Lsma - Seite 4

 
Hallo, alle Älteren ...
Gibt es hier jemanden, der mir hilft, den Indikator (LSMA nrp) MQL4 zu ändern, um (LSMA nrp) MQL5 zu werden...

Wenn es jemanden gibt, der helfen kann, ich danke Ihnen im Voraus ...

Ich füge diese Datei LSMA nrp


Mit freundlichen Grüßen
Dateien:
LSMA_nrp.mq4  4 kb
 
B46U:
Hallo, alle Älteren ...
Gibt es hier jemanden, der mir hilft, den Indikator (LSMA nrp) MQL4 zu ändern, um (LSMA nrp) MQL5 zu werden...

Wenn es jemanden gibt, der helfen kann, ich danke Ihnen im Voraus ...

Ich füge diese Datei LSMA nrp


Mit freundlichen Grüßen
https://www.mql5.com/en/code/23045
Liner regression
Liner regression
  • www.mql5.com
Linear regression attempts to model the relationship between two variables by fitting a linear equation to observed data. One variable is considered to be an explanatory variable, and the other is considered to be a dependent variable. For example, a modeler might want to relate the weights of individuals to their heights using a linear...
 
Vielen Dank für Ihre Hilfe,,,
Sorry, mein Englisch ist schlecht....
 

Sehr geehrte Damen und Herren ,

Jede MTF LSMA Kerze Farbe Indikator!


Vielen Dank im Voraus

 

Einfacher gleitender Mittelwert (Periode 200):



Gleitender Durchschnitt aus linearer Regression (Periode 200):


Gleitender Durchschnitt aus einer parabolischen Regression (Periode 200):


Gleitender Durchschnitt aus einem Polynom 3. Grades (Periode 200):

Gleitender Durchschnitt aus einem Polynom 4. Grades (Periode 200):

Gleitender Durchschnitt aus einem Polynom 5. Grades (Periode 600):


usw...

 
Mladen Rakic:

...

Wer auch immer den Stil in Punkte geändert hat, hat ihn zu einem Wiederholungsindikator gemacht

Der "nrp"-Modus zum Zeichnen von Werten sollte nur verwendet werden, wenn der Zeichenstil Linie ist. In allen anderen Fällen (Pfeile - Punkte, Histogramm, ... ) gibt es keinerlei Notwendigkeit für diese Art des Auffüllens der Pufferwerte. Nur bei der Verwendung von Linien müssen wir die Fehler (Neuzeichnen) vermeiden, die in Metatrader 4 auftreten, und der "nrp"-Modus des Zeichnens von Linien tut dies

Hier sind der LSMA nrp, wie er sein muss (wieder ohne Repainting) und der LSMA dots (wie er hätte sein sollen - jetzt auch ohne Repainting), damit man sehen kann, was der Unterschied zwischen den beiden Modi in der Codierung ist und wie es gemacht werden kann (Sie werden feststellen, dass die "dots"-Version jetzt viel, viel einfacher ist, wie es von Anfang an hätte sein sollen)

Das ist fabelhaft. Weiß jemand, ob es eine Version gibt, die mit Alarmen/Push-Benachrichtigungen/Pfeil usw. ausgestattet ist? Vielen Dank!
Grund der Beschwerde: