forum/debates-discussions/116-something-interesting-please-post-here/page347#comment_716094 (wie sich herausstellte, trägt die Mittelwertbildung zur Geschwindigkeit des Indikators selbst bei), erweitert um unseren üblichen Satz von 20 Mittelwertbildungstypen, die auf die Preisfilterung/Mittelwertbildung angewendet werden können

 

Danke Mladen..

 

Geändert AMA STL mit einem Zusatz pf 20 mögliche Arten von Durchschnittswerten angewendet, um Preis-Filterung / Mittelwertbildung vor der Berechnung in Bars Version zu, einige Experimente mit Arten von Durchschnittswerten für Pre-Filterung verwendet beraten. Auf dem Beispiel: super glatter Zeitraum 20 für diesen Zweck verwendet (nur experimentieren )

 
altoronto:
ValeoFX, können Sie mir mehr über diesen Indikator sagen? Ist es gut für Breakout-Strategien, wie ich sehen kann, zeichnet es Box basierend auf Hi-Lo zu bestimmten Zeit, richtig?

Es ist immer schön, von Ihnen zu hören, mein Freund.

Ja, es ist außergewöhnlich. Die Idee ist es, um 06.00 Uhr GMT bis 09.00 Uhr für die Londoner Sitzung zu beginnen, aber einer meiner Freunde kam auf die Idee, es auch für die NY Open zu nutzen, daher meine Anfrage an Mladen.

Nichtsdestotrotz versuche ich es jetzt mit einer Einstellung von 11.30 Uhr GMT bis 13.30 Uhr GMT und es sieht bisher sehr genau aus. Über bessere Einstellungen würde ich mich natürlich freuen.

Sie können mich gerne über meine private E-Mail-Adresse kontaktieren, wenn Sie das weiter besprechen möchten.

Beste Wünsche,

 

Eine "kleine" Bitte an Mladen.....

Mladen, bitte sei so nett und baue mir (uns - falls jemand anderes sieht, dass meine Intention auch ihm helfen kann) einen Indikator, der jeden Tag den SCHLUSS der LETZTEN Kerze anzeigt und diesen bitte für den gesamten nächsten Tag ausdehnen lässt.

Wenn jemand daran interessiert ist, zu wissen, warum ich darum bitte, werde ich es gerne mit Ihnen auf PM teilen.

Mit freundlichen Grüßen und vielen Dank im Voraus.

 
ValeoFX:
Mladen, bitte sei so nett und baue mir (uns - falls jemand anderes meine Absicht sieht, kann er auch helfen) einen Indikator, der jeden Tag den SCHLUSS der LETZTEN Kerze anzeigt und lass ihn bitte für den ganzen nächsten Tag gelten.

Wenn jemand daran interessiert ist zu wissen, warum ich darum bitte, werde ich es gerne mit Ihnen auf PM teilen.

Mit freundlichen Grüßen und Dankeschön im Voraus.

ValeoFX

Hier ist ein Indikator, der den Schluss der letzten Kerze des Vortages anzeigt

Dateien:
 
mladen:
ValeoFX Hier ist ein Indikator, der den Schluss der letzten Kerze des Vortages anzeigt

Guten Morgen Mladen,

ich danke Ihnen vielmals.

Einen erfolgreichen Tag wünsche ich Ihnen.

 

Candle-Version bitte..

Mladen, in erster Linie habe ich diesen Indikator als legitimen Indikator heruntergeladen und vertraue ihm als solchen.

Könntest Du ihn bitte in eine Candle-Version umwandeln, wenn das IB-Signal (derzeit) als "Red-Diamond" erscheint?

Das würde ihm einen deutlich sichtbaren Vorteil verschaffen.

Ich danke Ihnen sehr herzlich,

Dateien: