Elite-Indikatoren :) - Seite 633

 
SAugustine:
Hallo Mladen

Danke, ich habe es mit der früheren Version verglichen und es ist eine ziemlich gute Übereinstimmung. Versuchen wir nun, den "Farbwechsel" in der horizontalen Histo-Version mit der Änderung der Steigung zu korrelieren. Dies sollte für die H4- und D1-Charts ziemlich genau sein.

Mit freundlichen Grüßen

Sylvester

Sylvester

Hier ist diese Version

In dieser Version können Sie wählen, ob Sie einen Farbwechsel bei Steigung (ColorOnSlop == true) oder bei Nulldurchgang (ColorOnSlope == false) wünschen. Wenn Sie genau die gleichen Werte wie beim alten Indikator haben möchten, setzen Sie die T3-Periode auf 14,5 (sie haben die Fulks/Matulich-Änderung tatsächlich "übertrieben" - sie wird in dieser Version des Indikators zweimal angewendet und nicht einmal, wie es sein sollte)

Dateien:
 
mladen:
Sylvester

Hier ist diese Version

In diesem können Sie wählen, ob Sie einen Farbwechsel bei Steigung (ColorOnSlop == true) oder bei Nulldurchgang (ColorOnSlope == false) wünschen. Wenn Sie genau die gleichen Werte wie beim alten Indikator haben möchten, setzen Sie die T3-Periode auf 14,5 (die Fulks/Matulich-Änderung wurde tatsächlich "übertrieben" - sie wird in dieser Version des Indikators zweimal angewandt, nicht einmal, wie es sein sollte).

Hallo Mladen

Nochmals vielen Dank für den prompten professionellen Service!!! Ich freue mich darauf, dies in der neuen Woche mit meinen anderen tollen Indikatoren auszuprobieren.

Ich hätte noch eine Idee, die ich an euch ......... natürlich nur umsetzen kann, wenn es mit diesem Tool möglich ist. Ist es möglich, z.B. eine 4-farbige Histo für dieses Tool zu haben. Ich denke zum Beispiel daran, dass, wenn das T3-Momentum die Neigung "nach oben" ändert, die Farbe zu einem hellen Grün wechselt und dann, wenn es die Nulllinie überquert und immer noch nach oben geht, die Farbe zu einem dunklen Grün wechselt, wodurch das Aufwärtsmomentum betont wird. In ähnlicher Weise wechselt die Farbe bei einer Abwärtsbewegung zu Rot und bei einem Nulldurchgang zu Kastanienbraun, um die Abwärtsdynamik zu betonen.

Ich freue mich auf Ihre Antwort.

Danke und Grüße

Sylvester

 
SAugustine:
Hallo Mladen

Nochmals vielen Dank für den prompten professionellen Service!!! Ich freue mich darauf, dies in der neuen Woche mit meinen anderen tollen Indikatoren auszuprobieren.

Ich hatte noch eine Idee, die ich an euch ......... natürlich nur dann weitergeben kann, wenn es mit diesem Tool möglich ist. Ist es möglich, z.B. eine 4-farbige Histo für dieses Tool zu haben. Ich denke zum Beispiel daran, dass, wenn das T3-Momentum die Neigung "nach oben" ändert, die Farbe zu einem hellen Grün wechselt, und dann, wenn es die Nulllinie überquert und immer noch nach oben geht, die Farbe zu einem dunklen Grün wechselt, wodurch das Aufwärtsmomentum betont wird. In ähnlicher Weise wechselt die Farbe bei einer Abwärtsbewegung zu Rot und bei einem Nulldurchgang zu Kastanienbraun, um die Abwärtsdynamik zu betonen.

Ich freue mich auf Ihre Antwort.

Danke und Grüße

Sylvester

Sylvester

Hier geht's weiter

 
mladen:
Sylvester Hier geht's zu

Hallo Mladen

Tausend Dank!!! Ich wünsche dir einen schönen Sonntag.

Viele Grüße

Sylvester

 

heute ist etwas Seltsames passiert

mladen,

Ich hatte heute ein seltsames Ereignis. Ich bin immer noch ein bezahltes Mitglied der Foren Elite und Advanced Elite. Heute Morgen, als ich eine Kopie eines der von mir verwendeten Indikatoren heruntergeladen habe: Absolute Strength of Averages_mtf 2.03, erhielt ich eine E-Mail, dass mir $4,99 berechnet wurden und ich verstehe nicht, warum oder bei wem ich mich beschweren soll. Für jede Hilfe, die mich in die richtige Richtung führt, wäre ich Ihnen sehr dankbar.

Passen Sie auf sich auf und ich schätze Ihre Hilfe wie immer sehr,

traderdp

David

 
traderdp:
mladen,

Ich hatte heute einen seltsamen Vorfall. Ich bin immer noch ein bezahltes Mitglied der Elite- und Advanced Elite-Foren. Als ich heute Morgen eine Kopie eines der von mir verwendeten Indikatoren heruntergeladen habe: Absolute Strength of Averages_mtf 2.03, erhielt ich eine E-Mail, dass mir $4,99 berechnet wurden und ich verstehe nicht, warum oder bei wem ich mich beschweren soll. Für jede Hilfe, die mich in die richtige Richtung führt, wäre ich Ihnen sehr dankbar.

Passen Sie auf sich auf und ich schätze Ihre Hilfe wie immer sehr,

traderdp

David

David

Wie ich sehe, ist mit Ihrem Abonnement alles in Ordnung.

Ich werde diesen Beitrag von Ihnen an die technische Abteilung und die Buchhaltung weiterleiten, damit sie überprüfen, was zum Teufel passiert ist. Nur eine zusätzliche Frage: Wurden Sie vor dem Herunterladen des Indikators nach etwas gefragt?

Reagenzien

Mladen

 

David

Es wird Ihnen nicht in Rechnung gestellt

Es wurde von jemand anderem gekauft, aber da du es anscheinend in einigen Beiträgen gepostet hast, hast du eine E-Mail mit einer Benachrichtigung erhalten, dass es (an jemand anderen) verkauft wurde. Das ist ein Standardverfahren, wenn ein Verkauf stattfindet. Es sollte heißen, dass "Zugang zur Datei AbsoluteStrength of Averages_mtf 2.03.mq4 wurde für nnn gekauft" und nicht, dass Sie sie gekauft haben - in diesem Fall hätten Sie einen Download-Link, um auf die gekaufte Datei zuzugreifen). Bitte überprüfen Sie Ihr Paypal-Konto, um zu bestätigen (oder mir das Gegenteil zu beweisen), was ich gerade gesagt habe, damit wir entsprechend fortfahren können, aber soweit ich sehe, ist alles in Ordnung

Mit freundlichen Grüßen

Mladen

 
mladen:
David

Es wird Ihnen nicht in Rechnung gestellt

Es wurde von jemand anderem gekauft, aber da es scheint, dass Sie es in einigen Beiträgen gepostet haben, haben Sie eine E-Mail mit einer Benachrichtigung erhalten, dass es (an jemand anderen) verkauft wurde. Das ist ein Standardverfahren, wenn ein Verkauf stattfindet. Es sollte heißen, dass "Zugang zur Datei AbsoluteStrength of Averages_mtf 2.03.mq4 wurde für nnn gekauft" und nicht, dass Sie sie gekauft haben - in diesem Fall hätten Sie einen Download-Link, um auf die gekaufte Datei zuzugreifen). Bitte überprüfen Sie Ihr Paypal-Konto, um zu bestätigen (oder mir das Gegenteil zu beweisen), was ich gerade gesagt habe, damit wir entsprechend fortfahren können, aber soweit ich sehe, ist alles in Ordnung

Mit freundlichen Grüßen

Mladen

mladen,

In der E-Mail steht: "Hallo.

Der Zugriff auf die Datei AbsoluteStrength of Averages_mtf 2.03.mq4 wurde für 4,99 USD erworben. Vielen Dank und beste Grüße."

Bedeutet das, dass sie von jemand anderem gekauft wurde? Ich hoffe es. Und nein, es gab keine Abbuchung von meinem Paypal-Konto. Es tut mir sehr leid, dass ich Ihre kostbare Zeit verschwendet habe. Ich entschuldige mich für alle Unannehmlichkeiten, die ich verursacht habe.

traderdp

David

 
traderdp:
mladen,

In der E-Mail steht: "Hallo.

Der Zugriff auf die Datei AbsoluteStrength of Averages_mtf 2.03.mq4 wurde für 4,99 USD erworben. Vielen Dank und mit freundlichen Grüßen."

Bedeutet das, dass sie von jemand anderem gekauft wurde? Ich hoffe es. Und nein, es gab keine Abbuchung von meinem Paypal-Konto. Es tut mir sehr leid, dass ich Ihre kostbare Zeit verschwendet habe. Ich entschuldige mich für alle Unannehmlichkeiten, die ich verursacht habe.

traderdp

David

David

Es bedeutet, dass jemand anderes es gekauft hat.

Mit freundlichen Grüßen

 
mladen:
David

Es bedeutet, dass jemand anderes es gekauft hat.

Mit freundlichen Grüßen

mladen,

Vielen Dank für Ihre wertvollen Informationen, und ich entschuldige mich noch einmal aufrichtig dafür, dass ich Ihre wertvolle Zeit verschwendet habe.

traderdp

David

Grund der Beschwerde: